Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Zuneigung unter Thais?

Erstellt von ILSBangkok, 03.07.2012, 05:26 Uhr · 165 Antworten · 11.636 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    @rolf2, dumm fi.. gut? Das ist wohl der Zusammenhang

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    @Yogi, mir ist klar das Ihr Deutschen neidisch seid auf die Schweizer.....
    So dumm wollen wir eigentlich nicht sein.

    Du bist Schweizer und als leicht geistig behindert einzuschaetzen. Auf was soll man da jetzt neidisch sein?

  4. #133
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn sich die Alpenpisser mal etwas zurück nehmen, alle
    Ich bin zwar Deutscher, aber im Moment schäme ich mich, einer zu sein - meine Schweizer Freunde werden solche Sprüche aber wohl wenig treffen. Auch wenn sie die Alpen nicht bepissen können - die Yogis überragen sie allemal...

  5. #134
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    @Yogi, mir ist klar das Ihr Deutschen neidisch seid auf die Schweizer, aber so gross dass wir Alpen pepissen können sind wir nun auch nicht. Aber ich verstehe euch schon, Merkel, Euro, EM Ihr habt es nicht leicht.
    Mir scheint, du verstehst nicht. Betrachte es doch einfach mal von der humorvollen Seite und versuch nicht irgendwelche Neidgefühle hinein zu interpretieren.

  6. #135
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    gääähhhnnnn Dieter1, hat Deine Putze Ihre Tage?

  7. #136
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    @Yogi, ähm naja nun äh wie soll ich es sagen hmmm also ich schäme mich da ein bisschen weil ich bin halb Deutscher

  8. #137
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    @gerhardveer, also das nehme ich nicht als böse wahr sondern als Humor. Seien Sie nicht zu pingelig und es gibt überall A.....löcher egal ob DE, CH, TH, USA, und in Foren. Man kann sich auch gepflegt und humoristisch beleidigen ohne das danach jemand böse ist.

  9. #138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Deutscher, aber im Moment schäme ich mich, einer zu sein - meine Schweizer Freunde werden solche Sprüche aber wohl wenig treffen. Auch wenn sie die Alpen nicht bepissen können - die Yogis überragen sie allemal...
    Das hätte mich auch gewundert, wenn du auch nur im Ansatz den Spaß empfunden hättest.
    Was ist eigentlich los mit dir. War dein Leben so schrecklich, dass du so verknöchert rüber kommst?

  10. #139
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Zu zweispachig kann ich nur sagen - Sohnemann wollte nicht, der hat im Alter von 2-3 Jahren einfach zugemacht wenn Mutti mit ihm Thai gesprochen hat,
    Letztlich wollen die Kinder immer was von der Mutter. Die muß bei Deutsch (weitgehend) "zumachen", auch wenn die Kleinen sich ohne "böse" Absicht in Deutsch äußern.

  11. #140
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Interessantes Thema! Nennt sich "Zuneigung unter Thais", geht aber inzischen nur noch um das Für und Wider von DE lernen in TH und/oder TH lernen in DE und geht dann (wie üblich?) nahtlos über ins gegenseitige Zerfleischen / für Veganer Zerhäckseln.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 17:58
  3. Unter 40?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 13:19
  5. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47