Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Zwangsjacke: Hauskauf

Erstellt von Sigi2007, 02.09.2007, 22:31 Uhr · 160 Antworten · 11.673 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von mrhuber",p="520982
    @Chak,

    habe hier mit Erstaunen gelesen, dass Du in diesem Fall von einem verständlichen Geschenk schreibst :???:, und das unter diesen Umständen? Ich nehme Dir das nicht ab. Aber ist ja auch egal.

    Karlheinz
    Hatte das da auch so gelesen.
    Aber man muss ja nicht immer und immer alles hinter Fragen, so wie der Chak, wie ich finde desshalb bin ich nicht weiter darauf eingegangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Sigi2007
    Avatar von Sigi2007

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo @mrhuber,
    Zitat Zitat von mrhuber",p="520982
    Und ich dachte schon, Du hättest in gewisser Weise eingesehen, dass eine derartige Erpressung nichts und wieder nichts mit einer "Liebes"beziehung zu tun hat. Noch deutlicher konnte die Dame ja nun nicht mehr werden.
    Es handelte sich aus meiner Sicht durchaus um eine "Liebesbeziehung". Aus diesem Grunde fiel es mir ja auch so schwer die Augen zu oeffnen, ganz zu schweigen davon, den richtigen Schritt zu tun.
    Ja, ich hab's eingesehen.
    Nun ist´s passiert, ich bin wieder single und meine Kleine sieht mich nie wieder.
    Allerdings, besser fuehle ich mich im moment wirklich nicht.

    Schoenen Tag noch,
    Sigi

  4. #93
    Sigi2007
    Avatar von Sigi2007

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo @wingman,

    Zitat Zitat von wingman",p="520984
    Hallo Sigi,
    mit dem gespartem Geld kannst du nun Urlaub in Thailand machen und die richtige suchen oder dich auch finden lassen. Solange es nicht unbedingt gerade in Pattaya ist............
    ;-D Magst Du Pattaya nicht?
    In der Tat steht wieder eine Reise an. Urspruenglich sollte es Chiangmai sein, was sich jetzt ja wohl eruebrigt hat.
    Momentan denke ich ueber Hua Hin nach. Trat waere ebenfalls eine moegliche Destination :-)

    Schoenen Tag noch,
    Sigi

  5. #94
    Sigi2007
    Avatar von Sigi2007

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo @Alek,

    moechte Deine Zeilen jetzt nicht komplett quoten, allerdings gestehe ich einigermassen verbluefft zu sein.
    Deine Kurze verkaufte Crepes? Meine versucht sich in Cookies.
    Neue Wohnung? Hier sollte es ein Haus sein.
    Auch die monatlichen "Zuwendungen" vergass ich nicht.
    Seltsam, wie sich die Ereignisse aehneln.
    Selbst den Laden hatten wir bereits.
    Die Stereoanlage ebenfalls. War ein Geschenk von mir.
    Lediglich der neue Kuehlschrank fehlt noch :-D
    Sollten unsere Damen am Ende auch noch den selben Namen fuehren, dann geh´ ich morgen freiwillig zur Arbeit!:-D

    In diesem Sinne,
    schoenen Tag noch,
    Sigi

  6. #95
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo Sigi,

    es war sicher nicht nur aus Deiner Sicht eine Liebesbeziehung. Du hast Sie geliebt und Sie Dein Geld. So hatte jeder von euch seine ganz eigene Ansicht von Liebe im allgemeinen und im besonderen.

    Es ist bitter, das einsehen zu müssen und Du hast sicher den richtigen Schritt getan, Dich nicht über den Tisch ziehen zu lassen.

    Ich wünsche Dir, dass Du das findest, was Du suchst und für die Zukunft bessere Erfahrungen sammeln kannst.

    Gruß von der Küste

  7. #96
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    hallo sigi,
    der strand von pattaya ist schmutzig, halli galli brauche ich nicht. und die farang invasion auch nicht, ich ziehe mich etwas zurück in die natur auf das land meiner kleinen.
    wirmachen trips die aber noch nicht geplant sind. jedenfalls weg vom touristen chaos :-).

    ps: trat ist eine gute basis, kho chang und andere ziele bieten sich an. abseits der touri burgen kannst du sie finden..........und vielleicht wie bei mir braucht sie nicht einmal ein haus von dir :-). meine hat ihr haus bereits, einfach aber umbaufähig. und......ohne blaudach .

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Zitat Zitat von Chak3",p="521018
    Nirgendwo war in diesem Zusammenhang von Deutschland die Rede.
    Ach, aus welchem Land stammt denn das von Dir ins Spiel gebrachte Wort ? Wo wurde der Sinn dieses Wortes geprägt ?

    Zitat Zitat von Chak3",p="521018
    An sich nichts verwerfliches sondern ein Geschäft zwischen zwei Erwachsenen, aber ich finde es einfach scheinheilig wie hier manche, du ganz explizit, hier so tun als wäre das etwas anderes.
    Ist es doch auch! Nur, Du gibst vor, es nicht zu wissen.

    Oder weißt es wirklich nicht ?!

  9. #98
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    .....nun, der Knoten der Zwangsjacke ist endlich geplatzt. Sicher braucht es noch eine Weile bis man die Arme wieder schmerzfrei nach vorne drehen kann, aber dann wird es besser..... :-)

  10. #99
    Sigi2007
    Avatar von Sigi2007

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Hallo @Micha & @Chak3

    Zitat Zitat von Micha",p="521056
    Zitat Zitat von Chak3",p="521018
    Nirgendwo war in diesem Zusammenhang von Deutschland die Rede.
    Ach, aus welchem Land stammt denn das von Dir ins Spiel gebrachte Wort ? Wo wurde der Sinn dieses Wortes geprägt ?

    Zitat Zitat von Chak3",p="521018
    An sich nichts verwerfliches sondern ein Geschäft zwischen zwei Erwachsenen, aber ich finde es einfach scheinheilig wie hier manche, du ganz explizit, hier so tun als wäre das etwas anderes.
    Ist es doch auch! Nur, Du gibst vor, es nicht zu wissen.

    Oder weißt es wirklich nicht ?!
    Hey! Es ging doch nur um eine simple Frage und nicht um moralische Probleme.
    Sicher, man kann aus allem einen Deal machen. Meistens wird´s dann ohnehin ein Deal fuer Erwachsene.
    Doch warum gleich kneisten deswegen?
    Der eine nennt´s "Tamboon". Der andere sieht´s als "Liebeslohn". "Lehrgeld" kaeme da auch noch in Frage.
    "Entwicklungshilfe", "Teegeld", ...

    Ist doch der Muehe nicht wert! :-)
    Schoenen Tag noch,
    Sigi

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Zwangsjacke: Hauskauf

    Eine Prostituierte bietet ihren Körper an, um Geld zu verdienen.

    Diese Frauen hat es überall auf der Welt. Und diese Frauen haben ihren Preis - auch in Thailand!

    Wenn aber z. B. ein thailändisches Barmädel mit einem Mann für einen Spottgeld oder gar umsonst mitgeht, ist oft ihr primäres Anliegen nicht besagtes Spottgeld, sondern die Hoffnung.

    Die Hoffnung auf eine Partnerschaft!

    Es wäre zu einfach und zu billig, hier von Prostitution zu sprechen.

    Das hat, besonders in meinem Fall, nichts mit Scheinheiligkeit zu tun, denn ich kenne beide Varianten aus Erfahrung - und noch einige mehr.

    Schließlich habe ich noch nie ein Hehl daraus gemacht.

    Weiß nicht, warum der Junge immer wieder persönlich werden muss.
    Zitat Zitat von Chak3",p="521018
    ...aber ich finde es einfach scheinheilig wie hier manche, du ganz explizit, hier so tun als wäre das etwas anderes.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf/Bau
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 17:03
  2. Verhandlungsspielraum bei Hauskauf in TH
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:06
  3. Hauskauf !!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:02
  4. Hauskauf
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46
  5. Namensänderung und Hauskauf !
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:02