Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.982 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo liebe Leute,
    mich würde einmal so interessieren wie gross sind unsere Mias nun eigentlich so im Durchschnitt? In meinem Umfeld ist die grösste unter ihnen ungefähr 162 cm. Meine ja nur 149,5 cm. Sie scheinen also relativ klein zu sein, das aber nur auf ihre Körpergrösse bezogen . Es gab ja schon interessante Treads hier, einer davon, ich weis nicht mehr ob das Thema hier gewesen ist "Warum gerade eine Thaifrau?". Es gab schon interessante Sichtweisen darunter.
    Vielleicht einmal ein Thema wenn Interesse besteht.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwergentreffen:-))

    @wingman,

    mach doch mal ne Umfrage


    René

  4. #133
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Wingman,


    jetzt weiß ich auch wo meine Antwort PM geblieben ist. Heute morgen habe ich den Bürocomputer hochgefahren und da war sie. Gleichzeit eine zweite e-mail die mich informierte, dass ich nicht im Büro bin!

    Bill Gates Wege sind manchmal unergründlich!


    Liebe Grüße
    phi mee

  5. #134
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    schade, ich hätte deiner kleinen gern diese Überaschung gegönnt :-).
    Aber das können wir auch nachholen.
    Vielleicht kannst du per PM mal ihren Namen durchgeben, vielleicht kennt ja meine deine Frau oder ihre Familie. Bilder sind ja im Tread, mal schauen. Es gibt ja so manchmal Zufälle. So habe ich eine recht gute Karte von Nonthaburi gefunden. Ich werde einmal nachsehen wo sie genau aufgewachsen ist.
    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #135
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    [highlight=yellow:263cde0082] ****ICH HABE SIE!!!**** [/highlight:263cde0082]



    War gerade in der Metro, weil uns das wichtigste im Büro ausgegangen ist - der Kaffee!

    Da lagen sie herum: Goldstücke

    50 cent in Gold als Karamellbonbon
    1 & 2 Euro Stücke in Gold und Silber aus Schokolade

    Habe sofort drei Sack 50 cent Stücke für meine Kleine mitgenommen.

    Für die Stänkerer: Nicht aus Geiz die kleinen Münzen, sondern weil meine Kleine am liebsten die aus Karamell mag!

    Jetzt muss ich nur heute Abend zusehen, dass ich heimlich ihren Weinachtsteller aufgefüllt bekomme!


    phi mee

  7. #136
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo lieber Phi Mee,
    na siehste, die Dinger gibts dat janze Jahr über, aber Vorsicht!!! is cool Man oder Nu Lek wird süchtig nach den Teilen hi hi ;-D . Hätte evtl. einen Karton erstanden und eng rationiert oder auf Essensmarken vergeben .

    Tja also fassen wir zusammen links von ihr der grosse Teddy , rechts von ihr der Weihnachtsteller, dann neutrale Zone und Phi Mee hat Abseitsposition eingenommen, gefährliche Konfiguration ;-D . Hast du sie geärgert?

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #137
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="205913
    Hallo lieber Phi Mee,
    na siehste, die Dinger gibts dat janze Jahr über, aber Vorsicht!!! is cool Man oder Nu Lek wird süchtig nach den Teilen hi hi ;-D . Hätte evtl. einen Karton erstanden und eng rationiert oder auf Essensmarken vergeben .
    Ich weiß ja jetzt wo es sie gibt. Aber meine Kleine kommt da ja nicht rein. Also erst süchtig machen und dann rationieren. ;-D
    Bin ich dann ein Dealer oder was?


    Zitat Zitat von wingman",p="205913
    Tja also fassen wir zusammen links von ihr der grosse Teddy , rechts von ihr der Weihnachtsteller, dann neutrale Zone und Phi Mee hat Abseitsposition eingenommen, gefährliche Konfiguration ;-D . Hast du sie geärgert?

    Liebe Grüsse
    Wingman
    Der Weihnachtsteller steht im Wohnzimmer, Tabuzone für phi mee noi! Außerdem kann er ihr nicht die Goldtaler öffnen, irgenwie kriegt meine Kleine das nicht hin.

    Im Bett ist dann der Teddybär, aber dort wird höchstens an mir genascht. ;-D. Ich habe Nachts dann mein Bett für mich und muss nicht so schwitzten. Das übernimmt der phi mee noi.

    Ich habe ihr angedroht, dass das Abstellen von phi mee jai (meine Wenigkeit) ins Abseits, sofortige Beschaffung einer nuh lek noi verursacht.

    Außerdem werden die Goldtaler umgehend rationiert!


    Hoffentlich nimmt das hier jetzt nicht sofort wieder einer ernst.


    phi mee

  9. #138
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    nun hätte ich natürlich gern gesehen wie deine Kleine auf die Drohung mit der Maia Noi reagiert hat .
    Bin gespannt was meine nun so gern an süssem vernascht. Ob da dann auch die Gefahr nach leichter Sucht besteht ;-D .
    Übrigends hat ein Freund von mir vor kurzem seine Frau Wanna gefragt ob sie eine Mia Noi akzeptiert (betonte aber gleich es sei Sanuk!) ,
    Antwort ihrerseits war mit Hinweis auf ein Messer "dann Kopf ab" ;-D .
    Da der überwiegende Teil der gefragten Thaifrauen in meinem Bekanntenkreis mit diversen Verlusten an Körperteilen gedroht hat scheint was wahres daran zu sein .
    Aber eines brachte es auch vor, keine hat bis jetzt ihren Mann betrogen . Ist doch auch etwas, also Phi Mee so gesehen hast du die 10. Frau und bestimmt klappt auch sonst alles gut .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #139
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Wingman,

    ich sagte ja auch nicht Mia Noi sondern Nuh Lek Noi. Das heißt ich hole mir auch ne große Stoffmaus zum Kuscheln. Kein Grund das Messer zu zücken, aber blöd kucken würde sie dann bestimmt!



    So jetzt geht es dir aber an den Kragen wingman!


    Ja du hast allen Grund zu Zittern!

    Ich werde dich jetzt schonungslos mit der Wahrheit konfrontieren! ;-D


    So wird dein Schlafzimmer aussehen sobald deine Kleine bei dir einzieht!!!




    Ich wünsche dir eine gute Nacht!!!



    Liebe Grüße
    phi mee

  11. #140
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="205947
    .....Ich wünsche dir eine gute Nacht!!!
    @all zwergenbeschützer,

    da wären @wingman, @phi mee, @big cloud, @olli, und, und.........

    probleme habt ihr............. :P

    gruss

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte