Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Zweite Ehe mit Thaifrau

Erstellt von MichaelNoi, 31.05.2002, 08:12 Uhr · 41 Antworten · 6.876 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Zweite Ehe mit Thaifrau

    Naja, was heisst streitbarer Geist .... wichtig ist, wie Du schon schreibst, dass es nicht unter die Gürtellinie geht und keiner frustriert den PC ausschaltet. An den Missständen im "Lummerland"
    (eher Kummerland) ändert von uns eh keiner was. Ich sehe den Schwerpunkt im Erfahrungsaustausch, dass die Newbies gewarnt sind (nicht mehr) und dass man mal das Gefühl hat: "Schaumal, dem geht es genauso ... und das ist daraus geworden." Allein das hilft doch schon jedem von uns etwas weiter. Mich würde mal interessieren, ob es im Thaiforum der Mädels ähnlich zugeht, leider reicht mein Thai noch nicht so weit. Wo ist James Bond ????

    Gruß,
    Wittayu


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Zweite Ehe mit Thaifrau

    Zu dem neu aufgeworfenen Thema poste ich unter dem von Kali neu eröffneten Thread "Anspruchshaltung" weiter, da wir hier vom ursprünglichen Thema schon zu weit weg sind.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Flughafenbesetzung (die Zweite) ?
    Von thurien im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:46
  3. Das zweite Mal, es reicht.
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:43
  4. Taxi Ausflug die zweite
    Von sascha_k. im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 19:27