Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Zeugnis

Erstellt von phimax, 20.07.2006, 13:23 Uhr · 25 Antworten · 2.058 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von phimax",p="372159
    phi mee, erst Ralf, jetzt du...
    ...nun mach mir mal keine Angst

    Ich wiederhole mich gerne:
    Wir sind die Thai! Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos!
    Dann gleich zwei davon. Armer phimax, du hast keine Chance!


    Ahem...
    Sie kommt dann doch erst zu dir, oder?
    Ich muss ja schon den Anschlusskurs bezahlen, das Essen, die Semestergbühren, den Sanuk und und und.... .
    Da braucht sie für die kleinen Geschenke noch ein paar gute Onkel!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zeugnis

    René, ich denke, das braucht sie nicht mehr...
    ...das hat sie schon mitbekommen :-)

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zeugnis

    Phimax, um diese Leistung richtig einschätzen zu können, wie alt ist sie denn?

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zeugnis

    vierzehen, nach den Ferien 7. Klaase, Realschule.

  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von phimax",p="372181
    René, ich denke, das braucht sie nicht mehr...
    ...das hat sie schon mitbekommen :-)
    (Billige computerstimme "Assimilierungsvorgang ... erfolgreich ... abgeschlossen"

    Gruss René

  7. #26
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Zeugnis

    Das mit dem schnell Lernen ist wirklich faszinierend: unsere Tochter (13) ist jetzt seit knapp zwei Jahren in Deutschland, hat jetzt die fünfte Klasse Hauptschule abgeschlossen: Deutsch 4, Mathe 2, Englisch 2, ansonsten 3er (Physik, Geschichte usw.) und 1er (Sport, Handarbeit usw.).

    Nack Rücksprache mit den Lehrern soll Suay jetzt noch ein Jahr auf der Hauptschule bleiben und dann auf die Realschule wechseln. Für das Gymnasium ist sie wohl zu spät nach Deutschland nachgezogen - aber ob Realschule oder Gymnasium wird sich im kommenden Frühjahr ergeben. Im zweiten Halbjahr war sie schon knapp an der 3 in Deutsch - hat in den zwei Jahren immerhin doppelt so viel Deutsch gelernt wie ihre Mama in sechs Jahren (Kinder halt)!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis mit Fächercodierung
    Von ralfjo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:44