Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 209 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.081 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab sie trotzdem lieb
    Da hat sie nochmals Glück gehabt , einen so tollen Mann bekommt sie bestimmt nie mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Wenn einer bei 35 schon von "trotzdem lieb haben" spricht ...

    Das klingt ja fast wie zu alten- längst vergangenen Zeiten in Thailand. Da war es so ungewöhnlich wenn Mann eine 30 jährige noch attraktiv fand, dass es sogar besungen wurde.



    Der Sänger der mit diesem bekannten Hit vor langer Zeit Erfolg hatte, lebt nicht mehr.
    Die Zeiten in Thailand haben sich auch geändert.
    Und in D gilt eine Frau mit 35 noch eindeutig als jung, weil immer noch weit unter dem Altersdurchschnitt der Frauen in D, welcher weltweit mit der höchste sein dürfte.

  4. #203
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...weil immer noch weit unter dem Altersdurchschnitt der Frauen in D, welcher weltweit mit der höchste sein dürfte.
    Altersdurchschnitt fuer? Ledige Frauen?

  5. #204
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Sänger der mit diesem bekannten Hit vor langer Zeit Erfolg hatte, lebt nicht mehr.
    Die Zeiten in Thailand haben sich auch geändert.
    Und in D gilt eine Frau mit 35 noch eindeutig als jung, weil immer noch weit unter dem Altersdurchschnitt der Frauen in D, welcher weltweit mit der höchste sein dürfte.
    Wie meinst du das, heute ist es auch in Thailand vollkommen normal Frauen über 30 noch attraktiv zu finden?

  6. #205
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, heute ist es auch in Thailand vollkommen normal Frauen über 30 noch attraktiv zu finden?
    Ob es vollkommen normal ist, weiß ich nicht. Zumindest scheint es nicht mehr so derart außergewöhnlich, dass es Landesweit besungen wird.

  7. #206
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Nach meinen Beboachtungen ist es vollkommen normal. Heute stellen viele Frauen fest, nachdem sie sich nach dem Studium erstmal im Berufsleben etabliert haben, dass die biologische Uhr tickt und suchen sich dann ab 30 einen Ehemann. Also nicht viel anders als in Deutschland.

  8. #207
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Frauen gibt es erst ab 30 - davor sind sie Mädchen.

  9. #208
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Richtig, und der Satz passt auf Thailand mehr denn irgendwo, da man immer gut 10 Jahre abziehen kann - vom realem Alter zum geistigen Alter.

  10. #209
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Letztlich liegt es immer an einem selbst, mit wem er sich zusammen tut, ob irgendwo in D oder im Isaan oder sonst wo.
    Zur Verminderung oder Vermeidung eines Scheidungs-Risikos bei einer binationalen Ehe :
    "Schon vor der Ehe das Zusammenleben erproben!"

    Das Scheidungs-Risiko verringert sich auch, wenn die Partner schon vor der Ehe zusammengelebt haben, was meist nicht der Fall ist, wenn die Partner erst kurz vor der Hochzeit aus dem Ausland geholt werden."

    Binationale Ehen weisen höheres Scheidungsrisiko auf

    Besonders wirksam ist das Zusammenleben in Thailand, während die thailändische Ehefrau den Sprachkurs für den Test Deutsch A 1 besucht. Da stoßen der deutsche Ehemann und die Thaifrau manchmal an ihre Grenzen. (Ich spreche aus einer vier Monate dauernden Erfahrung in Bangkok.)
    Ich möchte nicht wissen, wie viele in Thailand bereits geschlossene Ehen oder Verlobungen in dieser extrem stressigen Zeit aufgelöst wurden. Vermutlich ist das der Hauptgrund für den schikanösen Beschluss der Bundestagsabgeordneten gewesen, dass der Sprachtest Deutsch A 1 bereits im Heimatland nachgewiesen werden muss. Offenbar sind binationale Ehen bei unseren tlw. geistig minderbemittelten oder anderweitig beschränkten Volksvertretern unerwünscht.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00