Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

Zwangsjacke: Hauskauf

Erstellt von Sigi2007, 02.09.2007, 22:31 Uhr · 160 Antworten · 11.648 Aufrufe

  1. #71
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Micha, Prostitution ist also deiner Meinung nach größeren Geschenken an den Ehepartner vorzuziehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Chak3",p="520899
    Micha, Prostitution ist also deiner Meinung nach größeren Geschenken an den Ehepartner vorzuziehen?
    Die Grenzen zwischen Engtirnigkeit im Sinne von schmalem Horizont und Spießigkeit zum einen und dem hier:
    Zitat Zitat von Chak3",p="520841
    Mir scheint deinen Einstellungen fehlt es etwas an stringenter Logik.
    können u. U. fließend sein.

  4. #73
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Das war mir schon klar, dass es dir nicht gefällt, wenn ich die Dinge, die du aussprichst, etwas verdeutliche.

    Da ist es ja einfach sich auf die unsachliche Ebene zu begeben und mir Spießigkeit vorzuwerfen. Dabei habe ich das urteilsfrei formuliert, wie kann denn eine neutrale Äußerung spießig sein?

    Aber könnte darin nicht dein Problem liegen, dass du es in Ordnung findest für kurzzeitige körperliche Gesellschaft zu bezahlen, aber nicht bereit bist ein länegrfristiges, unter Umständen nicht ganz abwägbares finanzielles Risiko einzugehen?

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Chak3, wie könnte ich Dir helfen, wenn Dir zu meinem Text tatsächlich nichts anderes einfällt, als das hier ?

    Zitat Zitat von Chak3",p="520899
    Micha, Prostitution ist also deiner Meinung nach größeren Geschenken an den Ehepartner vorzuziehen?
    Als ob die Möglichkeit eine faire Entschädigung zu zahlen, gleichzusetzen wäre, mit dem was man in Deutschland als "Prostitution" bezeichnet. Wer ein wenig (in Thailand) herum gekommen ist, weiß, dass die zahlreichen Facetten und Möglichkeiten nicht mal andeutungsweise mit dem vergleichbar sind, was in Deutschland den Begriff „Prostitution“ geprägt hat. (Gibst Du hier nur vor nicht mehr mitbekommen zu haben ? wenn ja, warum ?)

    Zitat Zitat von Chak3",p="520910
    Da ist es ja einfach sich auf die unsachliche Ebene zu begeben und mir Spießigkeit vorzuwerfen.
    Und mir liegt es fern, Dir Spießigkeit vorzuwerfen. Ich kenne Dich nicht, wir sind uns nie begegnet.

    Habe deshalb bewusst allgemein formuliert und nur Deinen Text bewertet. Der passt allerdings ins Bild.

    Nebenbei, auch die Formulierung "Geschenke an den Ehepartner" ist im Hinblick auf die Geschichte des Threadstarters eine gelinde Verunstaltung.

  6. #75
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Und nun? Kein Feedback von Siggi. War das nur ein Fake?

    René

  7. #76
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Ich kann mir vorstellen, dass er zur Zeit mit anderen Dingen beschäftigt ist, als hier im Forum zu schreiben.

  8. #77
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    fake oder mit eingezogenem zum bankomaten? ;-D

  9. #78
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Baue deiner hübschen Freundin ein Haus und schreibe
    das als unwiederbringlichen Verlust ab. Dann kaufst Du
    deiner Frau noch eine Goldkette und ein Armband, denn
    Du hast ja schon Erfahrung mit dem Abschreiben.

  10. #79
    Sigi2007
    Avatar von Sigi2007

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo allerseits,

    Zunaechst danke ich allen, die mir mit ihren Ratschlaegen geholfen haben. Da waren schon brauchbare Tips dabei.
    Fuer jene, die´s interessiert, mein Problem ist nunmehr Geschichte.
    Inoffiziell seit etwa 2 Stunden, offiziell seit rund 5 minuten.

    Fuehle mich keineswegs besser! Jedoch habe ich ein Ende gemacht. Scheint mir ertraeglicher. :-)

    Was mache ich nun jedoch mit meiner Zeit? ;-D

    Schoenen Tag noch,
    Sigi

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Na jetzt gehste erstmal mit dem gesparten Geld ein Eis essen und dann kannste neue Kontakte knuepfen :-) .

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf/Bau
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 17:03
  2. Verhandlungsspielraum bei Hauskauf in TH
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:06
  3. Hauskauf !!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:02
  4. Hauskauf
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46
  5. Namensänderung und Hauskauf !
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:02