Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 461

Zwergentreffen:-))

Erstellt von wingman, 14.12.2004, 20:06 Uhr · 460 Antworten · 18.943 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Zwergentreffen:-))

    Hallo Phi Mee liebe Listies,
    da unsere Beiträge ja off topic waren koppele ich das ganze nun einmal ab .
    Sollte meine einmal ihren Führerschein machen wollen, würde sie wahrscheinlich ein Periskop brauchen oder ich müsste die Karrosserie modifizieren (mit der Flex). Man kann über dem Lenkrad von ihr nicht viel sehen.
    Das Bild deiner Tochter schaut gut aus , wie viel hat sie gebraucht bis du sie tragen musstest ?

    Schöne Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hi wingman,

    vielleicht wäre dieses Modell ja für deine Kleine geeignet :-)



    Thomas

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Jau, affengeil :bravo: .
    Obs durch unseren TÜV geht hi hi .
    Jetzt im Winter lenkt sie das Ding vor zittern (sie friert immer und überall) in den Graben.

    Schöne Grüsse
    Peter

  5. #4
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Zwergentreffen:-))

    naja, es soll ja auch schon Fahrzeuge mit Sitzhöhen- und Lenkradverstellung geben... :O

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zwergentreffen:-))

    Wartet mal ab, bis sie das erste Mal vor Gericht steht, und der Gerichtsdiener fragt, ob sie nicht auch aufstehen will, wenn der Vorsitzende den Saal betritt, und ihr Anwalt dann ganz verschämt in die Runde flüstert:
    "Aber sie steht doch schon, Euer Merkwürden..." ;-D

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.494

    Re: Zwergentreffen:-))

    Zitat Zitat von wingman",p="196556
    Hallo Phi Mee liebe Listies,
    da unsere Beiträge ja off topic waren koppele ich das ganze nun einmal ab .
    Wingman genauso hatte ich mir den thread vorgestellt! Wollte gerade einen eröffnen, da habe ich gesehen das du schneller warst.

    Sollte meine einmal ihren Führerschein machen wollen, würde sie wahrscheinlich ein Periskop brauchen oder ich müsste die Karrosserie modifizieren (mit der Flex). Man kann über dem Lenkrad von ihr nicht viel sehen.
    Versucht es doch erst einmal mit nem Bobbycar!

    Für meine Kleine muss ich jetzt erst mal eine Schultüte besorgen ;-D , schließlich will ich sie bald einschulen.

    Das Bild deiner Tochter schaut gut aus , wie viel hat sie gebraucht bis du sie tragen musstest ?
    Wir hatte zusammen 3 Eimerchen 5ex on the beach. Bei dem Tequilla ist das schwerer zu sagen. Ich hatte ihr meine Geldbörse in die Hand gedrückt und gesagt sie wäre an diesem Abend dafür verantworlich das wir nicht verdursten müssen. Sie fragte dann ob sie auch mal einen Tequilla trinken dürfte und ich habe gesagt "Natürlich, wenn du mir auch einen mitbringst." Sie hat auch immer zwei Tequillas geholt aber nach dem 4ten hat sie meinen immer gleich mitgetrunken Ich denke mal es waren insgesamt ca 8 doppelte Tequillas.

    Danach bin ich mit meiner Kleinen auf die Tanzfläche der Strandbar gegangen und wir haben sie und ihre Schwester mitgezogen. Die beiden haben etwa 1 1/2 Stunden durchgetanzt. Ich habe sie später von unseren Platz im Auge behalten. Plötzlich war sie verschwunden. Ich sofort hin - sie lag mit dem Kopf unter einer Bank und war am Göbeln. Also auf den Arm genommen und ab zum Bungalow.
    So habe ich die Tochter meiner Kleinen eher nach Hause und über die Schwelle getragen als meine Kleine selbst.

    Ich habe meiner Kleinen den Namen deiner Kleinen genannt. Der sagte ihr allerdings nichts. Dieser Vorort Nonthaburi scheint doch etwas größer und weitläufiger zu sein als er beim Besuch den Eindruck erweckt hat. Schaun wir mal!


    phi mee

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.494

    Re: Zwergentreffen:-))

    zwar lebt meine ja schon in der Schweiz, kennt also die Kälte und besitzt auch schon die Klamotten , aber diese Zwergengrösse gibt es wahrscheinlich nur in der Kinderabteilung. Auf diesen Einwand meinerseits erntete ich allerdingst von ihr wenig Begeisterung (dachte wohl ich wolle sie veräppeln ).

    Ich kann mir in solchen Momenten auch das Lachen nicht verkneifen. Das erzeugt bei ihr immer einem Schmollmund und den Protest "ich nich Kinder" Wenn ich dann weiter lache gibt es

    Aber es ist doch schon zu lustig wenn sie morgens auf die Sitzbank in der Küche klettert um mir einen Abschiedskuss zu geben.


    Liebe Grüße
    phi mee

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Phi Mee,
    wie lange seid ihr beiden verheiratet? Du schreibst von zwei Töchtern die du ja quasi mit adoptiert hast , wie alt sind sie?
    Ich bin 50, meine gerade 41 geworden, ihr Sohn 13 (das wird auch noch schwierig).
    Deine Tochter auf dem Bild scheint im prima Teeny Alter zu sein,
    ich habe ja zwei adoptierte Mädels (12) aus Rumänien im pubertierenden Abschnitt .
    Die eine ist schon fast grösser als ihr Papa :bravo: .
    Möchte ich gern sehen wie sie dir den Abschiedskuss gibt hi hi . Muss echt stark aussehen.

    Liebe Grüsse
    Peter

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo Peter!


    Das wird ja ganz schön international bei euch. :O
    Spannend...


    Grüsse
    Ampudjini

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwergentreffen:-))

    Hallo,
    nun wir haben Kinder und Eltern in unserer Familie aus: Ghana, Togo, Thailand, Libanon, Rumänien und Deutschland :bravo: . Also wirklich Multi Kulti .
    Da fällt meine Kleine nicht mehr auf hi hi .

    Schöne Grüsse
    Peter

Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte