Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.981 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Kali,
    ich dachte immer unsere "Kleinen" seihen manchmal wie Kinder ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="209938
    ...ich dachte immer unsere "Kleinen" seihen manchmal wie Kinder ;-D .
    Manchmal denke ich allerdings, deren Männer 'seihen' wie die Kinder ;-D

  4. #213
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Kali",p="209932
    Das bleibt nicht aus - seid nur froh, daß Ihr nicht in Hagen wohnt.

    No pompem, meine Kleine kann Thaimassage, und mit gebrochenen Zehen kommt er nicht mehr weit!


    Hatte ich nicht schon mal erwähnt, dass in jedem Manne ein Kind steckt. Das ist doch normal. Aber, dass das bei Frauen auch so sein kann weiß ich erst seit ich meine Kleine habe! :-)


    phi mee

  5. #214
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="209946
    ... Aber, dass das bei Frauen auch so sein kann weiß ich erst seit ich meine Kleine habe!
    Richtig, insbesondere bei thail. Frauen. Mit einem kindlich unschuldigen Lächeln schneiden sie Dir was ab, wenn Du denn mal aushäusige Erfüllung suchen solltest.

    Doch wem erzähle ich das ?

  6. #215
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Sie hatte gestern auf jeden Fall einen Heidenspass als ich zusammen mit Berniebärchen ( Bernd Stelter ) gesungen haben:

    Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär...

    Zum lächelnden Abschneiden gewisser Körperteile muss man ihr ja erstmal einen Grund geben, oder


    phi mee

  7. #216
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Kali",p="209940
    ....
    Manchmal denke ich allerdings, deren Männer ´seihen´ wie die Kinder ;-D
    tach jürgen,

    stimmt, in meinem heimat dialekt bedeutet seihen = sieben, ebend die männer(farang) sieben die
    kleinen frauen/zwerge ab.....................

    gruss

  8. #217
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Stimmt Tira,

    und drei mal Sieben gibt ganz feinen Sand...
    ...oder eben ganz was süsses! ;-D


    phi mee

  9. #218
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Kali,
    nun zur ausserhäuslichen Erfüllung besteht derzeit kein Anlass, ausser das ich zu ihr in die Schweiz fahren muss. Aber sie wird wie gesagt schon eifersüchtig wenn ich einer anderen (insbesondere einer anderen Thaifrau) hinterher schaue. Was passiert wenn zu mehr kommen sollte und sie das mitbekommt will ich mir gar nicht erst vorstellen .
    Erst der Krach, wenn du schläfst wird die Klinge gewetzt ;-D und ab isser schätze ich .
    Wir wissen das ja alles vorher, die Risiken und Nebenwirkungen stehen ja sozusagen auf ihre Marzipankartoffel geschrieben .
    Aber irgendetwas treibt uns zu ihnen, wurde auch schon diskutiert in einem anderen Tread. Was kann es sein, die Wärme die sie ausstrahlen, sie Kind sein können, sich einfach freuen können aber auch ausflippen können? Wer weis es, sie sind eben bezaubernd anders .
    Sie können uns aus dem Ruder werfen so klein sie sein mögen.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #219
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee, hallo alhash,
    jetzt habe ich alles nachgelesen und muss zum Tread 166 von Phi Mee und 167 von dir alhash noch etwas schreiben.
    alhash , es würde mich natürlich sehr freuen wenn es die Chance gibt aus einem Treffen mit Phi Mee und seiner Kleinen eine Freundschaft zu stricken, die Chancen stehen gut, denn unsere Zwerge kommen aus dem gleichen Bezirk, sind fast im gleichen Alter, haben eine schwere Zeit hinter oder bald hinter sich, fast manchmal wie Kinder sie würden sich verstehen.

    Lieber Phi Mee, meine Kleine muss in der Schweiz sehr schwer für ihr weniges Geld arbeiten. Ich konnte es live miterleben, ich habe ihr mehrmals in der Küche des Restaurants geholfen beim Geschirr. Sonst hätte sie noch 1-2 Stunden länger gebraucht. Ich denke keiner von uns nennt sie so um sie herunter zu würdigen. Ich habe grosse Achtung und Respekt vor meiner Kleinen. Das weis sie auch. Niemand hilft ihr dort, alles muss sie allein erledigen, selbst zum Thaishop muss sie normalerweise allein gehen/fahren und den ganzen Kram allein schleppen . Ihr Arbeitstag kann 10-12 und mehr Stunden sein, dann fällt sie nach der Dusche ins Bett und schläft wie ein Engel, ist erledigt, tot. In dieser Woche als ich dort war hatte sie auch nur wenig freie Zeit. Man muss halt des beste daraus machen.
    Ich tröste sie oft indem ich sage, das diese schwere und lange Arbeit/Arbeitszeit irgendwann zu Ende ist. Nie wieder wird sie hoffentlich so ausgebeutet werden .
    Nein, ich möchte einfach das sie ein wenig Sanuk nachholen kann, sie hat einfach viel zu wenig davon. Ich habe Freude wenn sie ein wenig Kind ist. In diesem Sinne, lasst unseren Kleinen und uns ein wenig unsere Freude.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  11. #220
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="209989
    .... denn unsere Zwerge kommen aus dem gleichen Bezirk
    Wie heisst denn der Bezirk ;-D ? Doch nicht etwa Zwerghausen ;-D

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte