Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

zu schön um wahr zu sein?

Erstellt von karsten66, 26.11.2013, 14:02 Uhr · 83 Antworten · 8.593 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody
    In welcher Mall ist denn der Shop? Und was genau verkauft sie?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    In welcher Mall ist denn der Shop? Und was genau verkauft sie?
    Wenn karsten66 das hier jetzt ins Forum schreibt, dann wird sich die Dame wahrscheinlich spätestens morgen wundern, wieviele Farangs sich jetzt plötzlich in ihren Laden verirren! Ganz zufällig werden die alle auch noch Leser des Nitty sein.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    son kleiner Popelladen mit No Name Klamotten reicht für ein Leben mit schickem Apartment und Auslandsaufenthalten mit Sicherheit nicht aus.

    Da die Dame Skype hat, hat sie höchstwahrscheinlich nicht nur eine Netzidentität und nicht nur Dich als Bekannten.

    Ich würde vermuten diese Dame hat ab und an Besuche von Männern von irgendwo auf der Welt und erhält von einem oder mehreren monatliche Unterstützung, darauf deuten auch ihre Bekanntschaften die sie in Deutschland hat hin.

    Aber was solls, wenn sie Dir gefällt, besuch sie doch einfach mal.

  5. #14
    woody
    Avatar von woody
    Jou, in einer Mall gibt es ja nur eine handvoll Shops, oder?

    Ich habe die Frage gestellt, um ein besseres Bild zu bekommen .

    Es ist schon ein Unterschied ob man im MBK einen Klamottenshop hat oder in der Gaysorn Plaza eine Boutique betreibt.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jou, in einer Mall gibt es ja nur eine handvoll Shops, oder?

    Ich habe die Frage gestellt, um ein besseres Bild zu bekommen .

    Es ist schon ein Unterschied ob man im MBK einen Klamottenshop hat oder in der Gaysorn Plaza eine Boutique betreibt.
    er hat doch gesagt "keine Markenkleidung" also billiges Zeugs

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Klar gibts solide und ehrliche Frauen in Thailand, die auch in D urlauben und nicht aus der Barszene stammen. Welchen Werdegang diese spezielle Frau beschritt, kann aber niemand hier sagen. Es kann so, so oder so sein. Oder auch so, dass alles ein zahlungsbereiter Farang finanzierte, es diesen nicht mehr gibt und die Frau durchaus in Ordnung ist. Oder auch nicht. Oder es ihn noch gibt, und die Frau durchaus in Ordnung ist.Oder auch nicht. Oder die Frau alles selbst erwirtschaftete, von Thai Männern aus einer eventuellen Unzahl von Gründen nichts mehr wissen möchte, irgendwie gehört hat, daß Deutsche nicht so sind und so weiter. Alles ist möglich und wenn du nichts mehr tust außer hier posten, kann es sein, daß du es nie wissen wirst.

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von karsten66 Beitrag anzeigen
    Es stellte sich heraus, dass sie für 2 Monate in Deutschland zu Besuch war (o.g. Forumsbeiträge schließen z.B. kategorisch aus, dass eine Thai überhaupt alleine einen Flug bezahlen kann).
    wer macht denn 2 Monate Urlaub wenn man ein eigenes Geschäft hat um das man sich kümmern muss, da ist das Risiko doch viel zu groß das etwas baden geht. Der Besuch in Deutschland hat wahrscheinlich doch eher strategische Gründe gehabt.

    Aber um das alles herauszufinden muss man schon nach Thailand fliegen und sich immer fragen "warum?" und zwar bei allem was einem so widerfährt.

    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von karsten66

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    13
    Aus der Ferne würde ich es als den Klamottenshop bezeichnen. Die Tendenz hier geht aber wohl eindeutig dahin, dass eine Verkäuferin (nennen wir es mal so) in Bangkok wohl noch nicht in eine Region aufgestossen ist, wo IPhone, eigenes Auto etc normal sind. Das ist halt etwas, was man, wenn man selber noch nie in einem Land war,selbst nicht abschätzen kann.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    wenn man das Vorleben bzw die Abstammung und Ausbildung der in Deutschland lebenden Freundinnen kennen würde wäre man wohl einen erheblichen Schritt weiter, aber kleiner Klamottenladen, 2 monate Urlaub, auch in Thailand herumziehen mit Freunden, 12 Std täglicher Arbeit ( könnte auch 8 Std skypen bedeuten ) Apartment , klingt nicht grade schlüssig für fleißiges erfolgreiches normales arbeiten.

  11. #20
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn man das Vorleben bzw die Abstammung und Ausbildung der in Deutschland lebenden Freundinnen kennen würde wäre man wohl einen erheblichen Schritt weiter, aber kleiner Klamottenladen, 2 monate Urlaub, auch in Thailand herumziehen mit Freunden, 12 Std täglicher Arbeit ( könnte auch 8 Std skypen bedeuten ) Apartment , klingt nicht grade schlüssig für fleißiges erfolgreiches normales arbeiten.
    Wie auch immer, hört sich jedenfalls nach einer fleißigen Frau an, die auf 2 Beinen steht. Ist allemal interessanter als so manche gelangweilte Tussi, die faul herumlungert und erwartet dass ein Millionär gezielt bei ihr vorspricht.

    Wäre ich etwas jünger und nicht (glücklich) verheiratet, so würde ich die Dame auch gerne einmal kennen lernen wollen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist es schön für die Rente
    Von madam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 00:52
  2. Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 05:11
  3. Wahr oder erlogen ?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:58
  4. Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit HIV
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:07