Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Zwangsjacke: Hauskauf

Erstellt von Sigi2007, 02.09.2007, 22:31 Uhr · 160 Antworten · 11.647 Aufrufe

  1. #111
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Das mit der Kreditbürgschaft für eine thailändische Bank, wo der Bürge Farang ist und in Deutschland seinen Wohnsitz hat, habe ich sowieso nicht abgenommen.
    Das war m.E. nur eine Overture für weiteres. Mit dem für die Langnase "nur" Bürge spielen zu sollen, war nur der harmlose Einstieg.
    Die Story wäre gekommen, dass es da doch Probleme mit der thailändischen Bank gibt, die Langnase das Geld viel besser in Deutschland als Kredit aufnimmt (wenn nicht cash vorhanden) und nach Thailand schickt.
    Halte es sogar für fraglich, ob die Gute überhaupt ihr Heiratsversprechen eingehalten hätte, wäre das Geld erst einmal in Thailand verbucht gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hmmm, denke in dem Fall........Satang mot und Mia mot :-).

  4. #113
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Monta",p="521162
    Halte es sogar für fraglich, ob die Gute überhaupt ihr Heiratsversprechen eingehalten hätte, wäre das Geld erst einmal in Thailand verbucht gewesen.
    in der richtung kann man viel spekulieren.
    z.b.
    vor der ehe wäre sowieso das grösste risiko gewesen.
    nach der ehe, ein heimatbesuch nach THL ohne rückkehr.

  5. #114
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Vorsicht Abzocke!


    ....weitere Kommentare spar ich mir!

  6. #115
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Micha",p="521072
    Wenn aber z. B. ein thailändisches Barmädel mit einem Mann für einen Spottgeld oder gar umsonst mitgeht, ist oft ihr primäres Anliegen nicht besagtes Spottgeld, sondern die Hoffnung.
    Pattaya ist deiner Meinung nach also nicht ein riesiger Freiluftpuff, sondern vielmehr eine große Eheanbahnungsbörse?

    Ich bin dir ehrlich dankbar, Micha, wie du es schaffst mich täglich aufs neue zu erheitern.

    Wenn du dich damit besser fühlst (und viele andere hier offenbar auch), dann definier das eben um, es bleibt dennoch Dirnenlohn.

  7. #116
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Chak3",p="521255
    Pattaya ist deiner Meinung nach also nicht ein riesiger Freiluftpuff, sondern vielmehr eine große Eheanbahnungsbörse?
    Schon wieder ein neues Thema. Hättest wohl gerne dass ich mich dabei festlege wie bei einer Steuererklärung ?!

    Dabei weißt Du (oder solltest eigentlich wissen), dass das in dem von Dir genannten Beispiel überhaupt nicht geht.

    Selbstverständlich kann Mann sich in Pattaya ausschließlich auf die besagte Art amüsieren.

    Trotzdem werden dort, im Gegensatz zu dem was man andern Orts als "...." bezeichnet, auch Ehen angebahnt - oder etwa nicht ?!

  8. #117
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Micha",p="521263
    ...Trotzdem werden dort, im Gegensatz zu dem was man andern Orts als "...." bezeichnet, auch Ehen angebahnt - oder etwa nicht ?!
    Sicher dat.
    Braucht man ja nur hier mal umzuschauen.

  9. #118
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Chak3",p="521255
    Ich bin dir ehrlich dankbar, Micha, wie du es schaffst mich täglich aufs neue zu erheitern.
    Könntet ja zur Abwechslung mal Deine Erfahrungen dagegen stellen. Gibt es da nichts oder traust Du Dich einfach nicht ?

  10. #119
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Inwiefern soll das relevant sein, Micha, ob dort Ehen angebahnt werden oder nicht?

    Was nur bezeichnend ist, dass deine Beschönigungen hier so widerspruchslos hingenommen werden. Das scheint ja vielen hier zupass zu kommen.

  11. #120
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Chak3",p="521268
    Was nur bezeichnend ist, dass deine Beschönigungen hier so widerspruchslos hingenommen werden. Das scheint ja vielen hier zupass zu kommen.
    Wo habe ich bitte beschönigt ? Bis jetzt hast Du mir in der Sache nicht widersprochen, geschweige denn ein Gegenargument geliefert.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf/Bau
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 17:03
  2. Verhandlungsspielraum bei Hauskauf in TH
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:06
  3. Hauskauf !!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:02
  4. Hauskauf
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46
  5. Namensänderung und Hauskauf !
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:02