Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156

Zuwanderungsgesetz

Erstellt von heibre, 07.07.2007, 15:37 Uhr · 155 Antworten · 9.169 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    das sag mal den anhängern der braunen gesinnung in deutschland. von denen können viele nicht mal lesen und schreiben so könnte man meinen.............

    müssen die dann auch noch mal deutsch lernen? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Tiblo",p="501448
    ja, und jeder der einreisen will muss eine lederhose tragen und eine deutsche currywurst essen
    Ja, sag mal, lesen kann er aber schon, oder?

  4. #43
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von wingman",p="501449

    müssen die dann auch noch mal deutsch lernen? ;-D
    Ja. Sieht man ja hier, leider...

  5. #44
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    lederhosen sind nur in bayern pflicht, currywurst heisst hier bei uns schichtpxxxxl.............so einfach ist mit der integration auch wieder nicht.........

  6. #45
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Ach, Wingman...

    Edit: Bei uns sagt man Brötchen, in Berlin Schrippen, in München Semmel. Und? Ich habe noch immer meine "Brötchen" bekommen. Also bleibe mal auf dem Teppich.

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Unsere Exkursion in die Flugtechnik des 2.Weltkrieges ist scheinbar den Mods zum Opfer gefallen.
    Ich habe übrigends gestern noch die Stellungnahme von Amnesty international und anderer Organisationen zum neuen Gesetzeswerk gelesen.
    Asylbewerbern geht es ans eingemachte, einige in der EU geltende Passagen wurden schlichtweg rein zufällig einfach vergessen.
    Folglich wird es zu noch mehr dramatischen Abschiebungen kommen oder Inhaftierungen.
    Alles zusammen ergibt ein Bild, Ausländer bleibt bitte dort wo ihr herkommt. Deutschland will euch nicht haben.
    Es sei denn ihr hattet einmal einen deutschen Schäferhund in der Ukraine oder Weissrussland, dann dürft ihr kommen.
    Oder man könnte auch sagen...Deutschland den Deutschen.. .

  8. #47
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Alles zusammen ergibt ein Bild, Ausländer bleibt bitte dort wo ihr herkommt. Deutschland will euch nicht haben.
    Es sei denn ihr hattet einmal einen deutschen Schäferhund ............
    ........... die zugewanderten Ausländer und ihre Nachkommen belaufen sich in den letzten 35 Jahren auf 17 Millionen Menschen , leider wollten diese aber alle nur nach Deutschland-West , wie es aussieht wenn mehr gehen wie kommen kann man hier mal anschauen.......

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...0783-5,00.html

    Und die Russlanddeutschen hat man nicht wegen ihrer deutschen Schäferhunde hergeholt sondern das war gut überlegte Bevölkerungspolitik ............ die Franzosen haben für so was ihre ehemaligen Kolonien ............. :-)

  9. #48
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Leipziger",p="501855
    Und die Russlanddeutschen hat man nicht wegen ihrer deutschen Schäferhunde hergeholt sondern das war gut überlegte Bevölkerungspolitik ............
    Na ja, da bin ich ja skeptisch.

    Meine Frau mag die Damen und Herren ja seit ihrem Integrationskurs...

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zuwanderungsgesetz

    frankreich hat vor allem menschen aus den ehemaligen kolonien "importiert". gegenüber den migranten in deutschland haben diese den vorteil, dass sie schon als mindestens zweite muttersprache französisch sprechen. das ist der wesentliche unterschied zu deutschland.
    trotzdem läuft die integration auch nicht so, wie seitens der regierung und migranten erwünscht.

  11. #50
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="501859
    .....
    Meine Frau mag die Damen und Herren ja seit ihrem Integrationskurs...
    Meine Frau hat vor 30 Jahren mit Südeuropäern und Türken dt. gelernt und damals viele Freundschaften geschlossen.
    Die später zugewanderten Ossies, Polen- und Russlanddeutschen mag sie überhaupt nicht.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldung über Zuwanderungsgesetz
    Von Kamoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:24
  2. 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz
    Von ChangNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:36
  3. Zuwanderungsgesetz
    Von Lungkau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 15:23
  4. Das neue Zuwanderungsgesetz
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 16:28
  5. Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz
    Von Bruder im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 19:50