Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Zuwanderungsgesetz

Erstellt von heibre, 07.07.2007, 15:37 Uhr · 155 Antworten · 9.143 Aufrufe

  1. #21
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Tiblo",p="501383
    nach dem motto, wer in deutschland leben will, hat deutsch zu sprechen, deutsch zu essen, deutsches bier zu trinken.. sorry, aber dieses denken sollte man langsam endlich einmal abstellen im jahre 2007..
    Das ist doch vollkommener Unsinn. "deutsch zu essen, deutsches bier zu trinken". Und dann noch "rassistisch". Du ziehst das Thema auf eine völlig unakzeptable Ebene.

    Übrigens, Groß- und Kleinschreibung ist in Deutschland auch üblich ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Smiley hin - Smiley her:
    Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.

  4. #23
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Ach Jottchen. Nun übertreibe er es mal nicht.

    Ich bin schuldig, jemand auf die deutsche Orthografie hin gewiesen zu haben. 5 Strafpunkte.

    Gut jetzt?

  5. #24
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Tiblo",p="501383
    ... absolut rassistisch
    Blödsinn.

  6. #25
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Zuwanderungsgesetz

    @Loso
    knallhart wie Bill Foster
    der wirkt allerdings in Deinem Avatar etwas zyanotisch

    Lothar

  7. #26
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Zuwanderungsgesetz

    ich habe geschrieben, das wenn jemand dazu GEZWUNGEN wird, deutsch zu lernen, EGAL aus welchem grund, ist das in meinen augen rassistisch.
    und das gezwungen bezog sich auf das "entweder deutsch lernen, oder das land verlassen, oder nicht einreisen."

    wie sich jetzt jemand in einem fremden land herumschlägt der sich nicht verständigen kann ist allein sein problem.

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="501418
    Nun übertreibe er es mal nicht.
    Werde mir Mühe geben, wenn er es nicht mehr als subtiles Mittel benutzt, um andere zu 'locken'.
    Das ist nämlich der Sinn, es nicht zu machen.

  9. #28
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Tiblo",p="501428
    ich habe geschrieben, das wenn jemand dazu GEZWUNGEN wird, deutsch zu lernen, EGAL aus welchem grund, ist das in meinen augen rassistisch.
    und das gezwungen bezog sich auf das "entweder deutsch lernen, oder das land verlassen, oder nicht einreisen."
    Dann bin ich eben "Rassist".

    Wobei mich das eher wundert, so mit einer Thailänderin verheiratet zu sein und mir zwei thailändischen Kindern...

    Und ja, die Kinder werden GEZWUNGEN, deutsch zu lernen. Was bin ich nur ein schlechter Mensch.

  10. #29
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Zuwanderungsgesetz

    fuer manch deutschen Mann ist es halt ausreichend wenn die Frau die gelaeufigen Kommandos in deutsch beherrscht und ausfuehren kann
    putzen, kochen, ......

    traurig aber wahr

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck :-(

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="501430
    ...mit einer Thailänderin verheiratet zu sein und mir zwei thailändischen Kindern...
    Bist Du nicht der leibliche Vater der Kinder?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldung über Zuwanderungsgesetz
    Von Kamoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:24
  2. 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz
    Von ChangNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:36
  3. Zuwanderungsgesetz
    Von Lungkau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 15:23
  4. Das neue Zuwanderungsgesetz
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 16:28
  5. Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz
    Von Bruder im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 19:50