Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Erstellt von IRFP90N20, 03.05.2013, 20:27 Uhr · 140 Antworten · 18.695 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    wer mit so einer Story sein erstes Posting macht,

    muss Bilder bringen,

    ansonsten glaubt jeder an einen Forenspass von ipofonesi polmonare

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wer mit so einer Story sein erstes Posting macht,
    muss Bilder bringen
    Evtl. ist kein Foto-App vorhanden..
    Nur das Keyboard zur Hand..?

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Evtl. ist kein Foto-App vorhanden..
    Nur das Keyboard zur Hand..?
    wer solche Beträge abdrücken kann,
    lebt digital, und hat seine Fotosammlung irgendwo online.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wer solche Beträge abdrücken kann,
    lebt digital, und hat seine Fotosammlung irgendwo online.
    letztes Jahr eines der erfolgreichsten Loeder aus dem Ausland in Thailand


    Seems like everybody's got a price
    I wonder how they sleep at night
    When the sale comes first
    And the truth comes second
    Just stop for a minute and smile

    Why is everybody so serious?
    Acting so damn mysterious
    Got your shades on your eyes
    And your heels so high
    That you can't even have a good time

    Everybody look to the left (yeah)
    Everybody look to the right
    Can you feel that (yeah)
    We'll pay them with love tonight

    It's not about the money, money, money
    We don't need your money, money, money
    We just wanna make the world dance
    Forget about the price tag
    Ain't about the (ha) cha-ching cha-ching
    Ain't about the (yeah) ba-bling ba-bling
    Wanna make the world dance
    Forget about the price tag
    Songtext von Jessie J - Price Tag Lyrics


    Es scheint, als ob jeder einen Preis hätte;Ich frage mich, wie sie in der Nacht schlafen können.
    Wenn der Verkauf zuerst kommt,
    Und die Wahrheit als zweites kommt,
    Halte einfach für eine Minute an und
    Lächle!
    Warum ist jeder so ernst,
    Tut so verdammt rätselhaft?
    Ihr habt eure Sonnenbrillen auf euren Augen
    Und eure Absätze sind so hoch,
    dass ihr nicht mal eine gute Zeit haben könnt.
    [Bridge]
    Schaut alle nach links! (yeah)
    Schaut alle nach rechts! (ha)
    Könnt ihr das spüren? (yeah)
    Wir werden sie heute Nacht mit Liebe bezahlen...
    [Refrain]
    Es geht nicht ums Geld, Geld, Geld.
    Wir brauchen euer Geld, Geld, Geld nicht.
    Wir wollen nur die Welt zum Tanzen bringen.
    Vergesst das Preisschild!
    Es geht nicht um das Ka-Ching, Ka-Ching. (Geräusch einer Registrierkasse)
    Es geht nicht um das Ba-Bling, Ba-Bling.
    Wir wollen nur die Welt zum Tanzen bringen.
    Vergesst das Preisschild!
    Übersetzung Jessie J - Price Tag Songtext, Lyrics auf Deutsch | Songtexte.com


  6. #25
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Wie kommt jemand auf die Idee, einen Power Mosfet als Nick zu waehlen?

  7. #26
    Avatar von IRFP90N20

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wie kommt jemand auf die Idee, einen Power Mosfet als Nick zu waehlen?
    IRFPxxxx Ich sehe Du kennst dich aus......


    Das was ich geschrieben habe ist die Wahrheit und jetzt ist nach 1 Jahr Schluss

  8. #27
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @IRFP90N20, gut, das du noch rechtzeitig die Kurve, beziehungsweise deinen klaren Menschenverstand wieder bekommen hast, denn es gibt reichlich Beispiele, wo dem Sponsor und späterem Ehegatten dieses Licht erst nach XY Jahren und zisch tausenden bis hunderttausenden Euros und Verlust der Immobilie aufgegangen ist. Die Isolation und Gehirnwäsche (gilt auch für Beziehungen innerhalb Deutschlands) ist das Hauptwerkzeug dieser Spezies, denn warnende Freunde oder Bekannte werden geschickt als Neider oder sonstige Beziehungsgefährdende dargestellt (wem glaubst du, wer ist deine Frau, du liebst mich nicht, usw., usw.)

  9. #28
    Avatar von Donald

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    19
    Ich kann Hans.K nur zustimmen. Man kann das natuerlich nicht auf alle Thais beziehen, aber manche stellen Forderungen, da bleibt einem die Spucke weg. Ich habe zur Zeit eine Freundin, die mich heiraten moechte. Als erstes ging es vor ein paar Tagen um das Brautgeld. Gefordert werden 520.000 Baht (ca. 14.000 EUR). Als ich erstaunt schaute sagte sie mir, wenn ich das Geld nicht geben koenne, ist unsere Beziehung nicht moeglich. Ihre Familie hat auch gerade ein - einfaches - Haus am Lande gebaut (der Klasssiker!). Ich wurde vorher schon immer gefragt, ob ich Geld fuer das Haus geben koenne (ca. 5.000 EUR). Habe ich aber nicht gemacht.
    Ich denke, ich lege hier mal den Rueckwaertsgang ein. Erstens habe ich es mit dem Heiraten sowieso nicht so eilig, zweitens sind 14.000 EUR fuer mich viel Geld. Ferner habe ich Angst, wenn ich einer solchen Forderung nachgebe, dass ich die Tuer fuer noch mehr Forderungen oeffne. Ich habe naemlich keine Lust, moeglicherweise fuer den Rest meines Lebens fuer Thailand arbeiten zu gehen.
    Deshalb IRFP90N20: Take good care of your money!!!

    Ich moechte allerdings eine solche Mentalitaet nicht allen Thais unterstellen. Ich habe auch viele Freunde in Thailand, die absolut ok sind. Eine angemessene Familienunterstuetzung entspricht der thailaendischen Kultur. Das weis ich. Aber sie darf eben nicht im eigenen Ruin enden!

    Viele Gruesse

    Donald

  10. #29
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Donald Beitrag anzeigen
    Gefordert werden 520.000 Baht (ca. 14.000 EUR).
    Donald
    Frag sie doch mal - was die 20k Baht bedeuten sollen. Das würde mich wirklich interessieren.

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Frag sie doch mal - was die 20k Baht bedeuten sollen. Das würde mich wirklich interessieren.
    Die 20.000 sollen die real anfallenden Kosten abdecken. Die 500.000 kriegen ja die Brautleute von den Eltern wieder zurück - wenn auch aufs Konto der Frau. So ist das bei den anständigen Thai.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 19:40
  2. MSN Messenger wird eingestellt.
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 15:28
  3. Wieso zieht es die Ganoven immer nach Thailand?
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:04
  4. Zahlungen nach D
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 07:22
  5. 30000 Euro nach Thailand
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 17:26