Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.110 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Ich hab mal gehört, dass mangelnder Sinn für Humor ebenfalls, ein Zeichen von Doofheit ist.

    Leider merken das die Betroffenen selbst nicht, wie man Beispiel von dem Eestereicher sehen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.517
    Ich find ein klein bisschen doof eigentlich auch viel reizvoller

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Und wer sagt, das dies ausgerechnet mit Frauen aus dem Isaan vergleichbar ist. Schaut mal genau hin ihr "Premiumfarangs". Die Frauen aus dem Isaan mögen keinen Bachelor haben, meistern aber ihr Leben.
    Sie haben meinen höchsten Repekt. Auf dem Bau, auf den Feldern..................
    In Tätigkeiten wo ein blondes Girli aus unserem Premiumland nach einer Stunde die Hufe hochreisst.
    Typische Vorurteile und Klischees.
    Wer ist eigentlich Stefan Raab..........auch so ein RTL Klappstuhl?

  5. #24
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Als TV-Zapper bin ich heute mal bei Stefan Raab und seiner Sendung "Schlag den Star" hängen geblieben.
    Zwei völlig hohle, blonde Bräute hatten sich der Aufgabe zu stellen, Antworten zu den Themen: Politik. Wissenschaft. Kunst, Sport und Geographie zu stellen. Das Spiel hat ca. eine Stunde gedauert, weil die meisten Fragen unbeantwortet blieben.

    Ich habe die Damen auf so ca. 25 Jahre geschätzt.

    Liebe Issan- Mädel, Frauen, Muttis und Omas. Wenn euch noch mal ein Farang anpisst, wie dämlich ihr seid, verweist ihn auf diese Vollpfosten im deutschen Fernsehen.
    Bist du etwa der Meinung das die Isaanbräute besser sind?

    Dann schau dir doch einmal die Verblödmachung im Thaifernsehen an.
    Und das rund um die Uhr.
    Bei mir am Fernseher gibt es keinen Antennenanschluss mehr für Thaifernsehen.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, das dies ausgerechnet mit Frauen aus dem Isaan vergleichbar ist. Schaut mal genau hin ihr "Premiumfarangs". Die Frauen aus dem Isaan mögen keinen Bachelor haben, meistern aber ihr Leben.
    Sie haben meinen höchsten Repekt. Auf dem Bau, auf den Feldern..................
    In Tätigkeiten wo ein blondes Girli aus unserem Premiumland nach einer Stunde die Hufe hochreisst.
    Typische Vorurteile und Klischees.
    Wer ist eigentlich Stefan Raab..........auch so ein RTL Klappstuhl?
    nach dieser Argumentation ist also die grasende Kuh intelligent, man könnte ebenso Fische bewundern das sie schwimmen können, also überlebensfähigkeit ist schließlich nur eine Voraussetzung um zunächst mal zu überleben, mehr nicht.

  7. #26
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, das dies ausgerechnet mit Frauen aus dem Isaan vergleichbar ist. Schaut mal genau hin ihr "Premiumfarangs". Die Frauen aus dem Isaan mögen keinen Bachelor haben, meistern aber ihr Leben.
    Sie haben meinen höchsten Repekt. Auf dem Bau, auf den Feldern..................
    In Tätigkeiten wo ein blondes Girli aus unserem Premiumland nach einer Stunde die Hufe hochreisst.
    Typische Vorurteile und Klischees.
    Wer ist eigentlich Stefan Raab..........auch so ein RTL Klappstuhl?
    Hast du überhaupt schon einmal gesehen wie seit 50 Jahren in Deutschland Ackerland bewirtschaftet wird?

    Und immerhin hast du deine Braut ja auch nach D geholt. Das war wohl auch eher ein wirtschaftlicher Faktor.
    Also mach die Deutschen Frauen oder Girlis wie du sie nennst nicht verallgemeinert schlecht.

    Allerdings hast du mit Stefan Raab als Klappstuhl schon recht.

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Und wodurch hebt sich dann die Premiumthaifrau ab? Das sie weis lackierte Haut besitzt, eine getunte Nase und einen Bachelor Abschluss der nichts wert ist?
    Was macht sie um zu überleben? Angelt sich einen Farang, bummst sich in der Karriereleiter nach oben?
    Im Punkte Intelligenz sind Tintenfische übrigends alles andere als doof...............

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt schon einmal gesehen wie seit 50 Jahren in Deutschland Ackerland bewirtschaftet wird?

    Und immerhin hast du deine Braut ja auch nach D geholt. Das war wohl auch eher ein wirtschaftlicher Faktor.
    Also mach die Deutschen Frauen oder Girlis wie du sie nennst nicht verallgemeinert schlecht.

    Allerdings hast du mit Stefan Raab als Klappstuhl schon recht.
    Ich bin im Harz auf dem Bauerhof meiner Grosseltern aufgewachsen. Meine Grosseltern haben damals sehr hart gearbeitet, Opa als Bergmann, Oma mit auf den Acker und den Feldern. Das ist nicht vergleichbar, denn dies war eine völlig andere Generation.
    Mein Vater Bergmann, Mutter mit auf dem Hof. So war das damals, ich musste ebenfalls mit helfen.
    Ich bleibe dabei, die heutigen Stadtgirlis würden im Isaan nur duch ihre Arbeitskraft nicht überleben können.

  10. #29
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Willst du jetzt eine Thai Premiumfrau (nach deiner Aussage) mit einer Normalo-Frau in D vergleichen?

    Selbst die, die du Premiumfrau nennst schauen sich den Scheiss an der hier Tag täglich auf der Mattscheibe läuft.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, die heutigen Stadtgirlis würden im Isaan nur duch ihre Arbeitskraft nicht überleben können.
    Dürfte auch für die meisten Männer gelten. Nehme mich da nicht aus.
    Aber wingi, aus dem Zeitalter dass man nur überleben will, ist man doch längst hinaus. Die Menschen wollen nicht mehr nur überleben, sie wollen auch Geld verdienen - auch im Isaan. Immer mehr haben begriffen, dass man mit Einsatz von Arbeitskraft vieleicht überleben kann; (echtes) Geld dagegen verdient man fast ausschließlich mit dem Kopf. Und gerade im Isaan steigt die Zahl derjenigen, die das realisiert haben und entsprechend auf- und nachrüsten, ständig an.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00