Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Erstellt von IRFP90N20, 03.05.2013, 20:27 Uhr · 140 Antworten · 18.704 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    meine sprach von 1 Million Bath Sinsod sonst wäre eine Bezeihung nicht möglich, egal auch hab Sie im Januar erstmal labern lassen weil ich 1 Woche vor Abreise keine Lust auf grosse Diskussionen hatte hätte es eh nie akzeptiert
    Ich muss jetzt mal meine Frau befragen. Geld kann ja nicht wohl alles sein.
    Aber wir snd noch nicht, wie heisst es, buddhistisch verheiratet. Jetzt haben wir uns so einige Milliönchen erspart. Denkt ihr, jetzt ist die Zeit gekommen, um das Geld zu verbrennen?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Wir hatten im Januar auch übers Heiraten gesprochen, 520.000 Baht (ca. 14.000 EUR) sind ja da noch günstig, meine sprach von 1 Million Bath Sinsod sonst wäre eine Bezeihung nicht möglich
    Also ich kenne die Dame zwar nicht, aber es scheint ja ein Prachtexemplar zu sein. Wie man bei dieser Vorgeschichte ueber's Heiraten nach denken kann ist mir aber ein Raetsel. Ganz ehrlich, ich haette die Dame wohl schon am zweiten Tag vor die Tuere gesetzt und das Thema waere erledigt. Anrufe und SMS hoeren mit der Zeit wohl von selber auf, spaetestens aber wenn die Dame merkt das es Geld kostet.

    30000 Baht pro Monat fuer eine "Freundin" nach Thailand zu schicken halte ich fuer genauso daneben wie 520000 Baht Sinsod als guenstig zu bezeichnen. Ueber den Wunsch der Frau in Hoehe von 1 Million sag ich mal besser gar nichts.

    Vergiss die Frau. Gibt es Thailand nur eine?

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Was mich abgefuckt hatte:.......................
    Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, wie du an ihrer Ehrlichkeit zweifelst.
    Eigentlich muss man dir, zu der Findung dieser aussergewöhnlichen Frau nur beglückwünschen,

  5. #44
    Avatar von IRFP90N20

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, wie du an ihrer Ehrlichkeit zweifelst.
    Eigentlich muss man dir, zu der Findung dieser aussergewöhnlichen Frau nur beglückwünschen,
    Wie gesagt bin ich dann im März in eine Bar gegangen, hatte ja noch fast 3 Wochen bevor es mitte April wieder nach Hause ging und habe den ganzen Frust im Hotelzimmer an einer Lady aus der Bar abgelassen die wirklich nichts dafür konnte inklusive unhöflicher Verabschiedung von mir am nächsten morgen dass ich Sie niemals wiedersehen will (obwohl ich Sie eigentlich mochte und wir viel Spass hatten)

    Sie sagte nur hey come down, "forget your scheisse lady" das waren ihre original Worte
    und ging ein bisschen traurig.....später hats mir Leid getan

    2 Tage später lief Sie mir morgens um 8 Uhr in Nakhlua wieder über den Weg,
    ich war auf dem Weg ins Hotel, Sie kam von einem LT Kunden.

    Dann Small Talk wie unhöflich ich zu Ihr war,...Sie mich mag und
    dass ich Farlang Dummkopf wäre, du gibst 30.000 THB für Lady, for what ?
    10.000 sind mehr als genug, das reicht für ganze Familie auf dem Dorf,
    genau das sagte Sie zu mir

    Ihre Original Worte waren "DU SUPER Farlang DUMMKOPF"

    Seit diesem Zeitpunkt habe ich alle Zahlungen eingestellt.

    Wir gingen dann im Anton früstücken, danach kam Sie mit zu mir.
    und blieb bis ich mitte April nach Hause ging.....

    Ich konnte es nach einiger Zeit nicht lassen Sie nach Sinsod zu fragen,...
    Nein 0 THB Sinsod... Du willst mich ich gehe mit Dir.

    Mutter gestorben, Sie hat nur noch Vater + Sohn take care papa + Sohn 6 - 10.000 im Monat
    wäre mehr als genug, sagte Sie zu mir

    Vielleicht ist diese Lady die bessere Wahl, wir werden sehen was passiert.

    Muss im Juni geschäftlich nach Asien, dann sehe ich auch Sie wieder

  6. #45
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Muss im Juni geschäftlich nach Asien
    wow.......

  7. #46
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Haette da auch noch einen Vorschlag. Vielleicht mal etwas langsamer machen und nicht gleich jede nehmen die einem in die Arme laeuft. Egal ob von der Bar oder der Strasse. Kommst mir so ein bisschen notgeil vor oder hast Du Angst, das Du keine mehr abbekommst?

  8. #47
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich hätte hier eine aus der Umgebung ohne Sinsod Wünsche im Angebot.
    65 Jahre alt. okay, die Zähne müssten gemacht werden, aber sonst gut in Schuss.

  9. #48
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin ! es wird doch immer und immer wieder von den thailand experten behauptet,es wäre bald schluss mit den falangs in thailand.das sieht aber ganz anders aus. diese art männer werden nie aussterben. und sie werden auch weiterhin alles bezahlen,was die neue liebe von ihm verlangt.dieses elend werden die männer noch lange ertragen müssen.die frauen auf die sie sich einlassen machen eigentlich gar nichts verkehrt,sie fragen einfach nach geld und bekommen es.

  10. #49
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917

  11. #50
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen

    Ich konnte es nach einiger Zeit nicht lassen Sie nach Sinsod zu fragen,...
    Nein 0 THB Sinsod... Du willst mich ich gehe mit Dir.

    Vielleicht ist diese Lady die bessere Wahl, wir werden sehen was passiert.

    Muss im Juni geschäftlich nach Asien, dann sehe ich auch Sie wieder

    0 Sinsod ? da stimmt einiges nicht - Acht geben....

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 19:40
  2. MSN Messenger wird eingestellt.
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 15:28
  3. Wieso zieht es die Ganoven immer nach Thailand?
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:04
  4. Zahlungen nach D
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 07:22
  5. 30000 Euro nach Thailand
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 17:26