Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

Zuneigung unter Thais?

Erstellt von ILSBangkok, 03.07.2012, 05:26 Uhr · 165 Antworten · 11.644 Aufrufe

  1. #121
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    RAR weiß alles, er sagt nur immer das Falsche und Rolfi ist wohl sein eifriger Jünger... - wir wollten ja friedlich sein, Hirnverbrannte sollte man liebevoll behandeln...

    Wiedereinmal eine Beschimpfung --- Herr Lehrer Ihre Wortwahl ist sehr schlecht. Sie haben selbst geschrieben dass Ihre Frau bei den Enkeln ist - also ist sie Großmutter. Was daran falsch ist können sie mir ja in Ihrer unendlichen Weisheit mitteilen - werden Sie aber sicher nicht - Sie werden wieder Schimpfwörter schreiben - auch egal ...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    hehe das hast Du recht, es sind wirklich hauptsächlich die Deutschen die abgezockt werden und die Engländer sind eh zu blöd. Wohne in einer Stadt mit Flughafen und habe alles was ich will in 5 Kilometer Umkreis. Für mich der Beste Ort der Welt und ich fühle mich hier auch zuhause (das Gefühl hatte ich in der Schweiz nie). Fliege ca. alle 2 Monate nach Bkk oder zu irgend einer Insel um Freunde zu treffen und bin jedesmal wieder froh zurück zu kommen. Mir gehen die Touris und die ständig jammernden Expats gewaltig auf den Sack und von dennen gibt es hier wenige.

  4. #123
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    RAR weiß alles, er sagt nur immer das Falsche und Rolfi ist wohl sein eifriger Jünger... - wir wollten ja friedlich sein, Hirnverbrannte sollte man liebevoll behandeln...
    nunja Gerhard,

    ich hab dir grade erklärt wie es mit der kuturellen Vielfalt im Isaan im Alltag bei uns hier in Deutschland aussieht, nochmal die Frage an Dich " habe ich irgendwas vergessen?" erzähl mir jetzt nicht was von Loi Kratong, das haben wir hier auch,5555


    Du kannst mich übrigens beleidigen so viel du willst, perlt an mir ab, Argumenten gegenüber bin ich jedoch offen

  5. #124
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Nach meiner Erfahrung geht den Isaanern fast alles am Arsch vorbei, ausser waien und grinsen.

  6. #125
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung geht den Isaanern fast alles am Arsch vorbei, ausser waien und grinsen.
    Dieter, wollen wir ehrlich bleiben, das ist bei den Deutschen ja auch nicht anders.

    Deutschland hat zwar so einiges an Kultur und Kunst hervorgebracht, das heißt aber noch lange laaaaaange nicht, das alle Deutschen darüber Bescheid wüssten geschweige sich dafür interressieren würden.

    Ich mag die Isanniees im großen und ganzen, aber bei aller Liebe ein Kulturvolk ist es ganz bestimmt nicht,55555

    überwiegend Bauern halt

  7. #126
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Richtig.

    Der einzigste Unterschied duerfte darin bestehen, dass Du in D selten aber eher mal jemand antriffst, der mit den Begriffen Kunst und Kultur ueberhaupt etwas anfangen kann.

    Ein weiterer Unterschied besteht in der Qualitaet der Bildung, die ein Deutscher erfaehrt. In dieser Disziplin ist der Unterschied gravierend.

    In D gibts ne Menge Idioten, aber hier sind fast alle welche.

  8. #127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.518
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Sorry alter, Han doch ned gwösst das vo ZUE & RICH bisch. Bin Dört id gwärbschuel. Jo Easy man, ich rede konkretkrasses Dütsch mit im, Mini chica redet änglisch, de Adler Thai und de Grossdädi und sini alt Portugisisch und s'grossi Au Dütsch. Wie gfallts dier im Isaan? Läbsch Scho lang Dört?
    Wäre schön, wenn sich die Alpenpisser mal etwas zurück nehmen, alle

  9. #128
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    da hast du allerdings recht, weiß aber auch nicht die Mädels im Isaan gefallen mir trotzdem besser, woran das wohl liegt ???

    ( besteht da evtl ein unmittelbarer Zusammenhang? )

  10. #129
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    @Yogi, mir ist klar das Ihr Deutschen neidisch seid auf die Schweizer, aber so gross dass wir Alpen pepissen können sind wir nun auch nicht. Aber ich verstehe euch schon, Merkel, Euro, EM Ihr habt es nicht leicht.

  11. #130
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zu zweispachig kann ich nur sagen - Sohnemann wollte nicht, der hat im Alter von 2-3 Jahren einfach zugemacht wenn Mutti mit ihm Thai gesprochen hat,
    langsam versteht er einiges - ist jetzt 7,

    aber meine Frau wollte hier ja auch erst ordentlich deutsch sprechen und als nach knapp 2 Jahren dann Sohnemann geboren wurde,
    hat sie mit ihm auch lieber deutsch gesprochen weil ihr das auch geholfen hat.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 17:58
  3. Unter 40?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 13:19
  5. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47