Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Zeugnis

Erstellt von phimax, 20.07.2006, 13:23 Uhr · 25 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zeugnis

    Ich bin doch schon in Vorleistung getreten...
    ...hatte letzte Woche ihr Handy aus dem Schulsekretariat abgeholt ;-D

    Aber wenn ich so an meine Schulzeit zurückerinnere...
    ...werde mir nachher noch was nettes einfallen lassen.

    Gestern hatte sie sich über Mama beschwert, weil sie schon wieder mit/in ihren Schuhen unterwegs war

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Zeugnis

    phimax, so soll es sein.

    Apropo, Schuhe geht ja noch. Bei Tchibo gab es vor kurzem 7er Packs Mädchen Slips mit der Aufschrift Montag - Freitag. Habe ich dann fürs Töchterchen mitgebracht, die ja bald kommt.

    Letztens fehlte im Paket der Samstag und der Sonntag. Also habe ich bei der Tochter gepetzt und ihr und der Mama gesagt sie müsste dann am Wochenende immer mit nacktem Popo duch die Wohnung laufen. Das Paket war kurz darauf wieder vollständig. ;-D


    phi mee


    PS: Warte mal ab bis das Töchterchen größer ist und anfängt deine T-Shirts auszubeulen.

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Zeugnis

    Übrigends ich bin ja auch nicht so dumm wie ich aussehe.

    Der Papa Nr. 1 von meiner Wochendendtochter hatte sich zunächst köstlich amüsiert, dass sie mit demn Zeugnis auch zu mir kam um ein Geschenk einzuheimsen.

    Da habe ich ihm gesagt, dass sich das Ausgleicht wenn meine Tochter hier ist auf der Sprachschule, dann schicke ich sie mit ihrem Zeugnis auch zu ihm.

    Sie muss alle 3 Monate eine Püfung ablegen und erhält ein Zeugnis.



    phi mee

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von phi mee",p="372157
    Sie muss alle 3 Monate eine Püfung ablegen und erhält ein Zeugnis.
    Ahem...
    Sie kommt dann doch erst zu dir, oder? ;-D

    Gruss, René

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zeugnis

    phi mee, erst Ralf, jetzt du...
    ...nun mach mir mal keine Angst

    Wir kennen uns doch erst kurze Zeit...
    ...und es besteht keinerlei Grund zu irgendeiner Eile(handlung) :-)

  7. #16
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von phimax",p="372159
    [...]
    (handlung) :-)
    Handlung ist nicht erforderlich, weil es sich so ergeben tut, ist ein Schleichender Prozess, bei dem die ersten Trippelschritte, wie du an der Sache mit dem Handy siehst ;-D schon gegangen sind.

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zeugnis

    Hallo Phi Mee,
    ich "erbe" ja die 8 jahre alte Tochter sozusagen mit. Bin einmal gespannt was da so später auf mich zukommt.
    Vorgeübt durch zwei Adoptivtöchter aus Rumänien (beide werden 14), das beste Alter jetzt überhaupt ;-D . Mädchen können grausam sein.

    Das beste immer im Haus von Schatzi wenn die kleine ins Ahb Nam soll und Töchterchen lieber TV schaut (wie sich die Bilder gleichen).
    Herausgefunden hat die Kleine schnell das ich scheinbar mehr durchgehen lasse . Ich erbe dann die strengen Blicke von Mama.
    Aber die Zeugnisse sehen recht gut aus.

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zeugnis

    Und, gibst Du auch 20 Euro "Belohnung"?

    Bei mir war das gerade mal ein Eis für nen Groschen

    So ändern sich die Zeiten
    AlHash

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von wingman",p="372164
    Herausgefunden hat die Kleine schnell das ich scheinbar mehr durchgehen lasse[n würde]
    Ach, dann muß ich mir also keine Gedanken machen?

    Mal seh´n, wann ich das erste Mal gefragt werden...
    ...ob sie mit in die Disco darf.

    Wie ich ihren Freund finde, hat sie ja (auch) schon gefragt...

  11. #20
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von phimax",p="372166
    Wie ich ihren Freund finde, hat sie ja (auch) schon gefragt...
    Da fehlt dann nur noch die Frage wie du denn ihre Mami findest.
    Oder? ...

    Gruss, René

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis mit Fächercodierung
    Von ralfjo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:44