Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.047 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Micha, das schoene an Regeln ist, dass Ausnahmen diese bestaetigen. Moechtest du also sagen, alle aus dem Isaan sind hochgebildet, waren auf der Uni und sind jetzt mit international anerkannten Bachelor auf dem Arbeitsmarkt?

    Allein das es diesen Thread hier gibt, zeigt doch was ich meine. Klischees entstehen aus einem bestimmten Grund.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich präsentiere die Vids auch nicht als wissenschaftlichen Beweis für die Dummheit der Jugend.
    ...sondern wie doch die Grenzen zwischen Premium- und Schwellenland immer fliessender werden, gell?

    Den Eindruck haben mein Hund und ich schon seit laengerem, je mehr wir z. B. in Foren unterwegs sind. Ist ein bisschen wie ein schulisches Lehrprogramm oder auf Lateinisch ausgedrueckt, des einen Fellatio ist den anderen Cunnilingus. Same, same but different aber im Grunde in dieselbe Kategorie fallend, jedenfalls solange der Libido mitspielt.

    Falls nicht, Nutellabrot. Nahrung der Champignons und die noch welche werden wollen:




  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Ein Unititel sagt übrigens in der heutigen Zeit allgemein sehr wenig über Allgemeinbildung aus. Das gilt für Thailand genauso wie für Deutschland. Auch hier wundert sich so manch ein Professor, mit was für Studenten er es so zu tun bekommt. Da können später ja ganz prima Master und Bachelor herauskommen. Von denen aber kaum mal einer zur Zeitung greift. Der sich kaum außerhalb seines Berufes und seiner privaten Interessen auskennt.

    Thailand und Deutschland: In Sachen Allgemeinbildung nähern wir uns an.

    An der allgemeinen Überlegungen in Sachen Überlegenheit der Farangs ihren Thaifrauen gegenüber, habe ich ohnehin so meine Zweifel, wenn ich mir das so anschaue, was mir da in Deutschland so manchmal begegnet.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese Weisheit? Auch aus dem Fernsehen? Oder eigene Erfahrung?
    Letztlich liegt es immer an einem selbst, mit wem er sich zusammen tut, ob irgendwo in D oder im Isaan oder sonst wo.
    solange man noch die Chance hat ,jetzt allgemein gesprochen.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Micha, das schoene an Regeln ist, dass Ausnahmen diese bestaetigen.
    Das Wort "Ausnahmen" halte ich aufgrund der Vielzahl von Unis im Isaan für nicht angebracht.


    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Moechtest du also sagen, alle aus dem Isaan sind hochgebildet, waren auf der Uni und sind jetzt mit international anerkannten Bachelor auf dem Arbeitsmarkt?
    Blödsinn! Ich möchte nur sagen, dass der von mir hervogehobene Teil Deiner Aussage aufgrund der tatsächlichen Gegebenheiten völlig daneben ist.

    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nur das diese zwei "völlig hohle, blonde Bräute" nicht als Repraesentant fuer alle deutschen Frauen herhalten koennen (da das eine Show ist hat man GENAU diese selektiv gewaehlt im Team Raab!), im Isaan aber eine praktisch fuer alle steht, ob ihrer "Bildung".

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Als TV-Zapper bin ich heute mal bei Stefan Raab und seiner Sendung "Schlag den Star" hängen geblieben.
    Zwei völlig hohle, blonde Bräute hatten sich der Aufgabe zu stellen, Antworten zu den Themen: Politik. Wissenschaft. Kunst, Sport und Geographie zu stellen. Das Spiel hat ca. eine Stunde gedauert, weil die meisten Fragen unbeantwortet blieben.

    Ich habe die Damen auf so ca. 25 Jahre geschätzt.

    Liebe Issan- Mädel, Frauen, Muttis und Omas. Wenn euch noch mal ein Farang anpisst, wie dämlich ihr seid, verweist ihn auf diese Vollpfosten im deutschen Fernsehen.
    du denkst doch nicht dass das Publikum eines Raabs Kanditaten sehen will , die politische Fragen beantworten können. Die wollen scharfe Bräute sehen über die sie nachher ablästern können.(du hast dich zum Glück ja nur dorthin über eine Stunde lang verirrt...)

    war nicht die eine Österreicherin und Model? jedenfalls dumme Gören ,wenn die nicht mal so tolle über Politik bescheid wissen ,kommen die mir sowieso nicht ins Bett.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die hier toppt auch jede Isaanbraut.
    Wenn das gescripted ist - Respekt. Eine grandiose Leistung
    ist es nicht schön ,wenn man die Bestätigung bekommt ,dass es immer Dümmere gibt ,als man selbst ,ob wie kommt das ,dass man sich so was anschaut?

  9. #18
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist es nicht schön ,wenn man die Bestätigung bekommt ,dass es immer Dümmere gibt ,als man selbst ...
    Nicht zwangslaeufig, sondern das kann auch extrem anstrengend und belastend sein, wenn das staendig passiert.

    Da bekommt dann "ignorance is bliss" seinen Sinn.

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Das sind meine eigenen Beobachtungen, nach 8 Jahren Thailand. Freunde und Bekannte haben ja alle eine Thai Mia.
    du meinst jetzt die Beobachtungen in deinem Umfeld.

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nicht zwangslaeufig, sondern das kann auch extrem anstrengend und belastend sein, wenn das staendig passiert.

    Da bekommt dann "ignorance is bliss" seinen Sinn.
    jaja mein kleiner Hundedompteur.

    ich habe das auf diese tollen "Dokus" bezogen ,die ja anscheinend tolle Einschaltquoten erzielen.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00