Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Erstellt von IRFP90N20, 03.05.2013, 20:27 Uhr · 140 Antworten · 18.693 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Für den Off-Road minded Farang, der immer seine Kuh mitnimmt, gibt es den auch als Pick-Up


  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hier sehen wir des oefteren die Humvee (Hummer) mit LAO-Kennzeichen plus Anhängerkupplung, wenn die zu den Hypermärkten nach Udon kommen
    bei dem Fahrer / Besitzer kann es sich dann nur um einen 25jährigen nichtsnutzigen Mitarbeiter irgendeiner noch nichtsnutzigeren NGO handeln, die den laotischen Bauern z.B. den "richtigen" Reisanbau nahebringt. Sehr beliebt sind solche NGO- Arbeitsverträge (die dem Beglückten wirklich Geld in die Kasse spülen) übrigens bei Italienern, Spaniern, Portugiesen, Griechen u. dann bei eigentlich allen Staatsangehörigen Südamerikas - aber ich will niemanden ausgrenzen, da gibt es sicherlich noch weitere...

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    bei dem Fahrer / Besitzer kann es sich dann nur um einen 25jährigen nichtsnutzigen Mitarbeiter irgendeiner noch nichtsnutzigeren NGO handeln, ................
    Ich meine der Member @garni hatte mal was über Die geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hat der kein gutes Haar an denen gelassen.

  5. #104
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.832
    Hummvee ist was für den allglatten NGO Mitarbeiter,

    loatische Parteimitglieder würden eher zu marauder greifen.

    etwas üppiger, als der Hummvee


    und man findet immer einen Parkplatz

  6. #105
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und, schon bestellt?

  7. #106
    Avatar von Donald

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    19
    [QUOTE=Hans.K;1104059]Muss auch nicht sein, wenn deine Partnerin keine Lusche oder Abzockerin ist und sich nach erfolgreicher Sprachschule und einer einigermaßen er Eingewöhnung eine Arbeit sucht, um so einen Eigenanteil zu den Befindlichkeiten beizusteuern.


    Das wäre schön, wenn es so wäre. Aber ich glaube, die Vorstellungen liegen etwas anders.
    Habe gerade eine e-mail von ihr bekommen. Jetzt geht es mir wie IRFP90N20. Zusätzlich zu den 520.000 Baht Brautgeld fordert sie jetzt noch 500.000 Baht in Gold. Das geht überhaupt nicht. No way!
    Sie sagt, ich hätte ihr das Brautgeld in Bangkok versprochen. Das stimmt gar nicht. Ich war nach Nennung der Summer erstmal ein wenig geschockt und habe gar nichts dazu gesagt. Ich wollte die Stimmung bis zum Urlaubsende nicht völlig versauen. Und von Gold ist gar nicht geredet worden!
    Das geht alles gar nicht mehr! Ich weis, dass man etwas geben muss und auch eine mtl. Unterstützung zahlen muss. Das wäre auch ok für mich. Aber wenn von vornherein solche Summen gefordert werden, bin ich der falsche Mann. Wir reden hier von ca. 28.000,00 EUR. Wenn ich der Beziehung jetzt noch wirklich eine Chance geben würde, bin ich wahrscheinlich bald pleite.

    Ich denke, die Sache hat sich in den nächsten Tagen erledigt!

    Schade eigentlich, denn es lief ganz gut zwischen uns beiden. Niemals Geldforderungen in der ganzen Zeit (2 Jahre). Aber das dicke Ende kam dann eben doch noch!

    Gruss

    Donald

  8. #107
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Tja... schreib sie ab und such Dir ne Neue - die Hoffnung stirbt zuletzt und ein wenig Schwund ist immer.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Donald Beitrag anzeigen
    Das wäre schön, wenn es so wäre.

    Gruss Donald
    Schreib ihr, dass deine andere Verlobte nur 100.000 will und kein Gold. Du hättest das Gefühl,dass die dich mehr liebt.

    Danach ist das Thema gegessen, oder sie wird billiger.
    (Wobei ich mir jetzt nicht im Klaren bin, wie das noch gehen soll.)

  10. #109
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    ich empfehle dir den Strand von Pattaya. Geh da entlang, such dir eine neue Verlobte aus. Die meisten sind mit 500 Baht zufrienden. Auf den vielen schwarzen Steinbaenken sitzten einige Deutsche. Dazwischen immer mal wieder einer, der sein Geld lange Zeit vorher an eine nette Thai Braut verloren hat, ein Haus im isaan oder ein Auto und oft in der Tat das " Brautgeld ". 200.000 Baht ist keine Seltenheit.

    Aber die Kerle haben daraus gelernt, nie nie nie wieder, bis sie sich neu verlieben. Dann geht das Spiel von vorne los ... lustig anzusehen ...

  11. #110
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    bei dem Fahrer / Besitzer kann es sich dann nur um einen 25jährigen nichtsnutzigen Mitarbeiter irgendeiner noch nichtsnutzigeren NGO handeln, die den laotischen Bauern z.B. den "richtigen" Reisanbau nahebringt.
    Also ich wuerde eher auf eine Person aus dem Dunstkreis der in Laos regierenden und bis in die Knochen korrupten Kommunistischen Partei tippen.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 19:40
  2. MSN Messenger wird eingestellt.
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 15:28
  3. Wieso zieht es die Ganoven immer nach Thailand?
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:04
  4. Zahlungen nach D
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 07:22
  5. 30000 Euro nach Thailand
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 17:26