Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.092 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaube in diesen Worten und in dieser reizenden Erscheinung liegt der Schlüssel für die Beziehungen, das meine ich ohne Scheiß
    Dieses Trallala Lieschen ist fuer Dich Musik und eine reizende Erscheinung?

    Da haste Dein Niveau aber krass nach unten korrigiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dieses Trallala Lieschen ist fuer Dich Musik und eine reizende Erscheinung?

    Da haste Dein Niveau aber krass nach unten korrigiert.
    son harter Knochen wie du wird auf die Schlüsselwortreize nicht reagieren, viele andere tun es aber und das war damit gemeint, und doch die junge Whitney fand ich schon klasse, hätte ich nicht von der Bettkante geschubst. Da spielt der Beschützerinstinkt und die Rolle des Erlösers und Retters ne große Rolle, deswegen schicken ja leichtgläubige Verliebte Geld nach thailand um ihr Mädchen vor den anderen bösen Touristen zu bewahren.

    I know that when you look at me
    There's so much that you just don't see

    But if you would only take the time
    I know in my heart you'd find
    Oh, a girl, who's scared sometimes
    Who isn't always strong
    Can't you see the hurt in me
    I feel so all alone


    Run away, no
    I need you here I need you here to wipe away my tears
    To kiss away my fears
    No if you only knew how much I wanna run to you
    Ya know I wanna run to you
    Won't ya hold me in your arms and keep me safe from harm
    I wanna run to you
    But if I come to you
    Tell me will you stay
    Or will you run away

  4. #173
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    oh die hoeheren gebildeten faang geben sich hier im forum mit den minder gebildeten ab.

    habe so den eindruck das bei dem ein oder anderen die allgemeinbildung von seiner einbildung bei weitem uebertroffen wird.
    das die gebildete elitaere kaste voellig degeneriert hat sich ja in vielen hochkulturen ja schon gezeigt.

    bei zuviel informationen schaltet der menschliche geist ab (genie und wahnsinn liegen eng beinander) der verstand kann dies dann gar nicht mehr verarbeiten. das heisst im einfachen sinne bei zuviel bildung setzt dann die verbloedung hochgradig ein oder so

  5. #174
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Da das bei Thai aber von Kleinauf antrainiert wird, faellt es den meisten schwer, seine wahren Emotionen nuechtern zu zeigen, sie wuerden sicher gerne, aber die Etikette verbietet es.

    Gefuehle = Schwaeche, und Schwaeche = Gesichtsverlust. Den vermeidet man besser um alles in der Welt.
    Warum würden Sie das gerne..obwohl das anscheinend wohl gelöscht wurde..?? ( Emotionen zeigen )
    Wir in Europa..nennen jenes wohl... " sich mal fallen lassen "..

  6. #175
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Mal was dazu...
    war heute überrascht im Internet chat..
    Kam da ein emoticon aus TH.
    Hab nachgefragt..was denn das bedeutet.Smile.
    Antwort:
    um ein persöhnliches Gefühl rüber zu bringen..( Freude...tanzen )
    Für mich sah das aus ..wie " hyperactiv "..( Emoticon ).
    ****
    Evtl. ändert sich ja was...zum besseren Verständnis..innerhalb von verschiedenen Kulturen.

  7. #176
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ich nicht überheblich, es ist ja weltbekannt, daß die meisten Thailänderinnen mit Farang aus Udon stammen. Bis auf diese Tatsache hat es uns in Udon bestens gefallen.
    wirft nur noch die Frage auf ,wo haben die ihre Frauen getroffen ,von den Geschichten ala Flußrundfahrten mal abgesehen.

  8. #177
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    im Isaan bekommst Du fast nirgendwo ein Mädchen / eine Frau im Bikini zu sehen: wenn die überhaupt in einen swimming pool (Hotel etc.) springen, dann nur in voller Isaan-Montur -- das sind meist reissack-ähnliche textile Gebilde. Sobald die IsaanMädchen allerdings in die TouriGegenden kommen sehen sie schon anders aus,

    meinst du etwa so...

  9. #178
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    bei zuviel informationen schaltet der menschliche geist ab (genie und wahnsinn liegen eng beinander) der verstand kann dies dann gar nicht mehr verarbeiten.
    Und diagnostiziert in einer Art Selbstschutzmechanismus "Schwurbelei"?

    Hm, interessante These.

  10. #179
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ist die Frau durch eine Stehlampe in den Pool gesprungen?

    Cheers, X-pat

  11. #180
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Mein Gott,habe diesen Thread gesehen und teilweise gelesen.Allein die Überschrift ist absoluter Mist.wenn ich oberflächlich das verstehe?-ist das Wort Ehre schon Murks.Und dann im Zusammenhang mit Isaan?genauso.Nur weil man denkt,daß die Isaanis nix gelernt haben,seien sie blöd und von der Welt weg.Dann nehme man ne Verarsche Sendung aus Deutschland und sage:Nicht nur Ihr seid blöd sondern es gibt auch total irre bescheuerte Farangs die nix inner Birne haben.Geht mal in den Isaan und bleibt mal ein paar Wochen da. Schaut euch um,hört zu und dann versucht dochmal euch eure Fragen selbst zu beantworten.Nur mal so.
    Beispiel:Reisbauern malochen sehr hart,bekamen in der Vergangenheit(und auch heute) nicht viel Geld.Wer nicht viel Geld hat,kann das Schulgeld nicht bezahlen.Deshalb gibt es Leute,welche teilweise nur 3-4-5 Jahre in der Schule waren.Was will man da lernen?.Dann wollen auch junge Leute nicht mehr diese Arbeit machen und gehen in die Städte,weil sie denken,dort können sie ihr Glück(auch auf besser bezahlte Arbeit)finden.Es entsteht Landflucht.Wer bleibt übrig?Alte und evtl. Kinder.Teilweise sind die Dort mit ihrem Landleben beschäftigt,daß die manchmal nicht wissen welcher Wochentag ist.da ist nix mit 5 Tage Woche,sondern auch noch Sonntagsarbeit auf dem Feld.Zur Zerstreuung wird dann die Glotze angemacht.Bevor der nächste Tag da ist.Nur mal so.Von den andren Dingen,Pubertät von Jugendlichen,rum machen,Kinder die Kinder kriegen,wie geht's dann weiter, will ich nicht sprechen.Nur zum Abschluss--Ehre---wird wieder hergestellt,wenn die Frau verheiratet werden kann.
    Also daß hier als Überschrift kann man sich schenken.Populistisch.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00