Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.085 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sogar Bier holen ,habe ich mal gelesen...
    Bloedsinn, dafuer gibts die Morocycs.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie ist denn bei euch der Altersabstand? 30 Jahre?
    19 ........

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    ... im Isaan aber eine praktisch fuer alle - fuer Farangs gewoehnlich verfuegbare Frauen - steht, ob ihrer "Bildung"."
    Ist ja immerhin schon mal mittlerweile eine Einschränkung. Wobei, ich würde mir weniger einen Kopp um die Möglichkeiten anderer Farangs machen. Letztlich zählt doch nur was Mann selbst in Reichweite bekommt und ob Mann damit zufrieden ist oder nicht.

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist ja immerhin schon mal mittlerweile eine Einschränkung. Wobei, ich würde mir weniger einen Kopp um die Möglichkeiten anderer Farangs machen. Letztlich zählt doch nur was Mann selbst in Reichweite bekommt und ob Mann damit zufrieden ist oder nicht.
    diesem Post kann ich nur zustimmen .
    Ich habe das Gefühl ,dass manche Leute hier ihren Umgang auf andere projizieren und meinen, das als Allgemeingültigkeit von sich geben zu müssen..

  6. #45
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Isaandamen sind nicht dumm,

    sie sind halt meisst sehr ungebildet,
    aber Reis kochen koennen die meissten von denen
    was übrigens auch für die andere landesteile in thailand zutrifft. die lehrer in chiang rai / mai sind nicht schlauer als die in naratiwat,
    trat, oder kanchanaburi. und so schlau oder auch dumm sind die schüler. gilt auch für die unis landesweit.
    aber kochen können sie alle.aber bei den deutschen mädchen bin ich mir nicht ganz so sicher.

  7. #46
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    .....
    aber kochen können sie alle.aber bei den deutschen mädchen bin ich mir nicht ganz so sicher.
    Wenn du dich da mal nicht taeuschst. Die juengeren Thais, gerade die, die in Unis studieren, haben inzwischen auch das Kochen verlernt.

    Warum sollte sich eine neue Industriegesellschaft in der Hinsicht von einer alten untrescheiden.

  8. #47
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    naja woody,wenn das so ist dann ist das schlimm genug. für die meisten männer einen grund nichts mit denen anzufangen.liebe soll bekanntlich durch den magen gehen,und nicht im magen liegen.aber die uni mädchen die ich durch meinen sohn her kenne, sind zwar auch nicht die schlausten,haben aber für mich immer irgent was zum essen zurecht machen können

  9. #48
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    ...verstehe ich Micha seine Argumentation nicht so ganz.
    ...im Isaan aber eine praktisch fuer alle - fuer Farangs gewoehnlich verfuegbare Frauen - steht, ob ihrer "Bildung"."
    Also mir ist jemand, der mit dem Genetiv derart aus Kriegsfuss steht und sich zeitgleich ueber die mangelnde Bildung der gesamten Isaan Frauen aeussert etwas suspekt.
    Nur zur Indo: Heute ist Sonntag, nicht Freitag.

    Es gibt nicht die Isaan Frauen, die Thais, Die Asiaten. Jeder bewegt sich in seinem Umfeld und macht seine Erfahrungen. Und genau da liegt der Hund begraben (nicht traurig sein, Richard. Ist nur ein Bild).

    Einen habe ich noch:
    Wenn der Farang davon ueberzeugt ist, die Fuehrungsrolle in der Beziehung inne zu haben, hat die Konditionierung funktioniert. Er hat eine kluge Thai geheiratet.

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    hab da mal einen guten Spruch gelesen........ " A girlfriend should make the dick of her boyfriend hard..... not his life A boyfriend should make his girlfriends p.u.ss.y wet .... not her eyes"

  11. #50
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    naja woody,wenn das so ist dann ist das schlimm genug. für die meisten männer einen grund nichts mit denen anzufangen.liebe soll bekanntlich durch den magen gehen,und nicht im magen liegen.aber die uni mädchen die ich durch meinen sohn her kenne, sind zwar auch nicht die schlausten,haben aber für mich immer irgent was zum essen zurecht machen können
    Schoen fuer dich. Ich habe da andere Erfahrungen. Eine Nichte meiner Frau, die in D studiert, freut sich immer darueber, wenn ich ihr mal ein GaengKatii zubereite.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00