Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Zwangsjacke: Hauskauf

Erstellt von Sigi2007, 02.09.2007, 22:31 Uhr · 160 Antworten · 11.662 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Nur kurz und schmerzlos Bye Bye und sucht Dir
    eine neue Frau, das wir ein Fass ohne Boden werden.

    Alles andere muss du für Dich selber entscheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Meine letzte langjährige Freundin, ist schon ein paar Jährchen er, hat mir ein ähnliches Ultimatum mal gestellt mit festem Termin, welches ich natürlich verfallen ließ.

    Ein halbes Jahr später hat sie meinen Zahnarzt geheirat, der heute von ihr mittlerweile glücklich geschieden ist .
    Es ging damals allerdings nicht um den Kauf einess Hauses, sondern um die Heirat an sich.

    Allein die Terminsetzung an sich wäre für mich mittlerweile ein Grund, eine Beziehung rigoros zu beenden.
    Wehret den Anfängen.

    resci

  4. #23
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Wahrscheinlich sind die Eltern auch nicht ganz unschuldig an der Situation.

    Das ändert aber nichts an dem Sachverhalt. Denn nach dem Haus kommt ja meistens noch der Pickup, der Traktor, der Büffel und die Ferienwohnung auf Samui.
    Da tust Du Dir wohl keinen grossen Gefallen mit.

    Desshalb (winkewinke) und viel viel Glück für die Zukunft. ;-D

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Sigi2007",p="520579
    ...Es wird sich tatsaechlich alles in Wohlgefallen aufloesen, (wenn ich akzeptiere)...
    Wie kommst du denn auf diesen schmalen Pfad? Lies Dir Deine Aussage noch 5 - 10 x durch. Wenn Du dann immer noch nicht drauf gekommen bist...

    Hab´ mir heute morgen diesen Fred "angetan", unvorsichtiger Weise auf nüchternen Magen. (es krampft immer noch). Na ja, nach einem Kaffee und einem Brötchen geht es jetzt besser.
    Selten mal, dass @Monta sprachlos ist. Heute morgen war ich es.
    Sigi, Sigi, was soll ich Dir wünschen? Nee, schreib ich besser nicht.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Ich würde ihr das doppelte Geld fü
    das Haus geben - tue gutes

    Was solls, man lebt nur einmal,
    sie hat sich das doch sicher verdient,
    "kleine" Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft

  7. #26
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    my 2cents
    Ziehen lassen, was fur eine beziehung wird das erst nach der heirat werden !?
    Nee nee, jetzt wo du noch ohne grosseren schaden wegkommen kannst, nimm die beine unterm arm und ab.
    Es gibt VIELE suesse maedels in LOS !

  8. #27
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Well,

    das die Mädels immer Häuser wollen ist ja nichts Neues, war bei meiner Frau auch so - ist halt eine Frage des Coachens in die entsprechende Richtung: sprich ein Haus wird gekauft wenn wir mal je darunterziehen sollten und es vor allem gesundheitlich noch können - Thema insoweit durch.

    Mein Freund seine Begleiterin in Patty war auch so ein Ding. Als sie zumzickte, stieg er in den Pickup mit ihr und fuhr einmal um den Block: This gils are all looking for Farang it s up to you - dann war das Thema durch.

    ABER so etwas von einer Heirat abhängig zu machen - lässt tief blicken und wäre für mich leider der Zeitpunkt, die Reissleine zu ziehen - Erpressen lassen würde ich mich nicht, selbst wenn man Blind vor Liebe ist.

    Juergen

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    hallo siggi,
    das du dich jetzt hier outest ist dir wohl sehr schwer gefallen. einerseits liebst du diese frau ja. andererseits versucht sie dir den hals zu zuschnüren. es ist schon starker tobak. nun ratschläge gab es ja schon zu genüge hier. und dem kann ich mich nur anschliessen. es wird ein fass ohne boden. am grundbesitz in THL wirst du nie was haben oder dein eigen nennen können.
    muss eine beziehung/ehe von einem so hohen materiellen wert abhängen? persönlich halte ich davon überhaupt nichts und ist in meiner ehe auch kein thema.
    nun wurde dir das ultimatum zum glück noch vor der ehe gestellt, sodass du die notbremse ziehen kannst. viele aus solch einer beziehung haben nicht das glück und müssen für diese fehlentscheidung noch heute bezahlen oder haben dafür hart zahlen müssen und alles verloren.
    deine freundin, so scheint es, will von vorherein eine für sich und deren familie gesicherte zukunft zu einen sehr hohen preis.
    dafür ist der farang immer gut genug. ist nichts mehr da wird er fallen gelassen. gibt ja genug liebeskasper.

    wie es jetzt ausgehen wird, ist deine entscheidung. aber mach es so, das du dir nicht für den rest deines lebens selbst vorwürfe machst.

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="520657
    ....ihr Kerle rottet euch wieder zusammen
    und goennt dem Maedel keine Villa mit Pool,....
    und das vom grössten kiniau der
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="520614
    .....online-im-Bürofraktion ist gerne in solchen Themen aktiv....


    wie gesacht siggi,

    lass die frau sich einen anderen deppen suchen

    gruss

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Joerg, der Sigi kann dir doch ihre Kontonummer geben für eine kleine Spende.


    @Sigi

    vergiss es! Die Sache ist oberfaul.

    Ein Haus wollen sie (fast) alle. Es liegt an dir es in die richtigen Bahnen zu lenken. Einen Erpressung von Anfang an ist ein absolutes "no go"! Warum sollen wir immer Thaistyle annehmen , manche Mädels haben einfach den Schuss nicht gehört. Die Variante mit dem Pick Up um den Block zu fahren könnte glatt von mir sein.

    Wenn sie 38 ist und du lt. Profil ca. 50, liegen normalerweise noch ein paar Jahre in D. vor euch, selbst wenn ihr den Ruhestand in LOS verbringen wollt. Genug Zeit für sie hier arbeiten zu gehen und Geld für einen Hauskauf zu sparen. Wenn sie nicht will soll sie sich doch einen anderen Dummen suchen.


    phi mee

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf/Bau
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 17:03
  2. Verhandlungsspielraum bei Hauskauf in TH
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:06
  3. Hauskauf !!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:02
  4. Hauskauf
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46
  5. Namensänderung und Hauskauf !
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:02