Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.952 Aufrufe

  1. #161
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="207096
    ...Dracula lässt grüssen ;-D .
    Ich habe einen Freund in Heinsberg, der aus Rumänien kommt. Ein feiner Kerl.
    Er mag auch keinen Alkohol - genau wie ich.

    Doch Drakula wird auch Dich grüssen, denn ich habe das Gefühl, Du nimmst mich nicht ernst.

    Ist mir letztendlich egal, nur werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass Du alle hier - gelinde gesagt - auf den Arm nimmst.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Kali,
    meine Schwierigkeiten beginnen ja erst. Besonderst die Scheidung dürfte kaum schadlos an mir vorbeigehen. Insofern könnte Graf Dracula schnell seine Rache an mir nehmen .
    Mir ist durchaus bewusst was Alk anrichten kann. Ich trinke sehr selten und nur zu besonderen Anlässen, richtig Mau trifft man mich nie an.
    Manches sehr interessante konnte ich hier schon aufnehmen. Deine Beiträge habe ich im Archiv mit grossem Interesse nachgelesen.
    Lass dich also nicht täuschen, ich nehme dich und die anderen durchaus ernst.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  4. #163
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="207124
    ...meine Schwierigkeiten beginnen ja erst. Besonderst die Scheidung dürfte kaum schadlos an mir vorbeigehen. Insofern könnte Graf Dracula schnell seine Rache an mir nehmen .
    Der transsilvanische Herrscher wird kaum Rache an Dir nehmen - doch Du hast mein Mitgefühl: Was eine Scheidung anrichten kann, das durfte ich ebenfalls erleben.
    War - Buddha sei Dank - heile da raus gekommen. Und das auch nur, weil meine Frau bereits sechs Wochen nach der Scheidung wieder geheiratet hatte.

    Viel Glück...

  5. #164
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zwergentreffen:-))

    hab mir grad ma so überlegt so nen zwerg zu treffen ist doch gar nicht so leicht die bieten ja nur ein kleines ziel

    und ob man sie jetzt kleine oder süße oder sonstwie nennt ist doch egal solange man sie mit dem respekt behandelt den sie verdient.
    und ich glaube auch nicht das irgendeiner diese kosenamen benutzt um jemanden herabzuwürdigen.



    mfg lille

  6. #165
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="207096
    Die noch härtere Variante ist der Palinka und kann längere Zeit nur von den Hirten überlebt werden, unsereiner wird wohl blind davon (mind.70-75%).
    Entweder sind Methanol-Spuren drin, dann wird auch der Hirte blind, oder "unsereins" sieht nach Genuß nur temporär schlechter.

    tsd, der wohl für solche Threads zu jung oder zu dumm ist.

  7. #166
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Lille",p="207220
    und ob man sie jetzt kleine oder süße oder sonstwie nennt ist doch egal solange man sie mit dem respekt behandelt den sie verdient.
    und ich glaube auch nicht das irgendeiner diese kosenamen benutzt um jemanden herabzuwürdigen.
    mfg lille
    Lille, du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß auch nicht was Kali da für Probleme hat

    Meine Frau hat sicher kein leichtes Leben gehabt in den letzten Jahren. Sie ist jetzt hier bei mir und glücklich. Sie lebt richtig auf seit sie in Deutschland ist und ja sie kann sich über Kleinigkeiten freuen wie ein kleines Kind. Sei es nun der Teddybär oder der Weihnachtsteller voller Goldtaler. Ich finde das richtig schön.

    Das sie mich phi mee nennt liegt an ihrer ältesten Tochter. Die sagte in Thailand zu mir ich sehe neben ihrer Mutter aus wie ein Bär. Ich bin halt 1,85 und sie nur 1,49.

    Ich weiß auch, dass sie eine selbstständige und selbstbewußte Frau ist die immerhin fast alleine zwei Töchter großgezogen hat.

    Warum, verdammt noch mal, soll ich ihr den Spass nicht lassen, wenn sie jetzt manchmal vielleicht ein bisschen ihre verlorene Kindheit nachholt? Nur weil eventuell Kali und/oder seine Frau ein Problem damit haben?


    phi mee

  8. #167
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zwergentreffen:-))

    @phi mee,

    mach Dir nichts draus

    Es sind die großen alten Männer (ich gehöre auch dazu), die ihre Schlachten auf dem Feld der Liebe schon geschlagen haben und nun mit Verwunderung lesen müssen, daß sich das Ganze in Gestalt anderer Personen wiederholt.

    Kali stell' Dich in die Ecke und schäm Dich

    Ich habe den Thread nur bruchstückhaft gelesen, weil es sich mehr um ein, hmm, Zwiegespräch zwischen Dir und dem Herrn Wingman handelt.

    Muss leider zurück zum Alltach ;-D
    AlHash

  9. #168
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="207478
    ...Sie ist jetzt hier bei mir und glücklich. Sie lebt richtig auf seit sie in Deutschland ist...


    @phi mee, das ist das was zählt, alles andere sollen andere verbal mit sich selbst ausmachen.
    und wenn sich aus dem techtel/mechtel mit wingi eine soide freundschaft entsteht,
    dann habt ihr beide dazugewonnen und unser forum ist dem ruf als strick- und häkel-
    ähh familienforum mal wieder gerecht geworden...........

    gruss

  10. #169
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Zwergentreffen:-))

    ...Lille, du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß auch nicht was Kali da für Probleme hat...
    das war nicht @Kali, sondern @woma mit diesem Beitrag und Probleme habe ich mit dem Thread oder mit den verwendeten Kosenamen keine, nur muss ich manchmal ein Posting oder einen Thread genauer erklären und bei dem Wort "Zwerg" und "meine Kleine" gab es böse Blicke :schuettel:

    "mein kleiner Zwerg" versucht durch Schuhe mit hohen Absätzen, dem Zwergenstatus zeitweise zu entkommen

    woma

  11. #170
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von woma",p="207493
    das war nicht @Kali, sondern @woma mit diesem Beitrag und Probleme habe ich mit dem Thread oder mit den verwendeten Kosenamen keine, nur muss ich manchmal ein Posting oder einen Thread genauer erklären und bei dem Wort "Zwerg" und "meine Kleine" gab es böse Blicke :schuettel:

    "mein kleiner Zwerg" versucht durch Schuhe mit hohen Absätzen, dem Zwergenstatus zeitweise zu entkommen

    woma

    Hallo woma,

    es war schon Kali den ich damit angesprochen hatte. Jeder kann mal etwas in den falschen Hals bekommen und das lässt sich klären. Aber Kali nölt schon die ganze Zeit herum unter anderem sogar in meinem Thread über unsere Hochzeitsbilder, und da gehört so etwas meines Erachtens nun überhaupt nicht rein.

    Es gibt immer wieder Nörgeler und Stänkerer, die man am besten einfach ignoriert! Von Kali hätte ich das eigentlich am allerwenigsten erwartet.


    phi mee

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte