Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

zu schön um wahr zu sein?

Erstellt von karsten66, 26.11.2013, 14:02 Uhr · 83 Antworten · 8.626 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    was sind gute was sind schlechte Erfahrungen?

    kommt auf die Erwartungshaltung an würde ich sagen.

    Wenn Du rüberfliegst für einen schönen Urlaub zu zweit und nicht zu sehr entäuscht bist wenn da nicht mehr draus wird, dann ist alles ok.
    Aber täusch Dich nicht, die Mädels sind multitaskingfähig und während sie mit Dir im Urlaub ist erzäjlt sie einem anderen ihr Handy ist kaputt/verloren, oder sie geht für 10 Tage mal ins Kloster, wahlweise besucht sie ihre Eltern oder oder

    ist ja auch nichts dabei und verständlich solange es nichts ernstes ist zwischen euch. Wenn es dann doch ernst werden sollte spricht aber auch nichts gegen eine funktionierende Beziehung selbst wenn es vorher mehrere andere Beziehungen gegeben hätte. Thailand ist nicht Deutschland und ne Beziehung bedeutet in den allermeisten Fällen mehr als nur romantische Nächte.

    Es ist nicht auszuschließen das die Dame hervorragend alleine finanziell klarkommt mit ihrem Laden, aber andererseits auch nicht sehr wahrscheinlich.


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen angenehmen Urlaub

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Allein das, über jetzt schon Wochen, vorzuspielen, wäre schon ein logistischer Aufwand, der sich auf den Verdacht, ob jemand zu Besuch kommt, nicht lohnen würde.
    so etwas nennt man Investition und ist nichts besonderes. Es gibt Familien die spielen dem Farang zwei Wochen Disney Word vor.

    Aber mal ein kleiner praktisch messbarer Tipp, wenn man mit mehreren Essen geht und sie als erstes an deinem Teller rumfuhrwerkelt in Sachen richtiger Würzmischung bist du schon gut dabei.

    Weiterhin immer die Frau reden lassen und keine wertbaren Bemerkungen machen (gilt eigentlich für alle Frauen weltweit) und dann weiß man sehr schnell was los ist, besonders wenn sich irgendwann widersprochen bzw. den Worten nicht die Taten folgen und keinesfalls irgendwelche Aussagen bzw. Taten mit dem kulturellen Unterschied entschuldigen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #53
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Die Entscheidung, nach TH zu fliegen ist die einzige Möglichkeit, sich ein wenig mehr an die Wahrheit heran zu tasten. Wieviel Du davon jedoch bekommen wirst, weißt Du nicht... aber mach Dir einen eigenen Eindruck und genieße einfach das Land und die Leute und die Frau im Besonderen. Umsonst wird der Urlaub jedenfalls nicht sein, wenn Du offen bist für neue Erfahrungen!

  5. #54
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von karsten66 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich 10 Tage mit jemanden verbringe, kommt man normalerweise schon hinter die Fassade. Wenn es da z.B. ständig Telefonate gibt, die verdächtig sind, wird man es merken, auch ohne die Sprache zu verstehen. Mimik, Körpersprache, Tonfall verraten da schon eine Menge. Zusammengefasst: Bin optimistisch mit gesundem Misstrauen.
    Deine Zusammenfassung ist in Ordnung. Aber, was davor steht macht mir leichte Sorgen.
    Ich bin zwar auch dafür diesen Versuch zu starten, aber die oben beschriebenen Indikatoren kannst du vollständig vergessen, jedenfalls, falls doch ein Businessplan dahinter stecken sollte und wir von mageren zehn Tagen sprechen.
    Wirklich interessant wird sein, was nach den zehn Tagen passiert....wenn du zurück bist.
    Viel Glück, hab jede Menge Spass- aber pass auf dich auf!

  6. #55
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    so etwas nennt man Investition und ist nichts besonderes. Es gibt Familien die spielen dem Farang zwei Wochen Disney Word vor.
    Ach, die Truman-Show kann schon mal ein paar Monate laufen...daran sollte es nicht scheitern.
    Denken wir positiv, es gibt genug hoch-anständige Minderheiten auf dieser Welt.

  7. #56
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von karsten66 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich 10 Tage mit jemanden verbringe, kommt man normalerweise schon hinter die Fassade. Wenn es da z.B. ständig Telefonate gibt, die verdächtig sind, wird man es merken, auch ohne die Sprache zu verstehen. Mimik, Körpersprache, Tonfall verraten da schon eine Menge.
    Täusch dich da nicht Ich möchte dir keine Angst machen, aber einem entfernten Kumpel von mir geht es seit nunmehr 5 Jahren so das ihn die Lady bei der Stange hält (ja, er ist doof und selber schuld denn für jeden anderen ist das offensichtlich). Was da aber immer für Ausreden kommen und wie gut die Lady planen kann ist absolut professionell. In 10 Tagen steigst du da niemals dahinter

  8. #57
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... er ist doof ... und wie gut die Lady planen kann ist absolut professionell
    wenn er doof ist braucht das Mädchen nicht viel an Machenschaften zu planen = easy harvest

  9. #58
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Täusch dich da nicht Ich möchte dir keine Angst machen, aber einem entfernten Kumpel von mir geht es seit nunmehr 5 Jahren so das ihn die Lady bei der Stange hält (ja, er ist doof und selber schuld denn für jeden anderen ist das offensichtlich). Was da aber immer für Ausreden kommen und wie gut die Lady planen kann ist absolut professionell. In 10 Tagen steigst du da niemals dahinter
    So einen ähnlichen Fall kenne ich auch, kommt mir seeeehr bekannt vor. Aber mal ehrlich. Hat ein Mann, der sich so verhält, nun Mitleid o.ä. verdient?
    Meine Meinung: wer so .... (wie auch immer man das benennen möchte) ist, ist selber schuld.

  10. #59
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    auch Frauen haben Humor

    Unbenannt.jpg

  11. #60
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    es kann sogar sein, daß sie nie von Geld spricht und alles bezahlt, einfach alles

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist es schön für die Rente
    Von madam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 00:52
  2. Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 05:11
  3. Wahr oder erlogen ?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:58
  4. Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit HIV
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:07