Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 494 von 494

Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

Erstellt von Küstennebel, 16.10.2007, 22:05 Uhr · 493 Antworten · 99.983 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    92
    Also für meine Freundin hab ich in Bangkok 8.900 für 4 Wochen am Goetheinstitut bezahlt und dann nochmal für 8 Wochen Privatunterricht 20.000 weil das mit dem Unterricht am Goethinstitut nicht so gut vorwärts ging. Dein Preis in Phuket ist also ziemlicher Wucher aus meiner Sicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von kubinek01

    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Andreas2206 Beitrag anzeigen
    Hallo Achim,

    was ist in den 33.500 baht alles drin?
    Jeden Tag Schule? Wieviele Stunden/Tag? Einzelunterricht?

    Wir haben in Korat 25.000 baht für 60 Stunden Einzelunterricht bezahlt.
    Andreas
    Einzelunterricht ist es nicht dieser kostet dort laut Webpage wohl ~ 575 baht/Std.
    Bei Unterricht für die 33.500,- Baht (bzw. 29500 baht bei Voranmeldung von min 4 Wochen) sind 180+60 Std enthalten.
    180 Std in 12 Wochen lernen plus 60 Std für Hausaufgaben was ich so lesen konnte.
    Pro Tag sind laut deren Webpage 3 Std Unterricht plus 1 Std für Hausaufgaben die wohl dort in den Schulungsräumen gemacht werden, eingeplant

    Was der Kurs kostet der in Phuket vom dortigen Konsulat angeboten wird und beinhaltet beinhaltet ist mir noch unbekannt.

    Hier mal die webpage der Privatschule von Phuket
    https://www.phuket-languageschool.co...ramme/deutsch/

    meine Freundin will die nächsten Tage nochmals beim Konsulat wegen Kosten und Unterrichtseinheiten anrufen. Leider beginnt dort jedoch der nächste Kurs erst wieder im Januar.
    Wobei laut erster Auskunft die man ihr gab die Quote bei angeblichen 80% liegt die die A1 Prüfung
    schaffen

    Von der phuket-languageschool habe ich nur die Infos von der Webpage

  4. #493
    NicNac
    Avatar von NicNac
    So, ich bin immer noch den link von der Sprachschule in BKK schuldig....

    https://www.facebook.com/เรียนเยอรมั...64&pnref=story

  5. #494
    Avatar von jenglert

    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    14
    Hallo
    Mal ein kurzes Update zu der Sprachschule in Korat
    ich habe mein Frau gestern da angemeldet und mir auch ein persönliches bild verschafft..
    Preislich bewegt sich der komplette Kurs bei 23000 Baht.
    2 std pro Tag schule / 5 Tg. Alles Einzelsitzungen.
    Die erste Hälfte ist bei Kursbeginn Fällig und die Letzte Rate nach bestandener Prüfung in Bkk.
    Laut dem Kursleiter können so viele Std genommen werden wie nötig bis die Prüfung bestanden wurde, OHNE weitere Kosten.
    Ich lass mich mal überraschen.

    MFG
    Hannes aus Chok Chai

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung Thailand
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 11:09
  2. Zertifikat Deutsch.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 18:55
  3. Diskussion: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen
    Von wiff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:54
  4. Zertifikat
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 21:31
  5. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40