Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Zukunftsplanung - Nakhon Sawan vs. Küste

Erstellt von citta, 09.11.2012, 09:54 Uhr · 110 Antworten · 9.161 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Hab eine gefunden
    Keinen verlangt, oder keinen S. bekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Im Isaan dürfte die Zukunft der Altenpflege liegen. An der Küste eher nicht.

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Im Isaan dürfte die Zukunft der Altenpflege liegen. An der Küste eher nicht.
    Also wenn ich mal ein alter Sack bin, dann will ich nicht dahinschimmeln, wo sich Fuchs und Has Gute Nacht sagen. Warum sollte die Zukunft der Altenpflege im Isaan liegen? Weil es da billiger ist die Alten in ein Loch zu schmeissen? Sorry.

  5. #24
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Im Isaan dürfte die Zukunft der Altenpflege liegen....
    Die armen alten Leute.

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Die armen alten Leute.
    Die haben meist einen Nerv für so Entwicklungen.
    Personalintensive Betriebe entstehen jetzt schon sehr oft dort. Das Beste aber ist, dass nicht zur Kenntnis zu nehmen, sondern seine Wahrnehmung durch Vorurteile steuern lassen. Das können sich heuzutage nur noch die Jüngeren leisten.

  7. #26
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Thailand kann ich mir ja vorstellen,
    aber Dunkelthailand?

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Personalintensive Betriebe entstehen jetzt schon sehr oft dort.
    Outsourcing, getrieben von ein paar Moechtegern "Investoren", die Reisfelder der Mia in gewinnbringende Resorts fuer Arm-Rentner aus Europa verwandeln wollen. Diese koennen sich dann entweder das Reisfeld nicht leisten, oder es ist einfach so kotz langweilig, dass man wegzieht, oder von selber ins Loch steigt. Thanks, but no thanks.

  9. #28
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zum TS, zieh an die Kueste am besten in eine Deutschen Siedlung dann passiert Dir nichts und Du kannst mit allen Bewohnern in Deiner Sprache um die Wette heulen wie boese und geldgeil Deine Thai Frau ist.

    Es ware event. auch besser wenn Du nochmals 10 Jahre Urlaub in Thailand machst und dir das ganze nochmals ueberlegst, weil als ATM bekommt man auch junges Gemuese.

    Auch mal Urlaub ohne Neckermann, vielleicht sogar auf eigene Faust das Land bereisen. Aber Achtung, geh nicht in den Isaan, dort sind die ganz boesen die Dich nur abzocken und Dich dann im Reisfeld begraben, 50% der Member hier haben ein Vermoegen dort verloren und jammern nun in den Foren, also nochmals Achtung vor dem Isaan.

  10. #29
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ...Es ware event. auch besser wenn Du nochmals 10 Jahre Urlaub in Thailand machst...
    Dann ist der TS 82 Jahre alt.
    Guter Rat, @Panda.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Im Isaan dürfte die Zukunft der Altenpflege liegen. An der Küste eher nicht.
    Da Du Deine persoenlichen Anliegen gerne globalisierst hast Du wohl lediglich richtig erkannt, Dein Alter wird im Isaan und eher nicht an der Kueste gepflegt.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nakhon Sawan -> Laos: Sehenswürdigkeiten?
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 15:13
  2. Hatel Nakhon Sawan
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 11:06
  3. Welche Küste/Insel Ende August ?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 20:41
  4. Südroute an der Küste entlang
    Von zapperlot im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 15:01
  5. BKK-Nakhon Sawan
    Von bird im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 09:34