Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Erstellt von IRFP90N20, 03.05.2013, 20:27 Uhr · 140 Antworten · 18.707 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Doc Holiday ist ein pöser Mann.
    genau ,der zieht dir jeden Zahn..

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Wer von euch kennt noch den Eiermann Kurier aus den neunziger Jahren. Dort hatte der Doc Holiday seine Story „10 goldene Tricks für den Umgang mit einem deutschen Mann“ geschrieben.


    Hier Doc Holiday - 10 Goldene Tricks fr den Umgang mit einem deutschen Mann weiterlesen

    und zur Abrundung gabs Bildungsunterricht im deutschen TV


  4. #123
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Ich hab die letzten 3 Jahre 15 kg zugelegt.
    Wenn ich jetzt nach Thailand fahre, komm ich dann auch mal ins Fernsehen?

  5. #124
    Avatar von tokkeh

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    27
    Wenn du über 90 bist sicher, egal ob Gewicht oder Alter, musst dich halt richtig bewerben.

  6. #125
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, Hunde sind sehr wichtig. Wobei wir nur sehr liebe haben, die auch nur von uns Essen annehmen. Sie sollen auch keinen angreifen, bloß Laut geben. Das ist deren Job.

    Ansonsten ist das Haus eigentlich ständig personell besetzt. Bei 3 Generationen im Haus leichter zu realisieren als bei den ja auch in Thailand zunehmenden Knusperhäuschen von Mann und Frau oder Oma und Opa.

    Häufig unterschätzt man die Wirkung des äußeren Erscheinungsbildes eines Hauses. Großes Haus tendenziell Faranghaus. Aber der erste Eindruck ist gar nicht so entscheidend. Was die Inspektion des Hausmülls erbringt, soll sehr viel aussagekräftiger sein.
    Einbrecher. Nein, Danke bislang keiner. Wir haben auch nicht viel Bargeld im Haus, sind viele ATMs in Udon. Im Safe sind Chanods, deren Verlust gemeldet werden würde.

    Verzicht auf protziges Verhalten und Aussehen ist sicherlich immer gut. Tun die wirklich Reichen auch. Wenn die mich mit dem Tuk Tuk aus dem Grundstück herauskommen sehen, wallt mir eine Welle von Mitleid entgegen.
    Gut geschrieben. Wie macht Ihr das, dass die Hunde nur von Euch Fressen nehmen??

  7. #126
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das bekannte Risiko durch Einbrecher in Thailand ist ja dies: Sie schmeißen vergiftetes Fleisch über den Zaun, die Mauer, das Gitter. Wenn die Hunde anbeißen, sind sie im Nu vergiftet.
    Also läßt man Freunde Fleisch von außen über den Zaun werfen und traktiert die Hunde mit langen Bambus-Stangen. Mühsam, aber effektiv, wie jede Hunde-Erziehung.

    Ich persoenlich habe festgestellt, daß man bei Hunden keinerlei Eindruck schindet, wenn man denen mit ATM-Entzug droht.

  8. #127
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Das funktioniert leider nicht bei jedem Hund.

    Ein Freund von mir, der bei Rayong lebt, hat das versucht seinem Hund von klein auf anzutrainieren.
    Mal klappte es, mal nicht.

    Letztes Jahr wurde er mit Würstchen vergiftet, allerdings nicht von einem Einbrecher, sondern vom Nachbarn, der das auch noch in der Dorfkneipe zum Besten gegeben hat.

    Ich muss gestehen, vor so einer Situation habe ich Angst in Thailand.

    Denn wie ich mich kenne, würde ich den Kerl mit Würstchen füttern bis er platzt.

  9. #128
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Verstehe Deinen Radikalismus ja sonst kaum. Hier jedoch schon.
    Es scheint, als verloeren einige durch die Auswanderung nach Thailand den letzten Funken von Anstand.

    Was soll man da machen? Ist halt Notwehr.

  10. #129
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    ein Wort an die Profihundehalter ,das mit dem Füttern gelingt nur bei Hündinen.

  11. #130
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Noch ein Problem:
    Es reicht nicht dem Hund zu lernen, dass er von Fremden nichts nimmt, er darf natürlich auch nix anrühren, was so im Garten liegt.

    Ich glaube, da beisst sich der Laie die Zähne aus.

Ähnliche Themen

  1. Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 19:40
  2. MSN Messenger wird eingestellt.
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 15:28
  3. Wieso zieht es die Ganoven immer nach Thailand?
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:04
  4. Zahlungen nach D
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 07:22
  5. 30000 Euro nach Thailand
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 17:26