Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.961 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee, echter Leidensgenosse ;-D ,
    nur zu gut kenne ich das hä hä . Kompanie trifft es wirklich, man testet ja auch all die leckeren Sachen an, derweilen man die Waage am besten wegwirft, grins. :bravo: .
    Meine Schwägerin plus liebe Freundinnen sind Weltmeisterinnen im Mästen und Sanuk Maak Maak .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Kali",p="198414
    Wie lange hat es gedauert, bis sich die chang-lekischen Mädels auf Deine Seite gedreht hatten ? ;-D

    Hallo Kali,

    ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber wie du auf dem Bild siehst war einen Zigarette danach nicht ausreichend! ;-D




    phi mee

  4. #113
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Phi Mee,
    hübsch wow, sehr hübsch .

    schöne Grüsse
    Wingman

  5. #114
    Avatar von

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="198751
    aber wie du auf dem Bild siehst war einen Zigarette danach nicht ausreichend! ;-D
    Hi phi mee,
    wie kommt es, dass deine Holde die Einzige auf dem Foto ist, die keine Zigarre "danach" raucht. :???:
    ;-D ;-D
    Gruss,
    Yaso

  6. #115
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Yaso",p="198831
    Hi phi mee,
    wie kommt es, dass deine Holde die Einzige auf dem Foto ist, die keine Zigarre "danach" raucht. :???:
    ;-D ;-D
    Gruss,
    Yaso

    Yaso das liegt daran, dass sie nur ihre eigene Marke raucht und ich war gerade mit fotographieren beschäftigt! ;-D


    Persönlich möchte sie dir noch folgendes dazu sagen:






    phi mee

  7. #116
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee ;-D ,
    sag deinem Schatzi von mir sie schaut richtig süüüüüs aus hi hi ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #117
    Avatar von

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="198847
    Persönlich möchte sie dir noch folgendes dazu sagen
    Phi Mee, ich muss ganz ehrlich sagen, dass Lippen- bzw. Zungenlesen meine Stärke nicht ist. Kannst du vielleicht mal übersetzen?
    Ich hoffe aber und gehe auch davon aus, dass Ihr beiden meinen (zugegebenermaßen schlechten) Scherz auch als solchen verstanden habt.

    Gruss in den Garten,
    Yaso

  9. #118
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Yaso",p="198852
    Ich hoffe aber und gehe auch davon aus, dass Ihr beiden meinen (zugegebenermaßen schlechten) Scherz auch als solchen verstanden habt.
    Mach dir keine Gedanken Yaso, genauso ist es angekommen. :-)

    Das Zungenbekenntnis kam auch zu vorgerückter Stunde der Party und meine Kleine war reichlich mau.


    phi mee

  10. #119
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Lieber Phi Mee,
    gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes (seine Frau eine liebe Thai), da besagte Thaifrau aber nie allein kocht, sondern mit meiner lieben Schwägerin Than kam was kommen musste , die Kompanieverpflegung dabei heraus. Wenn das ganze blos nicht immer so verdammt gut schmecken würde :bravo: . Die Waage habe ich weggeschoben, trau mich gar nicht das Ding anzuschauen. Dann gab es noch Thailikör selbstgemachter vom feinsten. Später die Thaifrauen unter sich, der Alkohol zeigte langsam seine Wirkung hi hi, sie wurden fröhlicher und lauter, fingen an zu singen und zu tanzen eben Sanuk ;-D . Nun wir Männer hatten die üblichen Themen bis die Frauen erfahren haben, das ich in Scheidung lebe und ja evtl. noch eine dieser bezauberden Wesen vertragen könnte . Super lieb diese Frauengemeinde, also harrte ich der Dinge die sie dort dem Alkohol fröhnend weiter verhackstückten .

    Ergebnis: Eine der Beschreibung nach sehr hübsche 21 jährige Thai mit einen Sohn aus dem Isaan, Bilder sollen folgen. Mein Einwand ich sei doch schon mehr der Vater für die Kleine (50) verhallte in dieser Begeisterung recht erfolglos .Und das ich eigentlich ja schon meinen Schatzi gefunden habe wurde scheinbar bewusst ignoriert . Wat nun wenn sie wirklich damit ankommen ?

    Hilflose Grüsse
    Wingman

  11. #120
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="199236
    Ergebnis: Eine der Beschreibung nach sehr hübsche 21 jährige Thai mit einen Sohn aus dem Isaan, Bilder sollen folgen. Mein Einwand ich sei doch schon mehr der Vater für die Kleine (50) verhallte in dieser Begeisterung recht erfolglos .Und das ich eigentlich ja schon meinen Schatzi gefunden habe wurde scheinbar bewusst ignoriert . Wat nun wenn sie wirklich damit ankommen ?

    Hilflose Grüsse
    Wingman

    Lieber Wingman,

    auch das ist anscheinend völlig normal. Die Thaimädels hier aus meinem Bekanntenkreis habe auch über ein Jahr lang versucht mich zu verkuppeln. Als ich dann mal wieder Single war wurden sie ganz massiv.
    Jede hatte plötzlich eine Schwester, Cousine oder Freundin für mich parat. Das ging bis meine Kleine einen neuen Mann brauchte, da waren sich alle plötzlich einig. Überreden habe ich mich allerdings nicht lassen, aber es hat auch so zwischen uns gefunkt. Die Süße war einfach zu überzeugend.

    Bei den vorhergehenden Angeboten waren auch alle Altersklassen zwischen 22 und 40 vertreten. Ich habe habe von vorneherein alles abgeblockt was über 10 Jahren Alterunterschied lag. Hier mögen einige Forenkollegen anderer Meinung sein, aber ich denke ein zu großer Alterunterschied reduziert die Möglichkeit das es langfristig funktioniert.

    Schau mal Wingmann, du bist 50 und deine Kleine 41. Sicher mag eine 21jährige reizvoll sein aber denk doch mal weiter. Bestimmt hättest du erst mal deinen Spass aber was ist in ein paar Jahren. Du gehst in Rente und deine Frau fängt gerade erst an zu Leben. Wenn die 21jährige ne Süße und Liebe ist wird sie hier sicherlich einen Mann finden der auch altermäßig zur ihr passt.

    Aber du bist ja alt genug und solltest wissen was für dich das richtige ist.

    Liebe Grüße
    phi mee

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte