Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Was zeigt die Waage heute?

Erstellt von phimax, 06.02.2005, 17:01 Uhr · 36 Antworten · 3.193 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Was zeigt die Waage heute?

    Im Abnehm Thread hatte ich den Eindruck, das so mancher dem Gewichtsproblem seiner Partnerin nicht den nötigen Ernst entgegenbringt

    Gestern, als ich meine Derzeitge traf, wurde ich mit einem strahlenden Gesicht empfangen. Ohne die (obligatorischen) Schuhe, die 10cm größer machen, im Outfit ihrer Tochter und das ganze mit einer selten gesehenen Stelbstverständlichkeit.

    Irritiert und leicht verängstigt fragte ich unterwürfig:
    "Hast du einen neuen Freund oder liegt´s etwa am schönen Wetter heute?"
    "Baa löi? Aber weißt du wieviel heute morgen? Endlich wieder 48kg."

    Erleichtert und wieder ganz Macho fragte ich (mit einem Blick auf den gefüllten Tisch), wer den noch zu Essen kommt...

    Ist doch Thaiessen und das macht doch bekanntlicherweise nicht dick;
    und außerdem hätte sie es redlich als Belohnung verdient.
    Na dann, ahan aroi khrap.

    phimax seine, also die meinige,
    Samstag 05.02.2005 gegen 16:30 ca. 48,034kg.

    So, jetzt seit ihr dran...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    Ich weiss nicht, was heute die Waage anzeigt.

    Aber so sind die Thaifrauen. Wenn bei meiner die Waage 42 anzeigt, wird joggen gegangen. Sie hört dann wieder auf, wenns unter 41 geht. Hatte ihr mal gesagt, dass ich sie so mag wie sie ist. Damals hatte sie 41,5 auf der Waage.

    Gruss, Nokopie

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    Hallo Phimax,
    es ist zwar richtig das Thaiessen nicht unbedingt dick machen soll (aber meine Waage sacht da wat anderes zu mir ;-D ). Zu den Frühlingsrollen die ja frittiert sind möchte ich keinen Kommentar abgeben, zu den super leckeren Crevetten auch nicht, mjamm, mjamm.
    Vergiss es, Thaiessen macht noch dick ;-D , grins.
    Aber mach dir nix draus, deine Kleine wird bei 50kg wieder einen Abnehmanfall bekommen und alle bei 48kg mit einem 4 Gang Menü belohnen, mjamm ;-D .
    Meine hat derzeit die 50 leicht unterschritten, ber wie lange ? Und ich, ick trags mit Fassung .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  5. #4
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    Zitat Zitat von phimax",p="213166
    Samstag 05.02.2005 gegen 16:30 ca. 48,034kg
    Was habt ihr denn für eine tolle Waage ? Meine hat nur eine Nachkommastelle, d.h. die grundsätzliche Frage "Joggen oder Futtern?" kann, unter Berücksichtigung der entsprechenden Rundungsfehler, nur sehr ungenau beantwortet werden und ist, unter wissenschaftlichen Gesichtpunkten,für genauere Untersuchungen unbrauchbar.


    Thomas

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    Ich muss zum wiegen zur Raiffeisen-Genossenschaft auf die Dezimal-Waage.Ergebnis 1,10 Dezitonnen.

    Wird Zeit das ich nach Thailand komme zwengs Leibesuebungen......


    Gruesse


    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    Hi Nokopie,
    42kg, dann wiegt deine gerade so viel wie meine kleine Tochter (12), auch 42 kg ;-D . Ich kann mir absolut nicht vorstellen wo deine da noch was abnehmen möchte??????????
    Oh man, Gott hilf ihnen denn...............? Sie sind Bababobo die Thaifrauen ;-D .
    Meine Kleine hat jetzt noch etwa 49,5 zu 149,5 cm. Könnte da evtl. noch ein klitzekleines Speckröllchen sein ? I seh koans!?? Sie is noch immer auf dem Abnehmtrip .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    @wingman

    haste mal ein Foto von Deiner Tochter?

    ;-D
    Karlheinz

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    ........... zu Fuss hoch zum Wat Phra Tat Doi Suthep
    oberhalb Chiang Mai

    vielleicht auch ein bissken

    und bestimmt ganz viel



    Gruss
    Lothar

    PS:
    von wegen Thais laufen nicht gern.
    Panida trainiert ne Fussballmanschaft( alles Maedels) :-)

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="213220
    Panida trainiert ne Fussballmanschaft
    Deine ist eben anders :P

  11. #10
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was zeigt die Waage heute?

    Hallo Lothar, nach:
    Zitat Zitat von big_cloud",p="213220
    ........... zu Fuss hoch zum Wat Phra Tat Doi Suthep
    oberhalb Chiang Mai
    hast Du bestimmt keinen Elan mehr fuer
    Zitat Zitat von big_cloud",p="213220
    vieleicht auch ein bissken
    und
    Zitat Zitat von big_cloud",p="213220
    und bestimmt ganz viel
    glaube mir. Ich bin die Stufen hochgelaufen, und es war einfach nur crass. (bei 193 cm, 79 Kilo)

    Chock dii, hello_farang

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eins Festival zeigt asiatische Kinofilme
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 10:38
  2. zeigt her eure heimatseite!
    Von soi1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 18:03
  3. zeigt uns eure häuser.
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 20:26
  4. Zeigt weinen die Gefuehle?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 12:41
  5. Handy zeigt mir, wo ich bin!
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 16:50