Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.115 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jedem seinen Fetisch - Joergi hat die bereits wieder alten Moden nicht mitbekommen weil er
    nicht mehr nach Th will. http://www.odditycentral.com/wp-cont...d3-550x342.jpg

    mich persönlich machen ja auch Gummistiefel in der Kombi mit Jogginghose und Armyjacke mehr an as Bikinis
    das scheint der Wanni auch zu mögen, macht doch ne Fetischbar zusammen auf, da können die Bräute gleich vom Feld zur arbeit in der Bar antreten ohne sich umziehen zu müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen


    Nach meinen Erfahrungen werden Thais und Thailaenderinnen unter Strom oftmals noch weitaus redseliger, herzlicher und offener mir gegenueber. "Im schlimmsten Fall" kann es schon mal sehr emotional/sentimental werden, bis zu offenen Liebesbekenntnissen. Von Weibchen wie auch Maennchen. Auch Umarmungen oder Kuesschen auf die Wange sind nicht auszuschliessen. Von Weibchen wie auch Maennchen. Nein, Letztgenannte sind nicht zwangslaeufig homo5exuell.
    Und inwievern steht das jetzt entgegen meiner Aussage? Thai nuechtern == schuechtern, zurueckhaltend, wenig Kontaktfreudig. Thai angetrunken == weitaus redseeliger, herzlicher, offener, auf einmal werden sie nahbar, druecken einen, suchen den Koerperkontakt... Dann kann endlich mal die antrainierte Maske abgelegt werden, man kann sich zeigen wie man ist, ohne Etikette, ohne falsche Scheu, ohne Scham.

    Nicht umsonst sagt man, Betrunkene und Schlafende zeigen ihr wahres Gesicht. In beiden Faellen kann man sich naemlich nicht verstellen. Da das bei Thai aber von Kleinauf antrainiert wird, faellt es den meisten schwer, seine wahren Emotionen nuechtern zu zeigen, sie wuerden sicher gerne, aber die Etikette verbietet es. Gefuehle == Schwaeche, und Schwaeche == Gesichtsverlust. Den vermeidet man besser um alles in der Welt.

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Du bist ja echt toll. Wie hast du das festgestellt?
    Einfach, da es sonst recht wenig freilaufende Monkeys gibt hier.

  4. #163
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    Och warum extra ne Budeaufmachen auf´m Feld gibts keine Sünd.

  5. #164
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Och warum extra ne Budeaufmachen auf´m Feld gibts keine Sünd.
    stimmt auch wieder, wenn schon denn schon die volle Dröhnung

  6. #165
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... die ganz alten Frauen 60+ ... möchte ich auch nicht mehr im Bikini sehen
    im Isaan bekommst Du fast nirgendwo ein Mädchen / eine Frau im Bikini zu sehen: wenn die überhaupt in einen swimming pool (Hotel etc.) springen, dann nur in voller Isaan-Montur -- das sind meist reissack-ähnliche textile Gebilde. Sobald die IsaanMädchen allerdings in die TouriGegenden kommen sehen sie schon anders aus,

    a. wg. den farang (da wollen sie ja auch langes Bein schlanke Fesselzeigen...)

    b. wg. den anderen Isaanhühnern, die ja dann Konkurrentinnen snd

  7. #166
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    Stimmt, hab auf ner Exkursion mal versehentlich ne ganze Riege am Waldbach beim Baden angetroffen.
    Und trotzdem ich sofortdie Lauf- und Blickrichtung wechselte, die Damen ohnehin eher vollkörperbekleidet waren wurde sich
    umgehend zusätzlich hektisch mit Handtüchern bedeckt.

    Aber solange man immer in BKK , Phuket oder gar Pattaya urlaubt kann man sich ja einbilden es wäre völlig anders.

  8. #167
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    In BKK im Bikini wohl eher in den sündigen Läden

  9. #168
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    Naja, die die Hotpants wo der Kecker die Hose frisst sind dort inzwischen im Straßenbild absolut
    üblich und heißen absolut garnichts was den Broterwerb betrifft.

  10. #169
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst sagt man, Betrunkene und Schlafende zeigen ihr wahres Gesicht.
    Hast Du da jetzt nicht das Adjektiv "thailaendische" vergessen, da sonst Deine Aussage ja irgendwie nicht threadtomatisch ist?

    Obwohl, Thailaender wie auch andere Nationalitaeten von sonnengepraegten Laendern scheinen generell mehr zur Emotionlitaet zu neigen als zum Beispiel Nordlaender. Auch ohne Alkohol. Obwohl Alkohol eben bekanntlich oftmals bei den MEISTEN Menschen die Hemmschwelle heruntersetzt. Das dies jetzt ausgesprochen thailand-spezifisch ist, besonders auch in Sachen Aggressivitaet, worauf Du anscheinend abzieltest, kann ich nicht bestaetigen.

    Aggressivitaet unter Alkohol habe ich bereits ueberall erlebt. Die beschriebene ausgepraegte Affektivitaet ausserhalb Thailands aber noch nicht.

  11. #170
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Udon kenn ich nur den Flughafen. Ich glaube gelesen zu haben da hat sich auch ein gewisses Langnasen-Nightlife angesiedelt.
    Ich war städtetechnisch nur einige wenige Tage in Ubon, Mukdahan, Nong Khai, Nakhon Phanom und Loei. Bis auf in NK hielt sich die Langnasendichte aber extrem in Grenzen. Meine nächste Reise will ich in Korat starten und dann mal richtig nach Norden.
    In UT gibts entlang einer breiten Strasse beim Bahnhof einen 0.6km langen Strip mit etlichen Marktständen, Restaurants, Garküchen, offenen Konzertplätzen u.ä., net schlecht dieser Strip Punkto Ambiente und Milieubeobachtung, aber Punkto Fressi Fressi qualitativ enttäuschend, nicht als gewisses Langnasen Nightlife qualifizierbar.

    Mir gefiel es auch in der Stadt Buriram und auch in Loei, für 1 Nacht. KK hingegen habe ich in schlechter Erinnerung, da mich 2005 dort 8 Tage lang das Hotelzimmer krank erdarben liess. Abgesehen von 1 Woche Dengue auf Samui, die einzige Krankheit in Thailand in fast 30 Jahren Leben in diesem Land.
    Hier das Hotelzimmer. Daß meine Frau nicht krank wurde, grenzt an ein Wunder

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00