Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.988 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    keine Sorge, das mit der 21 jährigen Thai vergessen wir ganz schnell.
    Nein, ich behalte meine . Die junge Thai könnte bestimmt niemals so super kochen und was soll ich mit einer hübschen jungen Thai, wenn sie keine dieser bezaubernden Köchinnen ist . Phi Mee weis bestimmt was ich meine. Ich würde elendlich vom Fleische fallen und langsam verhungern .
    Und stellt euch vor ich dann 70 sie gerade 41 jahre alt, ich fahre keine Wing mehr dafür AOK Chopper und sie ;-D ? Sucht sich einen neuen :-( . Die Frauen, das war der Alkohol, ganz sicher :bravo: .

    Also lassen wir die Kirche im Dorfe ;-D ,
    liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Jetzt geht´s schon los!

    Gerade zwei Tage verheiratet und schon nimmt sie mir mein Gold weg!

    Wenn das mal kein böses Omen ist.


    Gestern abend, nachdem sie alle Goldtaler vom Ihrem Weihnachtsteller aufgegessen hatte, nahm sie meine Goldtaler und packte sie auf ihrer Teller und ich bekam dafür die Weihnachtsplätzchen die sie nicht so gerne mag.

    Dann wurde noch meine letzte Printe und die kleinen Schokoladentäfelchen mit Bärenbildern aus meinem Teller aussortiert und ich bekam im Austausch dafür einen Handvoll Rumkugeln.

    Wie sagte ein Kumpel von mir letzte Woche, als unserer Teiladies mal wieder Faxen (Sanuk) machten: " Die sind alle wie große Kinder"

    Das mit dem "großen" kann ich bei meiner Kleinen nicht bestätigen, aber ansonstem ist dem nichts hinzuzufügen!

    Schade das ich gerade keinen Fotoapparat griffbereit hatte um ihr schelmisches Grinsen dabei zu fotografieren.



    wink
    phi mee

  4. #123
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    so sind sie halt, die lieben Kleinen ;-D . Das beste wird weggekrallt und wir bekommen die Reste hä hä . Nix mehr mit durchfuttern nach der Hochzeit, aus die Zeiten wo wir noch verwöhnt wurden . Nur einmal im Monat werde wir noch mit Herr angeredet: am ersten wenns den Gehaltsscheck gibt . Danach sind wir die "Loser" .
    Nein so schlimm wirds nicht kommen, grins . Solange sie noch mit dir "Zwangstauscht" bist du noch gut dran. Erst wenn es nur noch ein Glas Wasser und ein trockenes Brötchen zu Mittag gibt solltest du dich fragen was du mit ihr gemacht hast ;-D . Den Teddibären must du in diesem Fall gegen ein Skelett auswechseln. Aber Thaifrauen sind ganz liebe Wesen, sie lässt dich nicht verhungern .
    Du schreibst sie grinst dich schelmisch an, dann mag sie dich noch :bravo: . Schönes Sylvesterfeiern. Meine Kleine in der Schweiz muss heute arbeiten . Nix mit Sanuk, aber nächstes Jahr um diese Zeit hat sie es überstanden.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  5. #124
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Zwergentreffen:-))

    @phi mee,

    vielleicht solltest du die erhaltenen Rumkugeln schneller essen als sie ihre "neuen" Schokoladentäfelchen.

    Wer weiss, was du sonst bei der nächsten Tauschrunde erhälst


    Thomas

  6. #125
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="202253
    Lieber Phi Mee,
    so sind sie halt, die lieben Kleinen ;-D .
    Hallo Flügelmann, so sind sie eben nicht, die lieben Kleinen.
    Und meine Frau mag nun gar nicht so angesprochen werden, weil, sie registrieren es schon, dass sie nicht die normale Faranggrösse erreichen.
    Hat aber mit ihrem Alter (48) zu tun, da setzt sie einfach andere Prioritäten (Vorrangigkeiten oder so...)...

    Alles Gute für´s neue Jahr, Euren Kleinen, oder auch Zwergen, wie immer Ihr sie nennen wollt...

  7. #126
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Kali,
    ich nenne sie, um genau zu sein manchmal "meine kleine Thaifrau" sie weis, das ich dies sehr liebevoll meine . Sonst schon bei ihrem Namen ;-D . Bei Freunden käme es schon recht seltsam rüber wenn ich sie einfach "meine Kleine" rufe ;-D . Und sie würde mir schon ihre Meinung "geigen" .
    Da sie aber nun schon einmal recht klein sind "unsere Zwerge", wir meinen das ja keineswegs böse , möge man uns hier verzeihen.

    Auch dir wünsche ich mit deiner Familie einen guten Rutsch in das Jahr 2005.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #127
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    @Kali

    ich schließe mich da vollständig der letzten Aussage vom Wingman an.

    Ich bin halt ihr Phi Mee und sie ist meine Nuh Lek.


    @Tomad

    Grundsätzlich eine gute Idee nur mit der Ausführung harperts. Ich werde seitdem wieder dermaßen mit Thaifood genudelt, dass beim besten Willen kein Rumkügelchen mehr rein passt.


    phi mee

  9. #128
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    ich hoffe ihr habt den Flug in das Jahr 2005 gut überstanden. Meine Kleine musste wie so oft leider arbeiten . Am 15. sehe ich sie endlich wieder . Im letzten Posting hatte ich noch etwas vergessen. Ich mag meine insbesondere gerade deswegen weil sie so klein ist :bravo: . Hast du schon einmal meine hinter dem Steuer meines Autos gesehen ;-D . Das schaut zu putzig aus. Sie hat keinen Führerschein, das Auto müsste man erst etwas umbauen.
    Und weil sich unsere ja so ähnlich sind futtert sie mir nächstes Jahr bestimmt meine Goldtaler weg .
    Liebe Grüsse an dein Kleine.

    Schöne Grüsse Wingman

  10. #129
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Wingman,

    ich wünsche Dir und deiner Kleinen ebenfalls alles gute für 2005.


    Ansonsten habe ich gerade ein kleines Problem.

    Meine Kleine hat am 09.01 Geburtstag. Da ich nun weiß wie heiß sie auf die Goldtaler ist, wollte ich einen großen Vorrat holen. Aber die Geschäfte hatten natürlich schon alle Weihnachtartikel weggeräumt.

    Wo kriege ich jetzt blos Goldtaler her?


    phi mee

  11. #130
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    meine Kleine hatte schon am 8.12. Geburtstag. Leider konnte ich ja nicht mit ihr feiern (hat sich aber riesig über mein Geschenk gefreut), aber sie hat mit Freundinnen gefeiert und mein Freund holte die Girlis leicht "voll" aus einen Thairestaurant ab ;-D. Da meine garantiert nicht sehr viel Alkohol dafür gebraucht hat, hätte ich sie zu gern einmal so gesehen . Normalerweise trinkt sie nicht.
    Auf jeden Fall waren beide (auch die Frau meines Freundes) nicht mehr ganz allein aber hatten viel Sanuk. Bin gespannt wie es deine überlebt .
    Wegen der Goldtaler kam eine PM .

    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte