Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Zwangsjacke: Hauskauf

Erstellt von Sigi2007, 02.09.2007, 22:31 Uhr · 160 Antworten · 11.666 Aufrufe

  1. #81
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Pxxxxx hat aufgelöst ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    sei`s drum, du wirst instinktiv für dich schon die richtige entscheidung getroffen haben.
    war das nun so eine bauchentscheidung oder hat dich das nitty in diese richtung beeinflusst?

  4. #83
    Sigi2007
    Avatar von Sigi2007

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo @Dieter1,

    Zitat Zitat von Dieter1",p="520948
    Na jetzt gehste erstmal mit dem gesparten Geld ein Eis essen und dann kannste neue Kontakte knuepfen :-) .
    Eis essen? Wir haben hier im Allgaeu gerade mal 11 Grad :-)
    Schaetze ich werde mal nach Gluehwein fragen :-)


    Schoenen Tag noch,
    Sigi

  5. #84
    Sigi2007
    Avatar von Sigi2007

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo @antibes,

    Zitat Zitat von antibes",p="520950
    war das nun so eine bauchentscheidung oder hat dich das nitty in diese richtung beeinflusst?
    Naja, das Nitty hat mir schon sehr geholfen. Den Ausschlag gab jedoch ein Telefonat mit jemanden, der mit Immobilien wirklich Ahnung hat.

    Schoenen Tag noch,
    Sigi

  6. #85
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Sigi
    Den Ausschlag gab jedoch ein Telefonat mit jemanden, der mit Immobilien wirklich Ahnung hat.
    Und ich dachte schon, Du hättest in gewisser Weise eingesehen, dass eine derartige Erpressung nichts und wieder nichts mit einer "Liebes"beziehung zu tun hat. Noch deutlicher konnte die Dame ja nun nicht mehr werden.

    @Chak,

    habe hier mit Erstaunen gelesen, dass Du in diesem Fall von einem verständlichen Geschenk schreibst :???:, und das unter diesen Umständen? Ich nehme Dir das nicht ab. Aber ist ja auch egal.

    Karlheinz

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo Sigi,
    mit dem gespartem Geld kannst du nun Urlaub in Thailand machen und die richtige suchen oder dich auch finden lassen. Solange es nicht unbedingt gerade in Pattaya ist............

  8. #87
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    @Sigi, falls es Dich ein Bischen tröstet, mir erging es mal ein kleinwenig Ähnlich.

    Hatte eine Thailänderin kennengelernt und mich eiigermassen verliebt. Sie 18 Jahre jünger als ich, wollte gleich Heiraten und schon kamen die Geldforderungen. Habe schweren Herzens monatlich was ´rübergeschickt, obwohl wir uns wirklich noch nicht soooo gut kannten. Nicht zu viel, sie arbeitete und es war sozusagen ein sehr guter Nebenverdienst. Beim nächsten Besuch versuchte sie mich eine halbe Stunde lang weichzukochen von Wegen neue Wohnung, Laden aufmachen, bla, bla, bla. Dabei Stand in ihrem Zimmer ein neuer Kühlschrank, Stereoanlage, etc.

    Habe ihr darauf hin die übliche monatliche Summe hingelegt, sie gefragt, ob sie nur mein Geld oder auch mich liebt und bin nach Hause gegangen, bis Morgen. Am nächsten Abend war sie nicht mehr da. Habe sie später im BigC an einem Creps-Stand verkaufen gesehen aber nicht gesprochen, da ich mit meiner jetzigen Frau unterwgs war. Nach dem Tsunami rief sie mich an, ob mir etwas zugestossen währe. Nein, ich war in Deutschland, alles OK. Wir einigten uns, Freunde (Phuean, nicht Fään) zu bleiben. Es war die erste (und bis jetzt letzte) Trennung, die mir eigentlich nicht wirklich weh getan hat ;-D

    Das Geld, das ich ihr insgesamt spendiert hatte geht noch gut als "Tam Bun" durch. Bin ihr auch nicht böse, sie hatte es probiert und den Bogen überspannt. Wünsche ihr weiterhin viel Glück.

    Grüsse
    Alex

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von wingman",p="520984
    ...kannst du nun Urlaub in Thailand machen und die richtige suchen oder dich auch finden lassen.
    Solange es nicht unbedingt gerade in Pattaya ist............
    naja,

    nix iss unmöglich, habe selbst im seebad gute erfahrungen gemacht

    gruss

  10. #89
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von mrhuber",p="520982
    @Chak,

    habe hier mit Erstaunen gelesen, dass Du in diesem Fall von einem verständlichen Geschenk schreibst :???:, und das unter diesen Umständen? Ich nehme Dir das nicht ab. Aber ist ja auch egal.

    Karlheinz
    Ich habe nur von einem größeren Geschenk geschrieben, nicht dass ich es verständlich fände.

  11. #90
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Micha",p="520923
    Als ob die Möglichkeit eine faire Entschädigung zu zahlen, gleichzusetzen wäre, mit dem was man in Deutschland als "Prostitution" bezeichnet. Wer ein wenig (in Thailand) herum gekommen ist, weiß, dass die zahlreichen Facetten und Möglichkeiten nicht mal andeutungsweise mit dem vergleichbar sind, was in Deutschland den Begriff „Prostitution“ geprägt hat.
    Nirgendwo war in diesem Zusammenhang von Deutschland die Rede. Du kannst dir das ja schönreden wie du willst, aber es ist dennoch Prostitution. An sich nichts verwerfliches sondern ein Geschäft zwischen zwei Erwachsenen, aber ich finde es einfach scheinheilig wie hier manche, du ganz explizit, hier so tun als wäre das etwas anderes.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf/Bau
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 17:03
  2. Verhandlungsspielraum bei Hauskauf in TH
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:06
  3. Hauskauf !!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:02
  4. Hauskauf
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46
  5. Namensänderung und Hauskauf !
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:02