Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.062 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    seit wann muß ein Mann in Thailand anbaggern ?

    in thailand muss man lernen nein zu sagen, bzw. das Nein muss man schon auf der Stirn vor sich hertragen, ansonsten ist man den ganzen Tag nur mit irgendwelchen Frauen zusammen die man eigentlich nicht will.
    Also als ich noch Anfang 30 war da hab ich mit meinem blonden Jesus -Darsteller - look like ganze Mädchen - Schulbusse im Süden zum Schwanken gebracht. Im Isaan war da fast nix. Vieleicht ganz subtiles im Bus direkt vor mich setzen und den ellenlangen Pferdeschwanz über die Nackenstütze werfen. Mal von einigen wenigen Heimaturlauberinnen abgesehen völlig entspannt.
    Inzwischen bin ich ansatzbäuchig und das Haar wird auch stetig dünner da regelt sich die Nachfrage dann ganz von selbtst.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Surin ist nicht KhonGaen oder Udon. Da begegnen einem schon öfter mal Frauen, die einen scheinbar gar nicht wahr nehmen, bzw. durch einen hindurch schauen.

  4. #153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Dünnes Haar und Bauchansatz kompensiert der erfahrene Reisende mit einer ebenfalls dicken Brieftasche, das wirkt auf viele Frauen wohl sehr "erotisch" 555

  5. #154
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Hallo ich bin Handwerker. Ich hab nur eine aufgerissen und die war aus Surin

  6. #155
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Wer nun nicht gerade eine geborene Spassbremse ist wird in Thailand auch meist gefunden werden. Noch einfacher ist es wenn man Freunde in Thailand mit thailändischer Ehefrau hat. So war es bei mir im Isaan. Trotz Bauch und beginnendem Haarausfall. Man kann auch schnell herausfinden ob es der Frau nur um Geld geht.

  7. #156
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Ich verbringe meine Zeit dort ja meist im Busch mit Steine und Baumstämme drehen und da lag noch keine passende drunter
    Im übrigen bin ich seit 18 Monaten zum ersten mal im Leben ein völlig entspannter Singel und genieße das Freisein und dessen Vorzüge.
    Das mit dem Knickknack wird ja auch ohnehin irgendwie immer unwichtiger .

  8. #157
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Aus der Warte der Udoner betrachtet, muß es eigenartig sein, wenn in ihrer Stadt so viele alte, einzelne, männliche Farangs wegen der dortigen Frauen herumkrebsen. Das fiel mir im letzten Jahr auf Tour besonders auf. Wir waren davor in Korat und in KK, wo es nicht so extrem war. Wie auch überall anders auf solchen Reisen. Wahrscheinlich gehörte ich zu den 5% Farangmännern, die nicht wegen einer Frau im Isaan war. Meine ich nicht überheblich, es ist ja weltbekannt, daß die meisten Thailänderinnen mit Farang aus Udon stammen. Bis auf diese Tatsache hat es uns in Udon bestens gefallen.

  9. #158
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Udon kenn ich nur den Flughafen. Ich glaube gelesen zu haben da hat sich auch ein gewisses Langnasen-Nightlife angesiedelt.
    Ich war städtetechnisch nur einige wenige Tage in Ubon, Mukdahan, Nong Khai, Nakhon Phanom und Loei. Bis auf in NK hielt sich die Langnasendichte aber extrem in Grenzen. Meine nächste Reise will ich in Korat starten und dann mal richtig nach Norden.

  10. #159
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ich bin der Meinung das ist eher bei Negerinnen reizvoll,
    so eine halb verdaute Betelnuss auf einem Isaanbikini sieht irgendwie unappetitlich aus
    nur weil die Tante Husten hatte
    du altes Lästermaul,5555

    das Betelnußkauen machen ausschließlich die ganz alten Frauen 60+ und die möchte ich auch nicht mehr im Bikini sehen, jedenfalls nicht an meiner Seite

  11. #160
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Jedem seinen Fetisch - Joergi hat die bereits wieder alten Moden nicht mitbekommen weil er
    nicht mehr nach Th will. http://www.odditycentral.com/wp-cont...d3-550x342.jpg

    mich persönlich machen ja auch Gummistiefel in der Kombi mit Jogginghose und Armyjacke mehr an als Bikinis

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00