Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.046 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Auf der Suche nach der richtigen Braut sollte man hier in TH nicht in Pattaya oder dergleichen anfangen.
    Dort sitzen die Abzockerinnen. Letztendlich sind sie ja nur deswegen in diesem Milieu und von der picke auf geschult.

    Im Landesinneren sieht das schon wieder ganz anders aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Beschützerinstinkt Micha? wie auch immer, was andere Leute denken ist völlig Latte hauptsache ihr beiden seid euch einig, ich schau zunächst auf die Oberfläche und dann ins Herz, wenns dann stimmt ists ok, von da ab sind mir andere Leute egal. Geht mir übrigens genauso, ich verteidige die Isarnbräute weil ich schon viele nette kennengerlernt habe, verliere aber nicht den Überblick wie ich glaube. Nicht umsonst rekrutieren sich die Bargirls aus diesem Landstrich zu etwa 90%

  4. #73
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Isaandamen sind nicht dumm,sie sind halt meisst sehr ungebildet,aber Reis kochen koennen die meissten von denen

    Mannomann @joerg-die arbeiten doch alle mit diesen Reiskochautomaten-und der ist sicherlich manchmal intelligenter als die Besitzer eines solchen Kochwunders.Ich käme aber auch nicht auf die Idee grundsätzlich alles Weibliche, was aus dem Isaan kommt , als strunzdoof zu bezeichnen.Dazu fallen mir dann eher deutsche Stadtpomeranzen ein, die sogar einen Topp Wasser anbrennen lassen oder aber glauben, daß alle Kühe lila sein müssen.

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... wie auch immer, was andere Leute denken ist völlig Latte ...
    Hin und wieder zu wissen, wie man auf andere wirkt ist alles andere als verkehrt. Und nur deshalb muss man jemandem nicht gleich unterstellen, dass ihn dergleichen aus der Ruhe bringt.

  6. #75
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    warum sollte das wichtig sein? man kann es nicht allen Leuten Recht machen Micha, und ganz besonders unwichtig ist es was Personal in hotels denkt, die haben zu funktionieren weil ich zahlender Gast bin, alles andere ist Wurst.

  7. #76
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Beschützerinstinkt Micha?
    Keine Ahnung Rolf, was es ist. War mal eine Zeit lang mit einigen wirklich wohlhabenden Thai-Chinesinnen aus Surin unterwegs. Wir hatten uns eigentlich gut verstanden. Die ein- oder andere habe ich sogar gemocht.
    Das ging so lange bis sie anfingen, mir bei einem gemeinsamen Essen gründlich den Kopf zu waschen, wegen meiner kleinen Freundin. "wie kannst Du nur ..." " ... Du könntest doch" "Und stell Dir mal vor so ein Äffchen wird schwanger" "Hast Du Dir schon mal überlegt wie ein gemeinsames Kind aussehen könnte und wie es dem später mal ergeht?". "Ja hast Du denn kein Mitleid mit Deinem eigenen Kind?"
    Kurzum, da hatte sich jemand mächtig rein gesteigert. Da kam noch einiges. Ich hab dann die Gruppe beinahe fluchtartig verlassen und bin zu ihr. Immerhin ziehen wir seit acht Jahren miteinander herum.

  8. #77
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    warum sollte das wichtig sein? man kann es nicht allen Leuten Recht machen Micha, und ganz besonders unwichtig ist es was Personal in hotels denkt, die haben zu funktionieren weil ich zahlender Gast bin, alles andere ist Wurst.
    Ja, sehe ich genauso. Aber erst will ich natürlich ein Zimmer zu einem guten Preis. Und da ist es nicht verkehrt zu wissen, wie man in der gegebenen Situation vorzugehen hat.
    Denn das mit dem zahlenden Gast und "Kunde ist König" funktioniert gerade in Thailand nur bedingt. Die Menschen sind weniger käuflich als mancher vielleicht denkt.

  9. #78
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Diese Arroganz bei einigen Thais kenne ich gut, dazu kommt..... Inder und Schwarze stinken und nur ein IPhone ist ein Handy, nunja sind halt geistig etwas unterbemittelt ohne es zu merken. Acht Jahre ist ne lange Zeit, eigentlich zu lange für so eine Freundschaft wie ich finde, aber nunja, muss jeder selber wissen.

  10. #79
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Diese Arroganz bei einigen Thais kenne ich gut, dazu kommt..... Inder und Schwarze stinken und nur ein IPhone ist ein Handy, nunja sind halt geistig etwas unterbemittelt ohne es zu merken. Acht Jahre ist ne lange Zeit, eigentlich zu lange für so eine Freundschaft wie ich finde, aber nunja, muss jeder selber wissen.
    Micha, ich hab noch nie ein Problem gehabt mit einer weiblichen Begleitung irgendwo einzuchecken, wenn ich das merken würde, wäre das Hotel für mich nicht das richtige. Nun weiß ich nicht wie Deine Freundin rüberkommt optisch, aber solange sie sich modisch neutral und sauber kleidet sollte es eigentlich keine Probleme geben.

  11. #80
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Nun versteh ich deine vehemende Verteidigung durchaus Micha, du scheinst ein Faible dafuer zu haben, andere zu 'beschuetzen' die sich selber nicht verteidigen koennen/Aussenseiter sind. Wie nennt man das? Da gibts in der Psychologie einen Begriff fuer.

    Egal. Wie ich schrieb, jeder so wie er mag. Wenn ich Monkeys sehen will, gehe ich in den Zoo oder eben nach Pattaya/Patong.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00