Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.062 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nun, die Typen sind recht gute, dufte Jungs die ich aus De kenne.
    Kann ich weder bestreiten noch bestätigen.

    Nur manch einer kommt mir vor, wie einer der sich zum PKW Kauf nur auf Schrottplätze begibt und dann herum mault, in D gäbe es keine vernünftigen PKW zu kaufen.

    Letztlich soll jeder vorgehen wie er mag. Nur sollte Mann nicht einen ganzen Landesteil für eigene Fehlgriffe oder die Fehlgriffe von irgend welchen "dufte Jungs" verantwortlich machen.

    Bin mir sicher, wer im Isaan nichts vernünftiges findet oder permanent daneben greift, braucht es auch wo anders nicht versuchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da ist was dran Rolf,

    aber einige Hengste sehen das anders

  4. #63
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    auch ich kann damit leben,wie rolf schon sagte,wenn aber das beste stück weg, oder auch nicht weg operriert ist,dann sind das auch für mich klare ausschlußkriterien.
    Da kann ich aus meinem persönlichen Fundus nichts beisteuern

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    weißt ja Jörg, ein Mann muss tun was ein Mann tun muss, da spielt es keine Rolle was andere davon halten. Bin doch kein Spießer der sich von Spießern einschränken lässt.

  6. #65
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich glaub jetzt hast Du mich missverstanden,

    ich meinte dass manche Kerle zu bloed sind um zu erkennen wie peinlich sie rueberkommen,

    sie sind halt die Hengste

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    neh, hab ich schon so verstanden, wie gesagt..... mir ists egal was andere Leute denken, jedenfalls in den Konsequenzen für mein Leben und wie ich mich bewege. Soviel ich weiß ist Micha auch "nur" Tourist, da könnte es ihm auch völlig Latte sein, aber selbst da zieht er sich den Schuh offenbar an und empfindet die Herkunft oder Hautfarbe seiner Freundin als etwas peinlich. Nunja so kommts bei mir jedenfalls rüber.

  8. #67
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wenn du dich da mal nicht taeuschst. Die juengeren Thais, gerade die, die in Unis studieren, haben inzwischen auch das Kochen verlernt.
    Dem stimme ich zu. Kenn einge Premiumgirlis (C Wingman) die sich nicht mal ein Ei kochen können.
    Naja bei 30 Baht an der Garküche lohnt sich kein selber kochen.

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ich glaube in diesen Worten und in dieser reizenden Erscheinung liegt der Schlüssel für die Beziehungen, das meine ich ohne Scheiß

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Oh meine Whitney,

    mit mir waerst du gluecklicher geworden

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß ist Micha auch "nur" Tourist, da könnte es ihm auch völlig Latte sein, aber selbst da zieht er sich den Schuh offenbar an und empfindet die Herkunft oder Hautfarbe seiner Freundin als etwas peinlich. Nunja so kommts bei mir jedenfalls rüber.
    Jeder ist für seine Auswahl allein verantwortlich - auch ich. Wäre mir irgend was peinlich, würde ich es nicht erwähnen. Mich stört nur, wenn jemand wegen eigener Fehlgriffe, einen ganzen Landstrich schlecht macht. Das haben die Leute imho nicht verdient.

    Und ja, es stimmt, ich habe wegen dem Aussehen und sogar schon wegen dem Alter meiner kleinen Freundin vor Ort immer wieder mehr oder weniger deutliche Kritik eingesteckt. Sie entspricht nunmal nicht dem Schönheitsideal der auf helle Hautfarbe und spitze Nasen fixierten Leute vor Ort.

    "Die nimmt Dir keiner hier weg", war noch einer der harmloseren Kommentare. Was das bei mir bewirkt? Es zieht mich noch heftiger zu ihr hin.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00