Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.055 Aufrufe

  1. #51
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hab da mal einen guten Spruch gelesen........ " A girlfriend should make the dick of her boyfriend hard..... not his life A boyfriend should make his girlfriends p.u.ss.y wet .... not her eyes"
    Sch..ei..sse. Jetzt habe ich durch mein Gequatsche hier meine Lieblingssendung 'Lafer, Lichter Lecker' auf DW verpasst

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    diesem Post kann ich nur zustimmen .
    Ich habe das Gefühl ,dass manche Leute hier ihren Umgang auf andere projizieren und meinen, das als Allgemeingültigkeit von sich geben zu müssen..
    Wie geschrieben, dass es diesen Thread ueberhaupt gibt zeugt doch davon, dass es stimmt? Zumal ich auch schrieb, dass ich in einigen Jahren Thailand dieses und jenes aus dem Umfeld mitbekommen habe, und die Dinge sich stets wiederholen. Willst du mir jetzt sagen, dass es nicht so ist? Selbe Frage an Micha zuvor auch an dich:

    Franky, das schoene an Regeln ist, dass Ausnahmen diese bestaetigen. Moechtest du also sagen, alle aus dem Isaan sind hochgebildet, waren auf der Uni und sind jetzt mit international anerkannten Bachelor auf dem Arbeitsmarkt?

    Ich glaube doch kaum. Das es Ausnahmen gibt, ist bei jeder Regel vollkommen normal. Das es Schoenfaerberei in Foren gibt, auch. Frei nach dem Motto: "Aber MEINE ist anders!"

  4. #53
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Nasen-OP und nicht Kochen können sind klare Ausschlußkriterien

  5. #54
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Nasen OP ? kann ich mit leben, aber nicht kochen und tanzen können verspricht nichts Gutes

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Supanit ,es gibt 2 Möglichkeiten ,man ist direkt betroffen(mein Beileid),oder es ist Hörensagen.

  7. #56
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Da muss ich dich leider korrigieren, es gibt mehr wie die 2. Die 3. Moeglichkeit ist, man bekommt es bei anderen mit, selber. Kein Hoerensagen. Jetzt?

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider korrigieren, es gibt mehr wie die 2. Die 3. Moeglichkeit ist, man bekommt es bei anderen mit, selber. Kein Hoerensagen. Jetzt?
    Spricht vor allem für den eigenen Umgang.
    Ein D-Sprichwort sagt, sage mir mit wem Du gehst und ich sage Dir wer Du bist.
    In Thailand heisst es, "achte darauf mit wem Du Dich in der Öffentlichkeit sehen lässt".

  9. #58
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nasen-OP und nicht Kochen können sind klare Ausschlußkriterien
    auch ich kann damit leben,wie rolf schon sagte,wenn aber das beste stück weg, oder auch nicht weg operriert ist,dann sind das auch für mich klare ausschlußkriterien.

  10. #59
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Spricht vor allem für den eigenen Umgang.
    Ein D-Sprichwort sagt, sage mir mit wem Du gehst und ich sage Dir wer Du bist.
    In Thailand heisst es, "achte darauf mit wem Du Dich in der Öffentlichkeit sehen lässt".
    Nun, die Typen sind recht gute, dufte Jungs die ich aus De kenne. Was soll ich sagen, was sie sich antun geht mich nix an. Jeder so wie er mag...wer sich das Programm geben will, hat meinen Segen. Ich besuche ja auch nicht ihre Isaan Huehner, sondern sie.

    Im uebrigen heisst das Zitat, was kein Sprichwort ist sondern von Goethe stammt im ganzen: "Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann."

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    also, ich bin Tourist in Thailand und da ist es mir ehrlich gesagt schnurzpipe was irgendwelche Leute über meinen Umgang denken.555 wenn ich danach gehen würde hätte ich auch keine Thai geheiratet, das kommt hier nämlich auch nicht so supergut fürs Image

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00