Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Zeugnis

Erstellt von phimax, 20.07.2006, 13:23 Uhr · 25 Antworten · 2.063 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Zeugnis

    Was ich in der letzten Zeit erlebe, ist Neuland für mich.
    Neu auch, das mir ein Teenie ihr Zeugniss zeigt.

    Deutsch 3, Englisch 4, Mathe auch 4.

    Hm, eigentlich weiß ich gar nicht (genau), wie lange schon...
    ...fast 2,5 Jahre war die Antwort.

    Schon Englisch gehabt? Nö.
    Und Mathe? Die Textaufgaben...

    Also für jemanden, der erst 2,5 Jahren in D ist und vorher kein Englisch in der Schule hatte, ist das Zeugnis gar nicht soo schlecht, zumal beim Rest 1 und 2 steht


    Macht irgendwie ein wenig Stolz, obwohl es mit mir sehr wenig zu tun hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zeugnis

    Biste Ersatzpapa ?

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zeugnis

    Nein, der Freund von Mama

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von Rene",p="372097
    Biste Ersatzpapa ?
    Renè du hast es sofort erkannt. Natürlich ein recht gutes Zeugnis und das verdient doch ein kleines Geschenk für den Fleiss.

    Mein Wochenendtöchterchen, (zum Thema Ersatzpapa oder Papa Nr. 2) kam letztens auch mit ihrem Zeugnis. Gerade mal ein knappes Jahr hier und besuchte eine Förderklasse. Alles 1 und 2 ausser Deutsch, da muss sie natürlich noch aufholen. Dadurch in Mathe nur eine 3, allerdings mit dem Hinweis auf die sprachbedingten Verständnisschwierikeiten bei Textaufgaben.

    Da es vom Papa einen Tag vorher 20 € Belohnung gab für das gute Zeugnis kam sie dann ein paar Tage später damit auch direkt auf mich zugestürzt. Nachdem ich sie gelobt hatte fragte sie ob sie denn auch dafür ein kleines Geschenk kriegt. Ja, ja wirklich nicht dumm die Kleine.

    Also phimax, ich halte es für normal dir stolz das Zeugnis zu zeigen. Ob du nur lobst oder ein kleines Geschenk gibst liegt bei dir und dem allgemeinen Verhältnis zu dem Teenie.

    Haben wir nicht früher auch versucht mit einem guten Zeugnis bei Eltern, Großeltern u.s.w. ein bisschen Extrataschengeld abzustauben. :P



    phi mee

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zeugnis

    Hallo Phimax,
    ich bin immer wieder erstaunt wie gut und schnell kinder lernen.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von phimax",p="372100
    Nein, der Freund von Mama
    Das rundet mein Statement doch ab.

    Sei kein Kiniau! ;-D



    phi mee

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von phimax",p="372100
    Nein, der Freund von Mama
    Also Aushilfs(Leih-)papa ;-D

    René

  9. #8
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Zeugnis

    ... ein Teenie ihr Zeugniss zeigt.... Deutsch 3, Englisch 4, Mathe auch 4.
    jo, ist ein Mädel, dann lassen wir die 4 in Mathe mal durchgehen

    woma SCNR

  10. #9
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Zeugnis

    Zitat Zitat von phimax",p="372100
    Nein, der Freund von Mama
    Du hast Dich nur noch nicht mit dem neuen Rollenbild vertraut gemacht, was da so über Dich hereinbrach - warte mal ab.

  11. #10
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Zeugnis

    Ich hab' der Kleinen gesteckt, dass der Farang ihr Taschengeld aufbessert, wenn sie ihm den Wisch zeigt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeugnis mit Fächercodierung
    Von ralfjo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:44