Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Zurückschicken nach Thailand - geht das?

Erstellt von Roni, 13.04.2010, 08:14 Uhr · 80 Antworten · 11.680 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Zitat Zitat von Panda",p="846774
    Das mit den neuen ...... und Land finde ich aber schon heftig.
    Heftig? DAS ist heftig:

    Gab doch unlängst so einen Fall, ein britischer Soldat klagte gegen die deutsche Krankenkasse und gewann sogar, danach gabs neue ..... weil die alten nach der Geschlechtsumwandlung irgendwie unter die Achseln zu rutschen begannen.

    on topic, weil es auch um MÖPSE sowie um LAND ging (England). :-)

    Aber in diesem Fall zahlt die nächsten ..... die Schweizer Solidargemeinschaft. Deutschland ist ja pleite.

    Test wegen der automatischen Zensur hier:

    Schäferhunde, Dackel, ......

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Das ganze Leben dreht sich um ..... und Land ! Deswegen werden sogar Kriege geführt! Ok wegen Merkels ..... kaum aber wegen dem Land eventuel

  4. #53
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Ups die kleinen Hunde werden in Brüste umgewandelt???, das habe ich auch erst jetzt gemerkt. Haben die Deutschen was gegen die kleinen Hunde ? Warum wird dieses Wort vermopst? Hallo was für ein Film läuft den bei euch ab! Ist dies eine Zeitmaschine? Brennen die Bücher wieder? Krass ! Ok sorry ich gestehe ich wars! Bitte nicht Foltern! Muss ich jetzt Angst haben verhaftet zu werden ?

  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Zitat Zitat von Roni",p="846761
    ich habe leider seit etwa zwei Jahren keinen direkten Kontakt mehr zu den beiden
    Roni, Du tust mir wirklich leid. Keinen Kontakt aber dennoch bis ins kleinste Detail informiert. Das muß ja gräßlich sein.

  6. #55
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="846787
    Zitat Zitat von Roni",p="846761
    ich habe leider seit etwa zwei Jahren keinen direkten Kontakt mehr zu den beiden
    Roni, Du tust mir wirklich leid. Keinen Kontakt aber dennoch bis ins kleinste Detail informiert. Das muß ja gräßlich sein.
    Vielleicht informiert ihn ja der Schönheitchirurg. (Hoffe das Wort wird jetzt nicht in sonstwas unmgewandelt. Wie "Hundefriseuse" oder so.)

  7. #56
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Nein die Schweiz ist klein, wir wissen alles über die anderen. Wir kennen auch eure Steuerabrechnungen.
    Er hat mal geschrieben das er dass von seiner Thai Frau weiss und jeder hier weiss dass die Thai Buschtrommel das verlässlichste Kommunikationsmittel der Welt ist! ;-D

  8. #57
    Avatar von Roni

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    70

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Hallo Waanjai_2 - Na, wenn Du ne Thai als Frau hättest wie ich, müsstest Du Dich drüber nicht wundern. Wir leben hier in der Schweiz auf dem Land. In beinahe jedem Dorf in unserer Gegend gibt es eine oder mehrere Thais (auch im Dorf wo die beiden herkommen) und die erzählen sich untereinander immer Neuigkeiten. Besonders schlechte Neuigkeiten (ist bei uns ja nicht anders). Das Ganze geht dann wie ein Lauffeuer von Thai zu Thai resp. von Dorf zu Dorf und am Schluss, ab und zu erfahre ich auch mal etwas...und stelle es dann je nach Lust und Laune ins Forum. Wenn ich ehrlich bin, erzählt mir meine Frau viele Sachen erst gar nicht, da sie immer sagt ich sei viel zu viel Newshungrig und könne es dann nicht für mich behalten. Die Tatsache, dass ich diesen Thread eröffnet habe, gibt ihr leider recht - Schande über mich - Allerdings fühle ich mich dennoch nicht schlecht dabei - jetzt wo meine Bekannter angeblich alleine wohnt, sollte ich wohl den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und mal fragen, was alles stimmt und wo die thailändischen Buschtrommeln Öl ins Feuer gegossen und übertrieben haben Hoffe der wirft mich nicht gleich raus mit Blumen empfangen so nach zwei Jahren stillstand wird er mich wohl auch nicht gerade. ssst:

  9. #58
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Hehe de Roni isch es Wöschwieb
    Kennt Dein Freund dieses Forum ?

  10. #59
    Avatar von Roni

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    70

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Ob, er dieses Forum kennt? Nein, nicht dass ich wüsste. Aber was nicht ist, kann ja noch werden Nun, ich habe mir Mühe gegeben, keine Namen etc. zu nennen und nicht zu übertreiben. Hoffentlich steht mir bei der nächsten Begnung mit ihm kein Fight bevor Na, aber etwas Lesefutter für die Forumsgemeinde gab´s doch

  11. #60
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Zurückschicken nach Thailand - geht das?

    Die Schweiz hat doch bestimmt auch die Zugewinngemeinschaft ? So kann er doch ein Silikonkissen zurueckfordern

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht´s weiter nach Heirat in LOS?
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 22:24
  2. Geht TATA YOUNG nach Hollywood?
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 14:52
  3. Es geht nach LOS
    Von Thaimaus im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 13:42
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 18:05