Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.908 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    ja das stimmt wohl, mit Blumen und Garten hat meine auch so eine Begabung. Ja und vom anderen Tread "Kleinigkeit oder nur einen Salat machen" bedeutet übersetzt aus Thai > deutsch, Küche ist beschlagnamt für Grosskompanieaktion ;-D . Traditionell bei meiner Schwägerin schon immer so gewesen, Kleinigkeiten kennt diese liebe Thaifrau in Bezug kochen nicht .
    Am Ende gibt meistens noch eingepacktes mit auf den Weg ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo,
    morgen ist es soweit und sehe endlich meine Kleine wieder, freu .
    Leider nehme ich nun 9 Tage Auszeit vom Nittaya .
    Ob es Entzugserscheinungen gibt ;-D ?

    Liebe Grüsse
    Wingman

  4. #153
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="206845
    Hallo,
    morgen ist es soweit und sehe endlich meine Kleine wieder, freu .
    Leider nehme ich nun 9 Tage Auszeit vom Nittaya .
    Ob es Entzugserscheinungen gibt ;-D ?

    Liebe Grüsse
    Wingman

    Lieber Wingman

    Ich glaube nicht das du Entzugserscheinungen bekommst, denn du kannst dafür ja wieder live kuscheln!

    Natürlich wir dem Kali das fehlen.

    Ich wünsche euch sanuk maak makk!


    Liebe Grüße
    phi mee

  5. #154
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="206898
    ...Natürlich wir dem Kali das fehlen.
    Wird es, mein Lieber wird es.

    Doch: Wer zuletzt kuschelt, kuschelt am besten... ;-D

  6. #155
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee, lieber Kali,
    wahrscheinlich gehen die Tage wieder viel zu schnell vorbei, aber stimmt schon ich darf wieder live kuscheln :bravo: .Dann wird der Entzug erträglich ;-D . Wie viel verträgt eine kleine Thaifrau auf einer Party, ich werds jetzt bald wissen .
    Aber ein riesen Vorteil ist es schon, das ich nicht nach Th. fliegen muss.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  7. #156
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="206975
    ...Wie viel verträgt eine kleine Thaifrau auf einer Party, ich werds jetzt bald wissen .
    Ich frage jetzt mal ganz zaghaft - und ganz ruhig: "Ist diese Frage ernst gemeint ? "

    Wenn ja, habe ich selbst so meine Schwiergkeiten, wie hier die thail. Frauen in der Öffentlichkeit ins Lächerliche gezogen werden, auch wenn es andere vielleicht niedlich finden sollten.

  8. #157
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Zwergentreffen:-))

    ...wenn ja, habe ich selbst so meine Schwiergkeiten...
    Danke - auch "meine Kleine" empfinde ich persönlich eher als Nervsprech ich bin mir dabei sicher, dass meine (thailändische) Freundin so nicht genannt werden möchte, auch wenn sie wahrscheinlich die Aufnahmebedingungen für den "Zwergenstatus" erfüllen würde.

    woma

  9. #158
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Kali,
    bei der letzten Party war ich nicht dabei, aber sie war mit ihrer Freundin ziemlich Mau und mein Freund hat beide mit seinem Auto abgeholt und schlafen geschickt. Kam vielleicht etwas falsch rüber, sorry sollte nicht sein. Ich werde es sehen, etwas auf sie acht geben. Normalerweise trinkt sie nichts, raucht auch nicht. Genau deswegen verträgt sie auch nicht viel.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #159
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="207039
    ... aber sie war mit ihrer Freundin ziemlich Mau
    Ist schon in Ordnung !

    Kleine Anmerkung: Meine Frau ist - bzw. war - mit Sicherheit nicht abhängig, sie liess sich allerdings immer abfüllen, anfangs, als wir auf diversen Parties waren.
    Nun ist es wohl thail. Sitte, das Glas nie leer werden zu lassen - es wurde also permanent nachgefüllt.

    Kurz: Ich hatte sie nachher vor die Alternative gestellt, entweder ich oder das Abfüllen.

    Sie hatte sich für mich entschieden

  11. #160
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Kali,
    schön das sie sich für dich entschieden hat, vernünftiger weiser Entschluss ,freu.
    Mit dem Alk auf den Partys das geht ja alles noch ,grins. Stell dir folgendes vor. In Rumänien ist es Brauch immer zu jeder Gelegenheit ein Glas (mit Absicht nicht Gläschen geschrieben ;-D ) Tuica zu trinken. Tuica ist ein selbstgebrannter Pflaumenschnaps (ca.60% mit div. Toleranz nach oben)der richtig wegbrennt hä hä . Die noch härtere Variante ist der Palinka und kann längere Zeit nur von den Hirten überlebt werden, unsereiner wird wohl blind davon (mind.70-75%).
    Das Problem daran ist das ein rumänischer Doppelter das Kaliber eines nahezu gefüllten Colaglases hat und man auch erwartet das der getrunken wird . Sollte also später meine liebe Noi mich begleiten ;-D , reicht ein solches Glas und ich darf sie ins Bettchen tragen, lach :bravo: . Die rum. Gastfreundschaft ist sprichwörtlich und ich reise immer wieder gern in dieses sehr schöne Land der Gegensätze. Arm und Reich dicht beieinander.
    Aber ich denke meine Freunde dort haben mit ihr erbarmen und sie muss nur die leckeren aber hundsscharfen Micis und andere Leckereien essen (Thais mögens doch öfters scharf ;-D ), grins. Bislang hat mich meine Kleine immer reingelegt mit scharfen Dingen, die Rache folgt später , Dracula lässt grüssen ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte