Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.079 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Intelligenz != Wissen. Dummheit != Unwissen.
    selten so einen Unsinn gelesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Glaube vielmehr dass wir unterschiedliche Perspektiven haben. Sicher verhalten sich die Professionellen an den von Dir benannten Touri-Orten völlig anders, als in der Heimat.

    Und ja, ich gebe zu, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe zu erkennen, ob ich da jetzt z. B. eine angehende Lehrerin- oder eine Frau die sich nebenbei was verdienen will vor mir habe. Vor allem dann wenn das eine, das andere nicht ausschließt.
    jaja, die Grenzen sind fließend Micha und nein die Proffessionellen verhalten sich überall gleich, natürlich rufen sie im dorf nicht unisono,

    Hello Mister, come inside

    was übrigens auch ne Zweideutigkeit hat wie ich grade feststelle, 5555

    übrigens die Auflösung meiner Scherzfrage was Waiwai bedeutet ist Weißwein

  4. #123
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Etwas zur Klischeehaften Erheiterung:

    The Bargirls Ten Commandments
    1. Ask if buffalo (farang) live or work in Thailand.

    uahhhhhhhh, das ist so alt, und hat sooooooooooooooooooon Bart

  5. #124
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben, 90% der Barbesatzungen THAILANDweit (und sicher auch der Anteil der Thailand Prostituierten in allen Laendern auf der Welt) stammt aus dem Isaan. Na? Merkste was? Das hohe Bildungsniveau wird dafuer wohl kaum verantwortlich sein.
    Mit dem Bildungsniveau verhält es sich so wie mit dem berühmten Topf, auf den auch ein Deckel passt.Und um zum Treadtitel , respektive zur Ehre der Isaanbraut zurückzukommen vermerke ich mal ganz salopp, daß mir in meinen fast 20 Jahren "Thaierfahrung" mehr maskuline Flachzangen,geistige Tiefflieger und verkrachte Existenzen begegnet sind , als es potentielle Heiratskandidatinnen aus dem Isaan gibt.
    @supanit-mit Deiner Prozentrechnung kommste spätestens dann ins Schleudern, wenn ich Dir ganz unverbindlich mitteile, daß allein hier im Nitty der Anteil der "Bachelorierten,Master Degree-ten,Wohlsituierten,Multi-Linguierten" und was weiß ich noch Panrahjas bei gefühlten 75-90% liegt und der Anteil der "Isaan"-Stämmigen dabei in einem niederen Promillebereich liegt.Einfache liebenswerte, sonnengebräunte,nette und halbwegs intelligente Isaan-Mädels kommen bei vielen der hier agierenden Humanwissenschaftler schlicht und ergreifend erst garnicht in die Küche geschweige denn in die Kiste.

  6. #125
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und beim Hofer würden sich täglich alle überschlagen ,wenn sie zum Bier holen kommt.

    Bei @Joerg isses Aldi-Nord(Hofer gibbet da nicht)-aber ansonsten dürften die Reaktionen die Selben sein. Trinkt Joerg lieber Schwarzbier,oder eher Helles -könnte ja hier irgendwie thread-bzw. bewußseinserweiternd wirken !

  7. #126
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nun, die Typen sind recht gute, dufte Jungs die ich aus De kenne. Was soll ich sagen, was sie sich antun geht mich nix an. Jeder so wie er mag...wer sich das Programm geben will, hat meinen Segen. Ich besuche ja auch nicht ihre Isaan Huehner, sondern sie.

    ."
    die duften Typen die ihre Isaan-Hühner besuchen kennst du aus Deutschland ,und selber bist im Süden daheim.
    jetzt ist alles klar.
    du hast Recht,manche müssen sich nicht im Forum vorstellen ,man kann sich Post für Post ein Bild über sie machen.

  8. #127
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @supanit-mit Deiner Prozentrechnung kommste spätestens dann ins Schleudern, wenn ich Dir ganz unverbindlich mitteile, daß allein hier im Nitty der Anteil der "Bachelorierten,Master Degree-ten,Wohlsituierten,Multi-Linguierten" und was weiß ich noch Panrahjas bei gefühlten 75-90% liegt und der Anteil der "Isaan"-Stämmigen dabei in einem niederen Promillebereich liegt.Einfache liebenswerte, sonnengebräunte,nette und halbwegs intelligente Isaan-Mädels kommen bei vielen der hier agierenden Humanwissenschaftler schlicht und ergreifend erst garnicht in die Küche geschweige denn in die Kiste.
    der war gut, also meine Frau hat 4 Jahre Grundschule, das heißt wenig Bildung aber überdurchschnittliche Intelligenz, Bauern als Eltern und acht Geschwister und wir sind seit 24 Jahren zusammen, das will was heißen, weil ich bin ein arrogantes Schweinchen.

  9. #128
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Bei @Joerg isses Aldi-Nord(Hofer gibbet da nicht)-aber ansonsten dürften die Reaktionen die Selben sein. Trinkt Joerg lieber Schwarzbier,oder eher Helles -könnte ja hier irgendwie thread-bzw. bewußseinserweiternd wirken !
    was ich weiß ,dieses aus der Plastikflasche ,ob hell dunkel, keine Ahnung.

    und Jörgi versteht" Hofer" schon ,der fährt nämlich lieber nach Ö in den Urlaub und nicht in den Isaan.

  10. #129
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich kenne eine Thai die angeblich Elektronik und IT studiert. Auf die Probe gestellt sagten ihr weder ein Ohmsches Gesetz, die Kirchhoffschen Gesetze noch die drei Transistorgrundschaltungen etwas (alles 1.Lehrjahr Informationselektroniker).
    Soviel zur Bildung und Ausbildung in Thailand.

  11. #130
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Thai die angeblich Elektronik und IT studiert. Auf die Probe gestellt sagten ihr weder ein Ohmsches Gesetz, die Kirchhoffschen Gesetze noch die drei Transistorgrundschaltungen etwas (alles 1.Lehrjahr Informationselektroniker).
    Soviel zur Bildung und Ausbildung in Thailand.
    Hast Du sie danach auf Thai, Englisch oder Deutsch gefragt?

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00