Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.924 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Wingman,


    ich selbst esse eigenlich schon immer gerne scharf. Aber das was ich scharf nenne ist für meine Kleine halt nur ein mildes Sösschen.
    Sie kocht aber extra nur etwas scharf und für sie selbst kommt immer etwas zum nachwürzen auf den Tisch.

    Gestern habe ich von der Nachwürze mal wieder ein Löffelspitzte probiert. Nach 10 Minuten Schluckauf und zwei Scheiben trockenen Toast beruhigte sich mein Magen so langsam wieder

    Meine Kleine kuckt mich grimmig an und sagt: Ich gesagt du nicht essen, aber Phi Mee Kind, nicht hören!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwergentreffen:-))

    Ich gesagt du nicht essen


    erst gestern wieder beim Thailänder in Langenhagen bestellung abgegeben mit dem Kommentar: " bitte Orginal und schön scharf"
    zwar keinen Schluckauf aber viel Wasser auf der Stirn
    Sie: "du auch so bestellen"

    lecker wars trotzdem

  4. #203
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Olli und Phi Mee,
    das ist ja das Problem, das schmeckt auch scharf alles super lecker .
    Ich bin zur Strafe schon mehrfach innerlich fast verbrannt .
    Meine warnt mich ja auch immer "du nicht essen,sehr scharf" kann aber nicht immer auf sie hören ;-D .
    Die Thaifrauen müssen irgendeinen Reaktorkern als Magen haben .

    Heute hat meine Kleine ihr Handy im Abwaschwasser versenkt , sie war totunglücklich . Habe sie gerdae angerufen das mein Reservehandy zu ihr unterwegs ist.
    Sie ist wieder überglücklich, aber... ob sie die deutsche Bedienungsanleitung versteht?? Ich bin mir da gar nicht sicher .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  5. #204
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Wingman,


    mach dir keine Gedanken wegen der Bedienungsanleitung des Handys. Ich glaube Thailänderinnen werden schon mit Handy geboren.

    Obwohl meine Kleine so knausrig ist mit ihrem Taschengeld, dass sie hier gar kein Handy möchte.


    wingman und Olli

    Sie hat das komplette Schälchen mit dem scharfen Zeugs im Essen verteilt. :O Ich glaube mir hätte es die Magenwände weggeätzt.

    Ich betone nochmal, für deutsche Verhältnisse esse ich eigentlich schon recht scharf. Das Feuerfleisch beim Koreaner habe ich schon immer mit reichlich Sambal abgeschmeckt.
    Aber was meine Kleine da so verdrückt :schuettel:


    phi mee

  6. #205
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Zwergentreffen:-))

    @Olli

    wie geht's denn deiner Anna heute? Ich hoffe sie hat sich von dem Schreck erholt!


    phi mee

  7. #206
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwergentreffen:-))

    pm
    ja vom Schreck erholt wohl schon aber zur Zeit wird Sie schlafen, da Sie aus welchen Gründen auch immer die ganze Nacht kein Auge zugemacht hat vieleicht lag es an der Betäubung oder die Angst im Schlaf an der Naht zu jucken.
    Nachts um 2:00 Uhr hat sie erst x mit Ihrer Mutter telefoniert und alles geschildert. Jetzt werden wohl erst x die Hausgeister in Surin beschworen, davon gibt es dort ziemlich viele

    Ich muß arbeiten wie du siehst ;-D und bekomme keinen Urlaub, Freitag zur Nachsorge beim Chirugen werde ich früher Feierabend machen

  8. #207
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Zwergentreffen:-))

    Das sie nachts unruhig war ist verständlich. So wie unsere Mias sich normalerweise in Decke und Kissen einrollen, kann ich mir vorstellen das sie Angst hat wieder etwas aufzureißen.

    Na dann drücke ich die Daumen, dass nichts zurück bleibt und das Ganze schnell überstanden ist.

    phi mee


    PS: Wie wär es den mit einem großen Teddybären als Trösterli? ;-D
    ( siehe Avatar )

  9. #208
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Olli,
    ich habe zwar nicht mitbekommen was deiner Kleinen genau passiert ist, ich wünsche ihr aber alles Gute natürlich das nichts zurück bleibt. Und so ein Teddy kann Wunder bewirken :-) .

    Liebe Grüsse an deine Mia,
    Wingman

  10. #209
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zwergentreffen:-))

    Wie wär es den mit einem großen Teddybären als Trösterli
    der kommt doch immer um 17:00 Uhr nach Hause

    außerdem hat sie eine HD100

  11. #210
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="209847
    ... aber Phi Mee Kind, nicht hören!
    Das bleibt nicht aus - seid nur froh, daß Ihr nicht in Hagen wohnt.

Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte