Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.116 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nun versteh ich deine vehemende Verteidigung durchaus Micha, du scheinst ein Faible dafuer zu haben, andere zu "beschuetzen' die sich selber nicht verteidigen koennen/Aussenseiter sind. Wie nennt man das? Da gibts in der Psychologie einen Begriff fuer.

    Egal. Wie ich schrieb, jeder so wie er mag. Wenn ich Monkeys sehen will, gehe ich in den Zoo oder eben nach Pattaya/Patong.
    Hast Du noch keine Schönheiten aus dem Isaan kennengelernt? Die gibt's aber

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Mag sein Rolf. Bin ich sogar sicher...aber ich bin im Sueden, der Weg bis da hoch ist mir zu lang. Die meisten entsprechen ja erst dem allgemeinen Schoenheits'ideal' nach diversen Operationen. Auf den Bildern aus Asien sehen alle irgendwie gleich aus. Nase, Kinn, Augen OP, Brueste aufgeblasen, Haare alle irgendwie gleich...

    Mir geht da ein wenig der Typ Frau ab. Ich meine, fuer eine n Mitteleuropaer sind Asiaten im allgemeinen sowieso recht gleich, Schwarze Haare, schwarze Augen, klein gewachsen und zierlich. Das sie aber alle auch noch so monoton diesem Korea Ideal folgen bei den OP ist mir etwas zu...fad.

  4. #83
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    stimmt, große auswahl hats da nicht, blond, rot, braun, groß und klein sow ie hier bei uns das gibts da nicht. aber was solls, ich steh sowieso auf Schwarzhaarige eher zierlich gebaute Frauen, bin da also grad richtig was meine Vorstellungen angeht, genauso schwarze Augen, mhhhhhh, geh mir wech mit blau, grün, grau nix für mich

  5. #84
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kann ich weder bestreiten noch bestätigen.

    Nur manch einer kommt mir vor, wie einer der sich zum PKW Kauf nur auf Schrottplätze begibt und dann herum mault, in D gäbe es keine vernünftigen PKW zu kaufen.

    Letztlich soll jeder vorgehen wie er mag. Nur sollte Mann nicht einen ganzen Landesteil für eigene Fehlgriffe oder die Fehlgriffe von irgend welchen "dufte Jungs" verantwortlich machen.

    Bin mir sicher, wer im Isaan nichts vernünftiges findet oder permanent daneben greift, braucht es auch wo anders nicht versuchen.
    Im Isaan gibt es die hübschesten frauen, wo sie niemand vermutet. Man muss schon seine Augen aufmachen........
    Die Gefahr auf einen umgebauten gepimten Kathoy zu stossen ist in den kleinen Dörfern eher gering.

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nun versteh ich deine vehemende Verteidigung durchaus Micha, du scheinst ein Faible dafuer zu haben, andere zu 'beschuetzen' die sich selber nicht verteidigen koennen/Aussenseiter sind. Wie nennt man das? Da gibts in der Psychologie einen Begriff fuer.
    Weit gefehlt. Es ging bei Deiner Aussage um die angeblich durchweg nicht vorhandene Bildung im Isaan. Hat mit dem vom Rolf angeschnittenen Thema Hautfarbe erst mal gar nichts zu tun.

  7. #86
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Leider missverstehst du mich Micha. Meine Intention war, das im Eingangspost suggerierte "Schaut mal Isaanies, ihr seid auch nicht duemmer als deutsche Dummbrote" zu relativieren. Natuerlich sind Dummbrote ueberall gleich dumm.

    Aber, jetzt aufmerken, in Europa gibt es (noch?) weit weniger Dummbrote als im Isaan. Nun kam es hoffentlich voll erleuchtend rueber. Wie auch weiter vorn bereits bemerkt wurde ist es ja nicht grundlos, warum 90% der Barbesatzungen aus dem Isaan stammen. Sicher nicht, weil das Durchschnittsniveau der Bildung da so hoch ist!
    Ich habe auch weder abgestritten, dass es dumme Frauen/Menschen in Europa gibt (werd mich hueten!) noch behauptet, das alle im Isaan saudumm sind.

    PS: Um Missverstandnisse vorzubeugen: Mit dumm meine ich ungebildet. Und, auch zur Erklaerung, mit Bildung ist allgemein Bildung gemeint. Wie weiter vorn schon so treffend bemerkt wurde, Uni Abgaenger sind nicht unbedingt schlauer, nach 3 Jahren Fachrichtungs Pauken. Intelligenz != Wissen. Dummheit != Unwissen. Will sagen auch ein nur maessig gebildeter Mensch kann (!!!) sich informieren, vorausgesetzt er ist daran interessiert. Das sind aber Isaanies nicht/selten.

  8. #87
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Was das Thema Bildung angeht waren alle meine letzten Freundinnen studiert mit Abschluss, und dunkel werden die nur am Strand in der Sonne,555

  9. #88
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Ich gehe davon aus, das mit dem Dunkel werden stoert dich nicht sonderlich, oder?

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    ...Ich habe auch weder abgestritten, dass es dumme Frauen/Menschen in Europa gibt (werd mich hueten!) noch behauptet, das alle im Isaan saudumm sind.
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nur das diese zwei "völlig hohle, blonde Bräute" nicht als Repraesentant fuer alle deutschen Frauen herhalten koennen (da das eine Show ist hat man GENAU diese selektiv gewaehlt im Team Raab!), im Isaan aber eine praktisch fuer alle steht, ob ihrer "Bildung".
    Du referierst ausführlich über die Dummheit ganzer Länder und Bevölkerungsgruppen und vergisst nach kurzer Zeit Deinen eigenen Text?

  11. #90
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das mit dem Dunkel werden stoert dich nicht sonderlich, oder?
    Im Gegenteil, was ich absolut reizvoll finde ist der farbliche Kontrast der Haut wenn ein Bikini getragen wird, das bringt die wesentlichen Dinge im Halbdunkel zum leuchten

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00