Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 209

Zur Ehre der Isaanbraut

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:31 Uhr · 208 Antworten · 15.113 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566

    Zur Ehre der Isaanbraut

    Als TV-Zapper bin ich heute mal bei Stefan Raab und seiner Sendung "Schlag den Star" hängen geblieben.
    Zwei völlig hohle, blonde Bräute hatten sich der Aufgabe zu stellen, Antworten zu den Themen: Politik. Wissenschaft. Kunst, Sport und Geographie zu stellen. Das Spiel hat ca. eine Stunde gedauert, weil die meisten Fragen unbeantwortet blieben.

    Ich habe die Damen auf so ca. 25 Jahre geschätzt.

    Liebe Issan- Mädel, Frauen, Muttis und Omas. Wenn euch noch mal ein Farang anpisst, wie dämlich ihr seid, verweist ihn auf diese Vollpfosten im deutschen Fernsehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Nur das diese zwei "völlig hohle, blonde Bräute" nicht als Repraesentant fuer alle deutschen Frauen herhalten koennen (da das eine Show ist hat man GENAU diese selektiv gewaehlt im Team Raab!), im Isaan aber eine praktisch fuer alle steht, ob ihrer "Bildung".

  4. #3
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Die hier toppt auch jede Isaanbraut.
    Wenn das gescripted ist - Respekt. Eine grandiose Leistung.



  6. #5
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was ein Bullshit, da werden 100 gefragt und die duemmsten zeigt man...

    Allein der Fragesteller sollte sich ob seines schwachen Gesabbels nicht aufregen, Zitat: "Warum kuemmert sich man jetzt erst..." toles doitsch wo du da schwaetzt...und dann suggeriert er doch mit der Frage das es um WALE geht, wenn er Fragen stellt wie: "Und beteiligst du dich auch am Umweltschutz..."

    Komm schon..

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Nur das diese zwei "völlig hohle, blonde Bräute" nicht als Repraesentant fuer alle deutschen Frauen herhalten koennen (da das eine Show ist hat man GENAU diese selektiv gewaehlt im Team Raab!), im Isaan aber eine praktisch fuer alle steht, ob ihrer "Bildung".
    Woher kommt diese Weisheit? Auch aus dem Fernsehen? Oder eigene Erfahrung?
    Letztlich liegt es immer an einem selbst, mit wem er sich zusammen tut, ob irgendwo in D oder im Isaan oder sonst wo.

  8. #7
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Ich präsentiere die Vids auch nicht als wissenschaftlichen Beweis für die Dummheit der Jugend.

    Sind dir sonst noch irgendwelche Formfehler aufgefallen?

  9. #8
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese Weisheit? Auch aus dem Fernsehen? Oder eigene Erfahrung?
    Letztlich liegt es immer an einem selbst, mit wem er sich zusammen tut, ob irgendwo in D oder im Isaan oder sonst wo.
    Falls du Thai verstehst geh bitte in eine Schule dort. Schau dir das Lernprogramm an. Ich sage nicht, Thais aus dem Isaan sind saudumm. Waere das so, koennten sie kaum einen vermeintlich schlaueren Farang abzocken. Sie sind schlicht ungebildet, da sie erstens nichts lernen (ausser eben Thailand bezogene Dinge) und auch so gut wie nie daran interessiert sind, sich selber was beizubringen oder an Dingen ausser Essen interessiert sind. (Buat Hua nach 2 Minuten lesen oder zuhoeren etc)

    Das sind meine eigenen Beobachtungen, nach 8 Jahren Thailand. Freunde und Bekannte haben ja alle eine Thai Mia. Eine echte Kommunikation ist ausgeschlossen. Das sollte bei dem Bildungsunterschied auch nicht weiter verwunderlich sein. Wuerde ein hochgebildeter Uniabsolvent in Deutschland solch ein Slow Mobile wie in dem Video zur Frau nehmen, waere es genauso. Nur entstehen dort solche Kombination eben nicht/nur sehr sehr selten.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Falls du Thai verstehst geh bitte in eine Schule dort. Schau dir das Lernprogramm an. Ich sage nicht, Thais aus dem Isaan sind saudumm.
    Meine Freundin macht ihren Bachelor in einem mehrjährigen Wochendlehrgang der Rajdapat-Uni in Surin. Werde oft mehr mit dem Lernstoff konfrontiert als mir lieb ist.
    Und was glaubst Du was auf dem Unigelände allein am Wochenende für ein Andrang herrscht. Hast Du eigentlich eine Ahnung wie viele Unis es allein im Isaan hat? Radjapat zählt da eher noch zu den einfacheren.
    Auch im Isaan hat es viele Eltern die zwar selbst wenig Bildung genossen hatten, sich aber des Werts derselben bewusst sind, und alles daran setzen, ihren Kindern mehr davon zu ermöglichen.
    Und es hat zahlreiche junge Erwachsene, die neben ihrem fünf Tage Job eine Menge Zeit und Aufwand sowie Geld investieren um sich fortzubilden.

    Wie gesagt, es liegt ganz allein an einem selbst mit wem Mann sich zusammen tut und mit wem Mann seine Zeit verbringt.

  11. #10
    isanbear
    Avatar von isanbear
    so pauschal das eine Posting war, so pauschal eben auch das andere, danke Micha, mal wieder ein Posting das gelungen ist.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 07:28
  2. Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland
    Von Lahansai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 21:43
  4. Idee zur Stopfung der thailaendischen Staatsschulden
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 21:33
  5. Antrag zur Beglaubigung der Heiratsurkunde
    Von Singha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:00