Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

zu schön um wahr zu sein?

Erstellt von karsten66, 26.11.2013, 14:02 Uhr · 83 Antworten · 8.617 Aufrufe

  1. #81
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Da gefällt mir der gut dazu:

    pic12299.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von karsten66

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    13
    War einige Zeit nicht online, nochmal danke für die rege Diskussion. Aber die Entscheidung ist gefallen.Es ist alles gebucht. Es gibt nach wie vor keinerlei Verdachtsmoment. Senden ständig Fotos hin und her und skypen. Wir nehmen also quasi online am Leben des anderen teil. Also, wenn da ein versteckter Ehemann oder etwas im Spiel sein sollte, das würde mich schon sehr wundern. Werde berichten...

  4. #83
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von karsten66 Beitrag anzeigen
    Es ist alles gebucht....wenn da ein versteckter Ehemann oder etwas im Spiel sein sollte, das würde mich schon sehr wundern.
    Die erste Aussage begrüsse ich, so geht das- einfach machen.
    Der zweite Teil macht mir ein wenig Sorgen...du reist ins "Wundertütenland".
    Die Instinkte bitte hochtourig laufen lassen!
    Ich freue mich auf deinen, sicher sehr interessanten, Bericht und drücke beide Daumen.

  5. #84
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von karsten66 Beitrag anzeigen
    Wir nehmen also quasi online am Leben des anderen teil. Also, wenn da ein versteckter Ehemann oder etwas im Spiel sein sollte, das würde mich schon sehr wundern
    als Fernbeziehungsspezialist hier im Forum kann ich dir sagen, dass bedeutet überhaupt nichts. In Thailand gibt es potemkische Dörfer, die nicht mal im Ansatz erahnen kannst.

    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Die Instinkte bitte hochtourig laufen lassen!
    richtig, um bedingt den Radar immer 100 % laufen lassen und was man "nie machen darf" Sachen die man in Deutschland einem bei einer Frau merkwürdig vorkommen bzw. man in Deutschland nicht von einer Frau akzeptieren würde, in Thailand mit dem Kulturunterschied entschuldigen.

    Ich weiß nicht, wie viele Skype Aktionen ich zugegen war (als boyfriend Nr. 2) während mit dem Ehemann oder dem boyfriend Nr 1 geskyped wurde.

    Und wovon man sich nie beeindrucken lassen sollte ist das pampering (Zucker süßes Verhalten) was jede Thailänderin in Perfektion beherrscht.

    Die Frau hat dir gegenüber einen Vorteil, denn sie weiß genau wie ein Farang tickt und weiß dementsprechend die Knöpfe zu drücken und du weißt nicht wie eine Thailänderin funktioniert.

    Überleg dir mal wie oft es dir im Leben es schon passiert ist, dass du in einer Disco in Deutschland den Kontakt nach dem Disco Besuch aufrecht erhalten konntest.

    Yep, besuch die Frau und wenn du kannst löse sie aus ihrem Umfeld heraus und reise quer durch das Land, denn so lernst du sie am besten kennen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Wo ist es schön für die Rente
    Von madam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 00:52
  2. Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 05:11
  3. Wahr oder erlogen ?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:58
  4. Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit HIV
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:07