Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Erstellt von IRFP90N20, 03.05.2013, 20:27 Uhr · 140 Antworten · 18.695 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also ich wuerde eher auf eine Person aus dem Dunstkreis der in Laos regierenden und bis in die Knochen korrupten Kommunistischen Partei tippen.
    sicher genauso gut möglich; darüber hinaus fällt uns aber dann keine weitere Gruppierung ein

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von IRFP90N20

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schreib ihr, dass deine andere Verlobte nur 100.000 will und kein Gold. Du hättest das Gefühl,dass die dich mehr liebt.

    Danach ist das Thema gegessen, oder sie wird billiger.
    (Wobei ich mir jetzt nicht im Klaren bin, wie das noch gehen soll.)
    Du meine geschichte geht weiter.....

    Mach mal wie ich es gemacht habe, alle Zahlungen einstellen, da musst Du durch, erstmal gibt es dann alles moegliche an hass emails und hass Anrufen wie dont call me anymore , I will dont know you, you will dont touch me anymore.....

    Ich sagte noch besser Du gehst Bar oder Beach arbeiten mal sehen wieviel Du pro Monat verdienst. Guten farlang finden ist wie lotterie.

    Ich sagte dann noch easy fuer mich lady ohne sinsod zu finden und wor 5 -10000 thb im monat reichen, brauche keine madam wie dich.

    Nachdem ich alles.gestoppt habe war Wut, Beschimpfungen und dann Sendepause ca 1,5 wochen, seitdem ruft Sie mich jeden Tag an und auf einmal ist Sie bereit 5000 -10000 THB + Job zu akzeptieren.

    Kommst Du im Juni zu mir....?

    Versuch es mal so

  4. #113
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Bist Du jetzt noch scharf auf das Mädel, weil Du Kontakt zu ihr hast oder nicht? Früher oder später wird sie ihre Forderungen vermutlich wieder erhöhen.

  5. #114
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Eine Ehefrau oder eine in Spe im Preis zu drücken ist ja noch dämlicher als mit einer Prostituierten um den Lohn zu verhandeln.

  6. #115
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Wer von euch kennt noch den Eiermann Kurier aus den neunziger Jahren. Dort hatte der Doc Holiday seine Story „10 goldene Tricks für den Umgang mit einem deutschen Mann“ geschrieben.


    Hier Doc Holiday - 10 Goldene Tricks fr den Umgang mit einem deutschen Mann weiterlesen

  7. #116
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Kommst Du im Juni zu mir....?
    .......... und, hast du den Flug schon gebucht?

  8. #117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Wer von euch kennt noch den Eiermann Kurier aus den neunziger Jahren. Dort hatte der Doc Holiday seine Story „10 goldene Tricks für den Umgang mit einem deutschen Mann“ geschrieben.


    Hier Doc Holiday - 10 Goldene Tricks fr den Umgang mit einem deutschen Mann weiterlesen
    Einfach köstlich, @Hans.K.

  9. #118
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Doc Holiday ist ein pöser Mann.

  10. #119
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir den Strand von Pattaya. Geh da entlang, ..........................

    Aber die Kerle haben daraus gelernt, nie nie nie wieder, bis sie sich neu verlieben. Dann geht das Spiel von vorne los ... lustig anzusehen ...
    Ralli ,der Steintischphilosph vom Pattayabeach....

  11. #120
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Du meine geschichte geht weiter.....

    Mach mal wie ich es gemacht habe, alle Zahlungen einstellen, da musst Du durch, erstmal gibt es dann alles moegliche an hass emails und hass Anrufen wie dont call me anymore , I will dont know you, you will dont touch me anymore.....

    Ich sagte noch besser Du gehst Bar oder Beach arbeiten mal sehen wieviel Du pro Monat verdienst. Guten farlang finden ist wie lotterie.

    Ich sagte dann noch easy fuer mich lady ohne sinsod zu finden und wor 5 -10000 thb im monat reichen, brauche keine madam wie dich.

    Nachdem ich alles.gestoppt habe war Wut, Beschimpfungen und dann Sendepause ca 1,5 wochen, seitdem ruft Sie mich jeden Tag an und auf einmal ist Sie bereit 5000 -10000 THB + Job zu akzeptieren.

    Kommst Du im Juni zu mir....?

    Versuch es mal so
    IRMPFPF ,du bist ein wilder Hund...

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 19:40
  2. MSN Messenger wird eingestellt.
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 15:28
  3. Wieso zieht es die Ganoven immer nach Thailand?
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:04
  4. Zahlungen nach D
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 07:22
  5. 30000 Euro nach Thailand
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 17:26