Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 493

Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

Erstellt von Küstennebel, 16.10.2007, 22:05 Uhr · 492 Antworten · 96.958 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Unsere Erfahrungen waren gute.
    Mein Schatz hat sich heute dort angemeldet.Am Dienstag geht es los.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von PonyXX Beitrag anzeigen
    Ja ich meine L.O.W.Die Schule gibt es noch.Sie bietet eine gezielte Vorbereitung auf A1.Meine Allerliebste will sich dort anmelden,weil sie dort nächste Woche schon anfangen kann.Bei GI müßte sie bis Anfang Januar warten.Daß diese Schule wohl im Moment keine Website hat,kommt mir etwas merkwürdig vor.Gibt es hier im Forum irgend welche Erfahrungen mit L.O.W.?
    @Noritom-danke für den Link.
    L.O.W.ist übrigends in der Satorn Rd.(?)wie eure Schule auch.Vielleicht ist es ja die selbe.
    @PonyXX,
    ich kann Dir die Schule auch empfehlen. Ist zwar teurer wie das GI, dafür brauchen die Frauen weniger Zeit, weil nach dem Grammatik- Teil sehr viel speziell für den Test gemacht wird.
    Zwei Monate können schon manchmal reichen um den Test zu bestehen.
    Der Lehrer ist sehr beliebt bei den Schülerinnen. Ist auch wichtig für den Lerneifer. Wenn Du selbst mal Vorort bist, der "Chef" versucht manchmal die Deutschen zu genau zu befragen und möchte auch gern eine Kopie Deines Reisepasses, wenn die Schule ein Besuchervisa für Deine Freundin beantragt. Brauch er aber nicht und bekommt auch keine Kopie...

    Viel Glück wansau

  4. #63
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wieso beantragt denn die Schule Visa?

  5. #64
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso beantragt denn die Schule Visa?
    Ich glaube die bieten auch alles was z.B.auch Kiesow macht,also Hilfe bei einem Visumsantrag und so.Aber meine Liebste geht dort nur Deutsch lernen.Letzten Dienstag hat sie angefangen und es läuft gut.Alles andere machen wir über Kiesow-das rund um sorglos Packet.

  6. #65
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso beantragt denn die Schule Visa?
    Genau wie Pony schon sagt, Visaanträge und Flüge sowie Übersetzungen. Für die Frauen ist es einfach, wenn die Schule gleich die Formulare ausstellt. Außerdem bekommt man über die Schule den Termin zur Visaantragstellung bei der Botschaft schneller, meist schon innerhalb einer Woche. Während der Einzelne meist 3 bis 4 Wochen warten muss. Also ähnlich Kiesow..

    Gruß wansau

  7. #66
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    . Außerdem bekommt man über die Schule den Termin zur Visaantragstellung bei der Botschaft schneller, meist schon innerhalb einer Woche. Während der Einzelne meist 3 bis 4 Wochen warten muss. Also ähnlich Kiesow..

    Gruß wansau
    Wansau, meine Frau musste nie länger als 10 Tage warten.

  8. #67
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    hatte es falsch plaziert deshalb nochmal hier:

    ABC - Schule Pattaya (Firmeninhaber ist Member hier) - wie sehen die persönlichen Erfahrungen aus?

    Soi praisani, sie ist Thailänderin und hat seit ca. 10 Jahren eine kleine Deutschschule da. Weiß jemand etwas über die Schule? Bei ihr kostet z.B. 3 Monate bei 2 Stunden täglich, 24000 Baht.

    Gruß Sunnyboy
    (keine persönlichen Interessen bei diesem Beitrag, nur für die Allgemeinheit gedacht)

  9. #68
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    In Udon Thani ist eine sehr gute Sprachschule für Deutsch http://www.um-deutschlernen.com Hier wird in kleinen Gruppen unterrichtet, so kann auf das Lernverhalten der Teilnehmer eingegangen werden. Teilnehmer die von ausserhalb kommen, haben die Möglichkeit in den 3 1/2 Monaten die sie hier Deutschlernen in sehr sauberen Apartements günstig unterzu kommen.
    Deutschschule ist nicht gleich Deutschschule "!!!

  10. #69
    Avatar von unddasistgutso

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    36
    @ sunnyboy
    (ABC - Schule Pattaya (Firmeninhaber ist Member hier) - wie sehen die persönlichen Erfahrungen aus?)

    Habe mich jetzt ein wenig versucht zu informieren und habe jetzt den Kurs in der ABC Schule gebucht, ist etwas teurer aber wie gesagt der Eindruck stimmt. Denke wir sind da gut aufgehoben.
    Das einzige was mir etwas Kopfschmerzen bereitet, das ich doch ganz gerne von seiten der Schule über Lernfortschritte bzw. Anwesenheit informiert werden möchte... aber selbst das scheint irgendwie zu gehen, wurde mir gesagt.

  11. #70
    Avatar von unddasistgutso

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    36
    Es geht so langsam vorwärts evtl. jemand hier, dessen partner gerade auch in der Easy ABC ist, oder welcher kontakt zum Inhaber zwecks kleiner Nachfrage hat ?

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung Thailand
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 11:09
  2. Zertifikat Deutsch.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 18:55
  3. Diskussion: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen
    Von wiff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:54
  4. Zertifikat
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 21:31
  5. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40