Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Zuwanderungsgesetz

Erstellt von heibre, 07.07.2007, 15:37 Uhr · 155 Antworten · 9.178 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von wingman",p="502668
    Die letzten Beiträge in diesem Tread erinnern ziemlich an braune Parolen.
    Geht stark in die Richtung...
    ...und daher bitte ich darum, nicht in diesen Stil weiterzu schreiben.
    Wäre Schade, wenn deswegen der ganze Thread verschwinden würde.


    Artikel 4 GG ist noch aktuell?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von resci",p="502657
    ...Das ist nicht rechts, sondern richtig was Tana geschrieben hat.Das ist auch meine Meinung.
    Traut sich in Deutschland doch fast keiner das Maul aufzumachen. Es geht schließlich um UNSER Land !...
    Die ist nicht richtig, sondern agitatorisch verfasster Dünnpfiff, Resci. Ich denke wir könnten das persönlich besser ausdiskutieren - so bleiben halt hier nur die Statements... Man soll sich nicht alles von den "Dahergereisten" gefallen lassen -klaro, aber auch nicht mit der Abrissbirne kommen.

    Es geht um "UNSER" Land - das stösst mir auf - hat so einen Beigeschmack: Deutschland den Deutschen, ... wie gesagt, Persönlich könnte man wahrscheinlich besser drüber diskutieren - hier stehen halt nur die Worte, die ich nicht unkommentiert stehe lassen mag...

  4. #123
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    :-) was die Burka und das Kopftuch angeht fiel mir in Usbekistan die TV Sprecherin mit einem blauen Kopftuch auf, eine bildhübsche Frau.......oder in Samarkand die jungen Frauen in typischen usbekischen Kleidern.....sehr hübsch.
    es gibt überall sehr hübsche frauen (war ja auch zentralasien :-) ).

  5. #124
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Zuwanderungsgesetz

    an einem stammtisch in deutschland kann man ja vielleicht solche meinungen vertreten..ok.

    mich wundert nur das sich hier wohl einige zu "braune" rumtummeln. dabei ist das ein thailand forum.

    erzählt das mal eure lieben thaifrauen was ihr so von ausländern in deutschland haltet, Provokation entfernt.

    ach ja, sorry..gegen thais habt ihr ja nix..sondern nur gegen russen, moslems oder das ganze pack

  6. #125
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Vielleicht kann man nochmal mehr den Thailandbezug herstellen. Steht ja jetzt wohl fest, daß die zukünftige Panraya Thai auch über Vorab-Deutschkenntnisse verfügen muß. Wie wird das gehandhabt werden, schon konkrete Vorstellungen?

  7. #126
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Tiblo",p="502681
    ...erzählt das mal eure lieben thaifrauen was ihr so von ausländern in deutschland haltet, und ihr sie nur nach deutschland geholt habt weil sie gut zu vögeln ist...
    Gegenargumentation mit solcher Wortwahl trägt nicht unbedingt zur Verständigung bei.

  8. #127
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Resci # 118:

    Es geht schließlich um UNSER Land ! "
    ---------

    Im Grunde schon, da geb ich dir gerne recht. Nur was ist mit denen, die sich von D - Land verabschieden wollen oder eh keine Perspective mehr sehen ?

    Schau dich hier im Forum um..
    Du erhälst ganz tiefe Einblicke in anderer Leute ihre Denkmuster, die doch recht erstaunlich ausfallen können.

  9. #128
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Bei meiner Anfrage an das auswärtige Amt wurde leider nicht darauf eingegangen welche Anforderungen exakt erwartet werden. Denke einmal das wissen sie selbst noch nicht. Ebenso wer denn qualifiziert sein soll bei der deutschen Botschaft die Überprüfung vorzunehmen (evtl. eine thailändische Angestellte?).
    Eine erneute Möglichkeit nach eigenem Gusto Ablehnungen vorzunehmen?
    Man darf gespannt sein.

  10. #129
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Ich reg mich ja nicht oft auf aber der braune Dreck in diesem Thread ist mehr als unertraeglich.

    Wir hatten das Thema bereits in 2 anderen Threads.
    Damals hiess es, es betrifft Thais nicht.
    Haben sich mehrere ganz schoen weit aus dem Fenster gelehnt.

    Noch ist das Gesetz nicht durch. Und es gibt auch Leute die dafuer kaempfen, dass es nicht dazu kommt.

    Sioux

  11. #130
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Hallo Indianer,
    Amnesty International setzt sich mit anderen Organisationen massiv dafür ein das Gesetz zu kippen. In der Tat schafft dieses Gesetz die Grundlage für noch mehr dramatischer Abschiebungen.
    Es ist nicht nur der Ehegattennachzug der im Argen liegt. m Asylrecht sieht es viel schlimmer aus.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldung über Zuwanderungsgesetz
    Von Kamoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:24
  2. 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz
    Von ChangNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:36
  3. Zuwanderungsgesetz
    Von Lungkau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 15:23
  4. Das neue Zuwanderungsgesetz
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 16:28
  5. Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz
    Von Bruder im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 19:50