Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.885 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von Azrael",p="197640
    Nee, Levis hat die Größen nicht verändert. Mir passen meine 28/30 nach wie vor. ;-D
    Hej Azrael, dann könnten wir ja fast mal Hosen tauschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Zwergentreffen:-))

    Etwas off-topic:

    Zitat Zitat von Olli",p="197616
    Bis letztes Jahr konnte ich meine Anzüge über die Firma kaufen, hab manchmal bis zu 2.000 € für einen bezahlt (Boss, Armani, Cerutti)
    Seid diesen Jahr geht das leider nicht mehr. Scheiß Steuerberater glaub ich ;-D.
    Nein, der Steuerberater ist nicht unfähig, der kann nur nicht wider besseren Wissens handeln. Wenn die Betriebsprüfung sieht, dass du vorher deine Anzüge als Betriebsausgabe gebucht hast, dann fliegt das raus.
    Ansonsten könnte ja auch ein Arbeitnehmer seine Anzüge (ich beispielsweise) als Werbungskosten absetzen, aber das geht leider nicht (§ 12 EStG).

    Meine Güte, was für Größen sind denn das, 32, 28 gar, ist in Teilen Deutschlands eine Hungersnot ausgebrochen?

  4. #103
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwergentreffen:-))

    Ne, Hartz IV steht vor der Tür.

  5. #104
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Habe ich nach meiner Scheidung nicht ohnehin Hartz IV plus noch weniger Kohle ?
    Bin gespannt ob ich meine kleine dann noch füttern kann . Und ob ich dann genug Reserve von meinem Buddhakörper habe um die erste Zeit zu überleben .
    Ob mich meine kleine wieder aufpäppelt oder muss ich elendlich verhungern .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #105
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="197863
    ...........Und ob ich dann genug Reserve von meinem Buddhakörper habe um die erste Zeit zu überleben .
    Ob mich meine kleine wieder aufpäppelt oder muss ich elendlich verhungern...
    Nur mal so am Rande, du hast keinen Buddhakörper, so etwas gibt es ganz einfach nicht.
    Wenn ich es richtig gelesen habe, bist du schlicht und einfach übergewichtig.

  7. #106
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Stimmt, so wird es sein . Nehme die berechtigte Kritik auf und vermeide künftig diesen Begriff, sorry .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  8. #107
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von tira",p="197685


    mittlerweile könntet ihr den thread unter elefantentreffen laufen lassen,
    um noch on topic zu sein.......................
    Aber das ist es doch was unsere Zwerge aus uns machen.
    Habe Samstag nacht auf der Party auch mal wieder meinen Bauch getreichelt und gesagt "Chang Lek" ( der ´Forumskollege möchte mir verzeihen ), damit hatte ich die Mädels sofort wieder lachend auf meiner Seite.


    phi mee

  9. #108
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von phi mee",p="198372
    ... damit hatte ich die Mädels sofort wieder lachend auf meiner Seite.
    Wie lange hat es gedauert, bis sich die chang-lekischen Mädels auf Deine Seite gedreht hatten ? ;-D

  10. #109
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Phi Mee, mir ist es gelungen inzwischen einige pfunde los zu werden . Meine Schwägerin (die liebe Thai die mich immer füttert ;-D ) hat erbarmen mit mir und kocht nun leichtere Sachen. Sie meint auch für meine Kleine soll ich "hübscherer Mann sein" .
    Aber wie lange bleibt das dann? Die kochen dann ja irgendwann einmal öfters zusammen und ich werde wieder umgeformt in besagten B.... Körper . Du kennst das ja hi hi ;-D .

    Liebe Grüsse
    wingman

  11. #110
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="198415
    Du kennst das ja hi hi ;-D .
    Nur zu gut! Samstag begann die Party eigentlich um 18:00. Die Mädels haben aber von 15:30 bis 19.30 in der Küche gewütet. Sanuk maak maak!

    Die Herren der Schöpfung haben derweil den Glühwein angetestet , war ja schließlich ne Gartenparty. Daher wurde ja auch noch gegrillt.

    Was die Mädels dann aufgefahren haben hätte gereicht um eine ganze Kompanie eine Woche bei Kräften zu halten.

    Ich habe mich noch nicht getraut mich danach auf die Waage zu stellen!

    Aber es war wieder alles so lecker!


    Liebe Grüße
    phi mee

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte