Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.103 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Damit hab ich es begriffen
    Falls Du Nachhilfe geben willst.
    http://havekost.de/Physik/Klasse%209...tz/Ohmsch1.jpg
    Auch für E dampfer nicht unwichtig

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ist dein Wissen über die Isaanfrauen doch Hörensagen, oder wie ist das jetzt zu verstehen?
    Ich erklaer dir ein Geheimniss: Man findet Isaanfrauen sogar im Sueden, vornehmlich in und um Patong, auf Samui etc. NEIN! DOCH! OHH! -frei nach Oskar.

    Bringt mich zu deinem naechsten, hoechst Sinnfreien Post:

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    die duften Typen die ihre Isaan-Hühner besuchen kennst du aus Deutschland ,und selber bist im Süden daheim.
    jetzt ist alles klar.
    du hast Recht,manche müssen sich nicht im Forum vorstellen ,man kann sich Post für Post ein Bild über sie machen.
    Ich bin im Sueden, von daheim steht nirgends ein Wort. Dufte Typen die ich aus De kenne leben hier. Isaanhuehner auch. Im Sueden. So schwer?

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    selten so einen Unsinn gelesen.
    Nun, lass es mich so erklaeren: Nur weil Dinge fuer dich keinen Sinn ergeben, sind sie nicht automatisch Unsinn. Gerne erklaere ich dir das geschriebene, damit auch du es verstehst. Sag einfach Bescheid, dann nehm ich mir die Zeit fuer dich, gaanz langsam und gaaanz easy erklaert.

    Als Tipp fuer den Anfang, dann klingelt es evtl. schon: != steht fuer nicht gleich, ungleich.

  4. #133
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Ich erklaer dir ein Geheimniss: Man findet Isaanfrauen sogar im Sueden, vornehmlich in und um Patong. NEIN! DOCH! OHH! -frei nach Oskar.
    Du bist ja echt toll. Wie hast du das festgestellt?

  5. #134
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    @supanit

    warst Du denn schon mal im Nordosten ?

  6. #135
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @supanit

    warst Du denn schon mal im Nordosten ?
    lass ihn doch labern ,anscheinend kennt er nur Barfrauen die im Süden anschaffen ,und derer Sponsoren ,lauter dufte Typen wie er.
    von mir gibt's jetzt Ignore.

  7. #136
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    wollte ihn nur warnen weil man als Mann dort ja überall angequatscht , befummelt und abgezogen wird

  8. #137
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nun versteh ich deine vehemende Verteidigung durchaus Micha, du scheinst ein Faible dafuer zu haben, andere zu 'beschuetzen' die sich selber nicht verteidigen koennen/Aussenseiter sind. Wie nennt man das? Da gibts in der Psychologie einen Begriff fuer.

    Egal. Wie ich schrieb, jeder so wie er mag. Wenn ich Monkeys sehen will, gehe ich in den Zoo oder eben nach Pattaya/Patong.
    ...oder schaue in den Spiegel.
    Kopfschuettel und geh wech....

  9. #138
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    der war gut, also meine Frau hat 4 Jahre Grundschule, das heißt wenig Bildung aber überdurchschnittliche Intelligenz, Bauern als Eltern und acht Geschwister und wir sind seit 24 Jahren zusammen, das will was heißen, weil ich bin ein arrogantes Schweinchen.
    Wer sich für die Thaisprache interessiert, ist schon auf ein gewisses Wissen bei seinem Gegenüber angewiesen. Es würde beiden Seiten keinen Spaß machen, wenn sich jemand wegen der ein- oder anderen Frage genervt fühlt oder Kopfschmerzen bekommt.

    Mit meiner kleinen Freundin hatte ich so ein Gespräch genau einmal. Es ging um Mathematik. Nein, ich wollte mit ihr gewiss keine Gleichungen auflösen. Mir ging es nur um die ein- oder andere korrekte Formulierung - mehr nicht.
    Da kam es dann, von wegen Kopfschmerzen, kein Interesse an Mathematik, noch nie gehabt usw.
    Hatte dann nur zu ihr gesagt, wenn es Dir nix ausmacht den Rest Deines Lebens als Zimmermädchen zu arbeiten und für kleines Geld die körperlichen Arbeiten anderer Leute zu verrichten, dann magst Du diese Einstellung getrost weiterpflegen.

    Zwischenzeitlich war sie dann mit ihrer Familie bei der Graduationsfeier ihrer jüngeren Schwester, wo diese vom Kronprinzen ihr Diplom ausgehändigt bekam.

    Und eines Tages meinte sie, dass es an der Zeit wäre, dass auch sie was für ihre Fortbildung investiert. Das macht sie seit nunmehr ca. drei Jahren. Manchmal schäme ich sogar ein Stück weit, wenn ich sehe wie zäh und verbissen sie manchmal bis in die Nacht hinein kämpft.

  10. #139
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Ach Franky, nachdem ich dir alles erklaere damit du es endlich verstehst, willst nicht mehr mit mir sprechen? Damn...wie gemein.

    Eutropis, ja war ich, und du wirst staunen, genau das, anfummeln, anquatschen und duemmliches "FARANG" gerufe habe ich dort erlebt. Man fuehlt sich, als waere man als Alien gelandet, auf einem fremden Planeten. Schau, ich will doch nicht euer Farmleben madig machen, jeder kann doch leben wo und warum er mag. ich schreibe doch nur die Warheit. Man kann die natuerlich nur schwer akzeptieren, wenn man selber mittendrin lebt.

    Erstaunlich ist dabei nur, dass ich mich umschaue und GENAU die Dinge von euch hier im Forum schon oft angezaehlt wurden. Nun kommt der boese Supanit daher, neu, unbekannt, und schreibt im Grunde genau das selbe. NEIN! DAS geht nun wirklich nicht...Ein Schelm wer boeses denkt.

    PS: DIESEN THREAD und den Eingangspost GAEBE es nicht, haette ich unrecht. Logik.

  11. #140
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Jeder trifft auf das was er selbst ausstrahlt bzw. was seinen Möglichkeiten entspricht. Das gilt in Frankfurt wie in BKK, im Isaan und überall.
    Und gerade die Thailänder sind äußerst zurückhaltend, wenn sie auf jemanden treffen, den sie als einer anderen Gesellschaftsschicht zugehörig ausmachen.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00